Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Cronbank

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Die Skatbank berechnet zwar keine monatliche Pauschale für Geschäftskonten, unter "kostenlos" stelle ich mir jedoch etwas anderes als 0,10 EUR je Online-Buchung vor :flop:

Das stimmt zwar für normale Geschäftskonten, trifft aber nicht auf "meinen" Fall zu, da es sich hier um das Konto eines gemeinnützigen Vereins handelt. Die Skatbank hat ein gesondertes Gebührenverzeichnis für Vereinskonten: kein pauschales Kontoführungsentgelt, keine Buchungspostengebühr (aber keine Verzinsung auf dem Girokonto, jedoch auf dem TG-Konto).

• Re: Re: Cronbank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Also, ich hätte auch sofort der Gebühr widersprochen und das Konto aufgelöst, denn solche Geschäftspraktiken sind nicht tragbar. :flop:
    Grundsätzlich müssen Banken den Kunden auf geänderte Gebühren und auf das Widerspruchsrecht des Kunden hinweisen.
    Meist drohen Banken bei einem Widerspruch sogar mit der Kündigung des Kontos.
    Wurden Dir anteilig Gebühren berechnet, oder bist Du ohne Kosten aus dem Vertrag rausgekommen?

Konto wurde nach Bestätigung der Cronbank, dass jetzt für alle Geschäftskonten ein KOntoführungsentgelt zu zahlen ist, innerhalb von zwei Wochen zur Skatbank übertragen. Es fielen für diese Periode (ca. 3 Wochen seit Umstellung auf Gebühren) keine Entgelte an.

• Re: Re: volksbanking-direkt

den fett markierten Teil kann ich auf der Seite nicht finden... :confused:

dort steht aber
    * Kostenloses mobileTAN-Verfahren

Edit: wenn man nach dem ersten "Click ich" auf "Click Tagesgeld" klickt, dann erscheint folgender Inhalt:

• hallo alle.....

hat schon mal jemand versucht bei der onvista bank die freundschaftswerbung und zanox zu kombinieren? Wenn ja hat es geklappt?

dl

• hat zanox nur mit Freundschaftswerbung zusammen nicht geklappt oder generell nicht? hast du dich beschwert?

dl

• Onvista

Mal so, mal so
    Wir haben vlt. ein Drittel unserer Eröffnungen kombinieren können, der Rest wurde bei Zanox meist sofort abgelehnt.
    Es scheint also auf den jeweiligen Mitarbeiter anzukommen.

Auf meine Frage hier im Forum, ob Zanox alleine funktioniert, kam schon vor einiger Zeit keine Antwort (das wäre ja mehr als kwk).

Ich denke, dass hier alle das Risiko eingehen, nur die 80 Eu kwk zu bekommen, dem gegenüber steht die Aussicht auf das volle Programm - die kompletten 185 Euro.

Nachgefragt habe ich wg. Zanox auch nicht, auch nicht nach einer kwk, die wahrscheinlich vergessen wurde. Man muss Onvista ja nicht mit der Nase auf unsere Geschäfte stossen.
    Bis auf die eine Ausnahme haben aber alle unsere familiären kwk's schnell und problemlos geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von Fiftyone
    Wer bei der Huk-Coburg gerade Kunde ist, oder noch Kunde werden will (z.B. eine Versicherung abschließt), bekommt bei Abschließen eines Postbank Girokontos 75€ Gutschrift !!! :D

Dazu gibt es noch die Huk-Coburg Freundschaftswerben oben drauf dazu, sprich 10€ je abgeschloßenen Vertrag, egal wer einen geworben hat (muss mein Kunde sein, der einen wirbt)

http://www.huk.de/-snm-0177507…odukte/postbank/index.jsp

In den letzten Monaten (seit der letzten 75-Euro-Aktion im letzten Jahr) betrug die Prämiengutschrift 50 Euro. Die aktuelle Aktion läuft laut Webseite bis zum 30.09.09:

"Die einmalige Prämiengutschrift in Höhe von 75 € erhalten Kunden der HUK-COBURG bei Neuabschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK-COBURG in der Zeit vom 01.08. bis zum 30.09.2009. Voraussetzungen sind eine Mindestlaufzeit des neu abgeschlossenen Girokontos von 12 Monaten und ein belegloser Geldeingang von mindestens 400 € innerhalb der ersten 6 Monate."
    Quelle: http://www.huk.de/-snm-0177507…odukte/postbank/index.jsp

Außerhalb des Thread-Themas (aber weil oben erwähnt):
    Die Teilnahmebedingungen des HUK-COBURG-Empfehlungsprogramms kann man auch so verstehen, daß nur aktuelle Kunden prämienberechtigt sind:

"Teilnehmen können alle Versicherungsnehmer der HUK-COBURG."
    Quelle: http://www.huk.de/-snm-0177507…ahmebedingungen/index.jsp

Übrigens kann man wohl zur Zeit über die Postbank bei Abschluß einer HUK-COBURG-Hausratversicherung einen 25-Euro-IKEA-Gutschein bekommen (HUK24 könnte aber insgesamt besser sein): http://www.postbank.de/-snm-01…/pk_hausrat_mit_glas.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!