Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: oyak anker bank


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Ja schon, aber 1822 geht nur bis 10tsd, diba war ich schon, und dann kommt bei deutscher Einlagensicherung doch schon 2,3%.


    Ich freu mich aber, wenn hier jemand bessere Zinsen kennt


    3,2% p.a. gibts derzeit beim Citibank Doppelzins-Sparen.


    Aktuell 1,60% p.a. ab dem ersten Euro, Verdopplung auf 3,20% p.a. bereits ab 600,- EUR jährlicher Summe. Bei Kontoeröffnung im Laufe des Jahres muss der Vermögenszuwachs entsprechend der noch verbleibenden Tage nur anteilig erbracht werden.


    Verfügbarkeit: 2.000 EUR pro Monat. Höhere Beträge mit 3-monatiger Kündigungsfrist. Zinsgutschrift am Jahresende.


    Aber keine Zinsgarantie. Es besteht also die Gefahr, dass die Citi die Zinsen senkt. 150 EUR bei unterstellter Kontoeröffnung zum 1.10. müssten dann entspr. niedriger verzinst drauf bleiben, sonst gibts am Jahresende nicht den doppelten Zins...


    https://www.citibank.de/DEGCB/…ontentID=GeldanfundsDzins

  • SparCard 3000 HH (0,5% auf Ihre Ersteinlage)


    Es gibt wieder die Postbank Happy Hour - unten auf der Seite
    http://www.postbank.de/


    "... bessern Sie jetzt hier Ihre Urlaubskasse mit unserem Happy Hour Vorteil auf. Schließen Sie einfach die SparCard 3000 plus direkt ab und sichern Sie sich dabei 0,5% auf Ihre Ersteinlage – und das sofort als Gutschrift auf Ihr SparCard Konto!"


    Ein zweites Mal kann man das wohl leider nicht abschliessen, aber
    vielleicht hat ja jemand das erste Mal verpasst.


    Wenn man das Konto mit einer TAN eröffnet, erfolgt wahrscheinlich
    sofort eine Lastschrift. Das letzte Mal konnte man aber auch
    "Neukunde" auswählen und dann den Antrag per Post schicken.

  • Re: Re: Re: Re: oyak anker bank


    Zitat

    Original geschrieben von istvan
    3,2% p.a. gibts derzeit beim Citibank Doppelzins-Sparen.


    ich würde mich bei dem angebot darauf einstellen, dass der basiszins am 1.1. ordentlich gesenkt wird, so daß sich das nicht dann mehr wirklich lohnt.
    lasse mich aber gern überraschen ;)

  • Re: SparCard 3000 HH (0,5% auf Ihre Ersteinlage)



    Wie lange dauert denn die Eröffnung? Ist das bei euch sofort sichtbar im Banking? Ich hab nämlich Lastschrifteinzug von nem anderen Konto angegeben und seh noch nix ...

  • Re: SparCard 3000 HH (0,5% auf Ihre Ersteinlage)


    Zitat

    Original geschrieben von joee10
    Es gibt wieder die Postbank Happy Hour - unten auf der Seite
    http://www.postbank.de/


    Ein zweites Mal kann man das wohl leider nicht abschliessen, aber
    vielleicht hat ja jemand das erste Mal verpasst.


    Steht das irgendwo schwarz auf weiß? Habe eben keinen entsprechenden Hinweis in den Aktionsbedingungen finden können, und die Eröffnung mehrer SparCards ist zumindest prinzipiell möglich. Im Vergleich zu letzten Aktion wurde die Prämie halbiert (meine ist übrigens immer noch nicht verbucht worden), das Angebot ist aber nach wie vor attraktiv.

  • Re: Re: SparCard 3000 HH (0,5% auf Ihre Ersteinlage)


    Zitat

    Original geschrieben von der.kleine.nick
    ...das Angebot ist aber nach wie vor attraktiv.


    Mach ich einen Rechenfehler oder ist's wirklich nicht förderlich, für die o.g. Aktion
    Geld > 2.000 EUR von einem 4%-Konto abzuziehen.
    Da würd ich ja, wenn ich meinem Dreisatz glauben darf, weniger bei der Post mitnehmen. Oder? Kapier's gerade nicht.

  • Re: Re: Re: oyak anker bank


    Zitat

    Original geschrieben von lola13


    Ich freu mich aber, wenn hier jemand bessere Zinsen kennt


    nicht direkt bei der netbank, sondern über Amazon Kreditkarte kommst du zur Netbank mit 2,75 %

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • Re: Re: Re: Re: oyak anker bank


    Zitat

    Original geschrieben von alinekoch
    nicht direkt bei der netbank, sondern über Amazon Kreditkarte kommst du zur Netbank mit 2,75 %


    Wie das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!