Der Zinssatz ist aber von 2,75 auf 2,5 gesunken
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Postbank Sparcard 3000 plus direkt
Wo wir gerade bei sinkenden Zinsen sind:
2,65% p. a.* ab dem ersten Euro
* Zinssatz variabel, ggf. geringerer Zinsertrag aufgrund steuerlicher Abzüge
Stand 03.08.2009Quelle: Postbank
-
-
Was ist von dem Angebot der Cronbank zu halten?
-bis 15.000 EUR: 3,00%
-ab 15.000 EUR: 3,50%
-ab 30.000 EUR: 4,00%
-deutsche Einlagensicherung
-Kündigungsfrist 3 Monate, ansonsten 2000 EUR monatliche Verfügung vorschusszinsfrei möglich.Konditionen stehen auf S.9 dieses PDF unter "Spareinlagen"
http://www.cronbank.de/fileadm…erzeichnis_23.06.2009.pdfDie 4,00% würden mich schon reizen, ich muss auch nicht im Notfall sofort dran, die 3 Monate sind mir egal. Deutsche Einlagensicherung kann nichts schaden...
Sieht jemand einen Haken? Hat jemand Erfahrung mit der Cronbank?
-
Cronbank
Bei dem Angebot der Cronbank sehe ich eigentlich keinen Haken, aber die können den Zinssatz jederzeit senken und Du kommst erst nach 3 Monaten ohne Zinsverlust an Dein Geld.
Ansonsten ein ganz gutes Angebot. Erfahrungen mit der Cronbank habe ich bisher keine. Der Online-Auftritt wirkt etwas einfach. -
Comdirect Laufzeitkonto
Zitat
Laufzeit Anlagesumme Konditionen
6 Monate ab 500 Euro 1,2 % p. a.
1 Jahr ab 500 Euro 1,2 % p. a.
2 Jahre ab 500 Euro 2,5 % p. a.
3 Jahre ab 500 Euro 2,8 % p. a.
4 Jahre ab 500 Euro 2,25 % p. a.
5 Jahre ab 500 Euro 3,8 % p. a.Wer sich 5 Jahre lang mit deutscher Einlagensicherung binden mag, fährt IMHO gar nicht so schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Sieht jemand einen Haken? Hat jemand Erfahrung mit der Cronbank?
Der einzige Haken ist die tägliche Änderungsmöglichkeit des Zinssatzes, so dass Du dann evtl. drei Monate mit einem niedrigeren Zinssatz dort festhängst.
Ich habe bei der Cronbank gut zwei Jahre ein (Geschäfts-)Konto geführt und hatte keinen Grund zur Klage. Onlinebanking ist o.k., Überweisungen wurden stets sehr schnell ausgeführt. das einzige Manko der Cronbank ist, dass Du selbst aktiv nachschauen musst, ob sich irgendetwas an den Konditionen ändert, da die Bank Dich über keine Änderungen informiert. So hat die Cronbank z.B. ohne vorherige Anküdnigung und auch ohne Information zum Zeitpunkt der Einführung im Februar "über Nacht" eine Kontoführungsgebühr für die Geschäftskonten von 60€ (pro Jahr) eingeführt, die ich nur zufällig entdeckt habe. Das war dann das (vorläufige) Ende der Geschäftsbeziehung zur Cronbank....
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
So hat die Cronbank z.B. ohne vorherige Anküdnigung und auch ohne Information zum Zeitpunkt der Einführung im Februar "über Nacht" eine Kontoführungsgebühr für die Geschäftskonten von 60€ (pro Jahr) eingeführt, die ich nur zufällig entdeckt habe.Ohne Information? Ich denke nicht, dass das rechtens war, bestenfalls wirkt das ausgesprochen unseriös.
-
volksbanking-direkt
zur abwechselung mal wieder ein echt gutes angebot:
http://volksbanking-direkt.de bietet 4 % aufs tagesgeld bis zum 31.12.2009!
-
Re: volksbanking-direkt
ZitatOriginal geschrieben von Infrarouge
zur abwechselung mal wieder ein echt gutes angebot:http://volksbanking-direkt.de bietet 4 % aufs tagesgeld bis zum 31.12.2009!
Schön
KWK oder sonstige Prämien drin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!