Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Kam von der Postbank selbst per Emailnewsletter

Exklusiv für Postbank-Kunden gibt's bei Shell jetzt nicht nur Benzin, sondern auch Bargeld. Mit der Postbank Card oder allen Postbank SparCards in Verbindung mit der PIN können Sie sich an der Kasse Geld auszahlen lassen – ohne Gebühren und unabhängig davon, ob Sie tanken oder etwas kaufen.
    Bereits teilnehmende Shell-Stationen erkennen Sie an den markanten Aufstellern. Auch in der Postbank Geldautomaten-Suche sind sie verzeichnet.

• Santander Direkt

Diese Bank zahlt zzt. noch 2,25 % Zinsen, auf meine Frage, ob Kundenwerbung möglich ist, hab ich heute diese kurze und präzise Auskunft bekommen:

Guten Tag,

die Santander Direkt Bank zahlt keine Prämien.

Bei weiteren Fragen..................

Es gibt hier keine Anlagegrenze und Zinsen werden monatlich gezahlt.

• Citibank Doppelzins

Prinzipiell gibt es auch noch folgendes Angebot. Klingt allerdings sehr aufwändig + riskant bei Zinssenkungen.

http://www.citibank.de/DEGCB/J…ldanfundsDzins&from=FSB08

http://www.biallo.de/finanzen/…ank-doppelzins-sparen.php

Wenn man mind. 150 Euro + monatlich 25 Euro anlegt erhält man doppelte Zinsen, das sind zur Zeit 3.2 %.

Es ist allerdings ein Sparbuch mit 3-monatiger Kündigungsfrist.

Über Zanox gibt es 10 Euro für den Produktabschluss / kein KWK.

• Re: Citibank Doppelzins

Hört sich interessant an, aber man sollte diese Punkte beachten:

Zitat Citibank-Seite:

100% Zinsaufschlag: Wir verdoppeln Ihre Zinsausschüttung, wenn Ihr Guthaben kontinuierlich wächst. Dafür müssen Sie innerhalb eines Jahres einfach nur 600 EUR Gesamtersparnis verbuchen.

Bis zu 3,2% p.a.: Sehen Sie hier Ihre Zinsausschüttung inklusive Doppelzins.
    1,6% p.a. ab dem ersten Euro
    3,2% p.a. bei einem Einlagen zuwachs von mind 600 EUR

Bequem: Wenn Sie bequem per Lastschrifteinzug sparen, beträgt die monatliche Mindestsparrate nur 25 EUR und ist nach oben hin unbegrenzt. Natürlich können Sie aber auch flexibel jederzeit kleinere Beträge per Dauerauftrag oder Einmalüberweisung einzahlen.

Jederzeit verfügbar: Wenn sich Ihre Pläne zwischendurch einmal ändern sollten, kein Problem! Durch die praktische Kartenform können Sie bei allen Citicard Banking Centern in Deutschland und Europa sofort an Ihr Geld. Sie bleiben jederzeit flexibel und können bis zu 2.000 EUR pro Monat völlig frei verfügen. Darüber hinaus gehende Beträge sind natürlich ebenfalls verfügbar, Sie müssen jedoch mit leichten Zinsabschlägen rechnen.

Unser Tipp: Geduld lohnt sich für Sie, denn eine vorzeitige Verfügung verringert möglicherweise Ihren Zinssatz.
    Achten Sie darum darauf, Ihren Gesamtsparbetrag pro Jahr bei 600 EUR oder mehr zu halten. Automatisch erreichen Sie das durch eine monatliche Sparrate von 50 EUR.

Stand der Konditionen: freibleibend.

Der Basis-Zins ist variabel und beträgt zurzeit 1.6% p.a. Ist das Sparguthaben am Jahresende um mindestens 600,- EUR höher als zu Jahresbeginn, wird der jeweils gültige Basis-Zins verdoppelt. Bei Kontoeröffnung im Laufe des Jahres muss der Vermögenszuwachs entsprechend der noch verbleibenden Tage nur anteilig erbracht werden. Stand Januar 2009
    -----

Man muß jedes Jahr min. 600,-€ mehr auf dem Konto haben, als im Vorjahr. Wenn man während des Jahres Geld braucht und dann bis zum Jahresende nicht mehr einzahlen kann, bekommt man den doppelten Zins nicht!
    Am günstigsten ist es, wenn man das Geld erst Anfang Januar abhebt.

Herbert

• .

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Hallo,

wo kann ich ein Affiliate-Programm mit meinem eigenen Name starten und Konto-Verträge immer noch legal mit den Kommissionen für mich eröffnen? Geht es überhaupt? Oder müsste ich bei einem Freund fragen, ob ich vorsichtshalber bei dem Affilate-Dienst seinen Name eingebe? Was wäre da eine Möglichkeit, um sich quasi legal selbst zu werben ( Zannox, Affili.net, oder sonst noch was ? ) Wenn es verboten wäre, jemand schon damit Erfahrung gemacht, also trotz Verbot Geld aber ausbezahlt bei "Selbstwerbung" ?

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Re: Re: Citibank Doppelzins

Zitat

Am günstigsten ist es, wenn man das Geld erst Anfang Januar abhebt.

Dann hast du das Problem im nächsten Jahr mit den 600€ mehr als im Januar 2010.
    Oder du zahlst Ende Dezember 2010 die Abhebung von Januar+600€ ein um den doppelten Zins zu kriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!