Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    Hallo,
    wo kann ich ein Affiliate-Programm...

:flop:

Zitat

Original geschrieben von schrummel
    hi,
    ich suche einen bausparvertrag ohne abschlußgebühr.
    hat da jemand einen guten vorschlag?
    gruß

:flop:

Thread: Banken mit guten Angeboten

Diskussionen bitte im Diskussions-Thread, danke!

• Hallo,

wo kann ich ein Affiliate-Programm mit meinem echten Name bei der Anmeldung starten und von Banken mit guten Angeboten immer noch legal Kommissionen für mich bei der Eröffnung kassieren? Geht es überhaupt? Oder müsste ich bei einem Freund fragen, ob ich vorsichtshalber bei dem Affilate-Dienst seinen Name eingebe? Was wäre da eine Möglichkeit, um sich quasi legal selbst zu werben ( Zannox, Affili.net, oder sonst noch was ? ) Wenn es verboten wäre, jemand schon damit Erfahrung gemacht, also trotz Verbot Geld aber ausbezahlt bei "Selbstwerbung" ?

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• alinekoch:
    Doppelte Beiträge mit dem gleichen Inhalt bringen nicht automatisch mehr Erfolg.
    Mit deiner Anfrage wirst du dich schon direkt an die Banken wenden müssen, da du hier aller Wahrscheinlichkeit nach keine Antwort erhalten wirst.

• Onvista Bank

Die Onvista Bank spendiert 100 EUR für Depoteröffnung und -benutzung:

OnVista Bank belohnt Neukunden, die im Zeitraum vom 1.10.09 bis 31.12.09 ein "FreeBuy-Depot" eröffnen, mit EUR 100,00. Der Betrag wird dem Verrechnungskonto gutgeschrieben, sofern bis Jahresende mindestens zehn Wertpapierkäufe abgewickelt werden - unabhängig davon, ob hierfür gebührenfreie "FreeBuys" eingesetzt werden oder nicht. Der Anspruch auf die Gutschrift verfällt, wenn im Aktionszeitraum ein Wertpapierübertrag zu einem anderen Anbieter stattfindet oder das Depot aufgelöst wird. Neben dem Geldbonus erhalten Neukunden weiterhin 10 Starter-FreeBuys, die bis Ende des Folgemonats eingesetzt werden können.

Quelle: http://www.modern-banking.de

Als freebuy könnte man dann ja ganz locker ein paar kurzläufer-anleihen kaufen --> schnelles geld!

• Irgendwann wirst du die 10 Stücke zurückkaufen müssen... da fallen Gebühren

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• oyak anker bank

Die Zinserhöhung der Bank sollte man doch mit einer Kontoeröffnung belohnen.

Wie sind hier die Erfahrungen mit der Bank und dem Onlinebanking?

Gbit es irgendwelche aktuellen Prämien für Tagesgeld, ich hab nur kwk für Kreditabschluss gefunden?

• On Vista

Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    Irgendwann wirst du die 10 Stücke zurückkaufen müssen... da fallen Gebühren

Hallo Zusammen!
    Hab bis jetzt nur Erfahrungen mit Tagesgeld/Festgeld.
    Bin somit sehr konservativ.
    Ich würde deshalb 10 Postbank Geldmarktfonds kaufen.
    Meine Fragen:
    Würde das bei onvista gehen?
    Und was würde mich das Verkaufen der 10 Fonds denn kosten?

Gruß!

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!