Cortal
Heute kam eine E-Mail, das Cortal für einen Depotübertrag ab 5000 Eu 1% Prämie zahlt - insges. bis zu 500 Eu.
Ich weiß nicht, ob das dieses Angebot schon länger gibt, ich kenne nur das gute TG-Zins-Angbot für Depotübertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cortal
Heute kam eine E-Mail, das Cortal für einen Depotübertrag ab 5000 Eu 1% Prämie zahlt - insges. bis zu 500 Eu.
Ich weiß nicht, ob das dieses Angebot schon länger gibt, ich kenne nur das gute TG-Zins-Angbot für Depotübertrag.
Re: Cortal
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ja, seit einigen Wochen, wurde hier auch schon vorgestellt. Aber doppelt hält besser.
Laut Auskunft von Cortal Consors kann man das Angebot aber nicht wahrnehmen, wenn man bereits an einer Depotübertragungsaktion teilgenommen hat und derzeit davon in Form eines höheren Zinssatz profitiert. In dem Fall muss man also warten, bis der aus dem Übertrag resultierende Zinssatz ausgelaufen ist. Schade.
Re: Re: Cortal
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Laut Auskunft von Cortal Consors kann man das Angebot aber nicht wahrnehmen, wenn man bereits an einer Depotübertragungsaktion teilgenommen hat und derzeit davon in Form eines höheren Zinssatz profitiert. In dem Fall muss man also warten, bis der aus dem Übertrag resultierende Zinssatz ausgelaufen ist. Schade.
Das würde ja bedeuten, dass die Kundenwerbung "Apple-Aktie" in Verbindung mit dem 2,5% Tagesgeldkonto (kein Depotübertrag notwendig) geht und eine Woche später überträgt man dann sein Depot zu Cortal und erhält die 1% Depotübertragsprämie? :gpaul:
War nur so eine Theorie
Re: Re: Re: Cortal
ZitatOriginal geschrieben von tatanka70
Das würde ja bedeuten, dass die Kundenwerbung "Apple-Aktie" in Verbindung mit dem 2,5% Tagesgeldkonto (kein Depotübertrag notwendig) geht und eine Woche später überträgt man dann sein Depot zu Cortal und erhält die 1% Depotübertragsprämie? :gpaul:
Das sollte gehen; wenn du sichergehen willst, fragst du vorher mal nach.
Re: Re: Cortal
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich habe vor einem halben Jahr an einer Depotübertragungsaktion teilgenommen und erhalte dafür noch bis Ende September 6 % Zinsen. Lt. Auskunft von CortalConsors kann ich "selbstverständlich" an der FondsSynergie-Aktion teilnehmen.
Ich halte zwar nichts von Nachfragen und damit verbundenen Aufmerksammachen auf mögliche Fehler im System, aber um mal kurz 50.000 € zu CortalConsors zu übertragen, wollte ich schon sicher sein.
Re: Re: Re: Cortal
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich habe vor einem halben Jahr an einer Depotübertragungsaktion teilgenommen und erhalte dafür noch bis Ende September 6 % Zinsen. Lt. Auskunft von CortalConsors kann ich "selbstverständlich" an der FondsSynergie-Aktion teilnehmen.
Ich halte zwar nichts von Nachfragen und damit verbundenen Aufmerksammachen auf mögliche Fehler im System, aber um mal kurz 50.000 € zu CortalConsors zu übertragen, wollte ich schon sicher sein.
Tja, und welcher Info soll man nun glauben? Vielleicht sollte ich solange fragen, bis auch ich dein "Ja" bekomme.
Edit: So, ich habe Cortal Consors jetzt mal damit konfrontiert, dass du die gegenteilige Information erhalten hast. Bin auf die Antwort gespannt.
Aha:
"Da die Frist für den Eingang der Wertpapiere im Rahmen des 7%-Angebots für Sie bereits abgelaufen ist, können Sie an der aktuellen Übertragsaktion "Fondssynergy" teilnehmen. Wir bitten Sie die fehlerhafte Information vom 28.08.2009 zu entschuldigen."
tkleyman, danke für den Hinweis.
Postbank
doppelpost :o
Postbank 75 Euro Startguthaben über HUK-Coburg
[small]Zur Information: Das Angebot ist noch bis zum 30.09.09 gültig:[/small]
ZitatDie einmalige Prämiengutschrift in Höhe von 75 € erhalten Kunden der HUK-COBURG
bei Neuabschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK-COBURG in der Zeit vom 01.08. bis zum 30.09.2009.
Voraussetzungen sind eine Mindestlaufzeit des neu abgeschlossenen Girokontos von 12 Monaten
und ein belegloser Geldeingang von mindestens 400 € innerhalb der ersten 6 Monate.
Postbank 75 Euro Startguthaben über HUK-Coburg
Für alle, die nach Eingabe sämtlicher Daten am Ende der Eröffnungsprozedur immer die Meldung: "Sehr geehrter Herr XXX, Leider steht das System z.Z. nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." bekamen: der Fehler ist jetzt endlich behoben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!