Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    ... Bei der schweineteuren Expressüberweisung (Kosten: 8 EUR) fehlen mir die Erfahrungswerte. :D ...

Wie man's sieht: Ab einer gewissen Summe ist, wegen des Zinsverlustes, die normale, gebührenbefreite Überweisung die schweineteure ;)

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wie man's sieht: Ab einer gewissen Summe ist, wegen des Zinsverlustes, die normale, gebührenbefreite Überweisung die schweineteure ;)

Es gibt Seitens der CEB keinen Zinsverlust, da die um einen Tag verzögerte Ausführung auch dann erst abgegebucht wird.

• Zitat

Original geschrieben von full moon

Es gibt Seitens der CEB keinen Zinsverlust, da die um einen Tag verzögerte Ausführung auch dann erst abgegebucht wird.

@ full moon
    Eben. :top:
    Das erst am nächsten Tag gebucht wird, finde ich zwar seltsam, allerdings kann man sich in der Regel darauf einstellen. :rolleyes:

Eldschi

Hhmmm, wenn ich das mal überschlage:

mehr als 8€ Zinsverlust für 4 Tage Verzögerung,
    bei einer derzeitigen Verzinsung von 3% rechnet sich das ab einer Summe von 24T€.

Bei einer kürzeren Verzögerung benötigt man eine entsprechend höhere Summe.

Da müssen schon ganz ordentliche Summen fließen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Da müssen schon ganz ordentliche Summen fließen. ;)

Klar müssen sie das. Was ich damit auch nur sagen wollte ist, dass eine "sauteure" Lösung u.U. trotzdem die bessere, weil günstigere sein kann.
    Wenn es bei der CEB tatsächlich so sein sollte, dass Geldeingänge am Tag des Eingangs wertgestellt werden, Geldausgänge hingegen erst einen Tag nach dem Ausgang, ist das natürlich ein feiner Zug der Bank.

• Hallo,

ich will das 3%-Tagesgeld-Angebot von Cortal Consors nutzen.
    Da ich niemanden kenne, der mich werben kann, suche ich nach einem Affiliate-Programm. Jedoch kann ich bis jetzt keines finden, dass mit Cortal Consors zusammenarbeitet.

Kann Jemand helfen? Bzw. hat Jemand einen anderen Tip, wie ich mir die zusätzliche Rendite durch einen Bonus sicher kann?

MfG

• Ja, es gibt derzeit ein sehr attraktives Kundenwerbe-Programm: https://www.cortalconsors.de/Transversal/Freunde-werben

Die Sachprämien sind schon okay, derzeit mit Abstand am attraktivsten ist aber die Apple-Aktie (aktueller Wert: über 100 Euro!). Da die Kundenwerbung erst nach ca. zwei bis drei Monaten abgeschlossen ist, hoffe ich ständig, dass sie vorher nicht crasht...

• in bezweifel es, frag aber mal trotzdem:
    lässt sich bei Consors die Miles and More Aktion mit der Freundschaftswerbung verknüpfen?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, es gibt derzeit ein sehr attraktives Kundenwerbe-Programm: https://www.cortalconsors.de/Transversal/Freunde-werben

Die Sachprämien sind schon okay, derzeit mit Abstand am attraktivsten ist aber die Apple-Aktie (aktueller Wert: über 100 Euro!). Da die Kundenwerbung erst nach ca. zwei bis drei Monaten abgeschlossen ist, hoffe ich ständig, dass sie vorher nicht crasht...

Dazu ist das Kleingedruckte zu beachten (siehe Konditionen):

* WKN 865985 - Bitte beachten Sie, dass wir uns bei Auswahl der Aktie(n) vorbehalten, diese gegen eine Ihren Punkten entsprechende andere Prämie auszutauschen, sofern die Aktie zum Zeitpunkt der vorgesehenen Einbuchung einen Wert von 100 Euro je Aktie übersteigt.

Daher solltest du eher hoffen, dass die Aktie etwas unter 100 EUR fällt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von kk2k
    Dazu ist das Kleingedruckte zu beachten (siehe Konditionen):

* WKN 865985 - Bitte beachten Sie, dass wir uns bei Auswahl der Aktie(n) vorbehalten, diese gegen eine Ihren Punkten entsprechende andere Prämie auszutauschen, sofern die Aktie zum Zeitpunkt der vorgesehenen Einbuchung einen Wert von 100 Euro je Aktie übersteigt.

Daher solltest du eher hoffen, dass die Aktie etwas unter 100 EUR fällt. ;)

Ich bezweifle, dass Cortal Consors sie schon bei einem Stand von etwas über 100 Euro aus dem Programm nimmt. Wenn sie noch weiter steigt, könnte natürlich auch die Gefahr zunehmen, das stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!