Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Tja, vermutlich hat die Postbank zu spät daran gedacht, dass man ja sofort wieder kündigen könnte und das ganze Geld dann nach drei Monaten wiederbekommt. Wenn man das Geld 1 Jahr lang hält, ist das Angebot gar nicht mal so interessant, in dem Fall erhöht sich der effektive Zinssatz nur um 1 Prozent.

Du meinst also, wenn ich mein Geld, das gestern abgebucht und gutgeschrieben wurde, morgen kündige, bekomme ich auf jeden Fall den Bonus?

Es sollte eigentlich so sein, aber der Postbank trau ich nicht .....

• Re: Re: Re: Re: Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Du meinst also, wenn ich mein Geld, das gestern abgebucht und gutgeschrieben wurde, morgen kündige, bekomme ich auf jeden Fall den Bonus?

Nun ja, mir ist keine Bedingung bekannt, die dem entgegensteht. Ob sich die Postbank daran hält, ist eine andere Frage. Ich gehe mal davon aus, bin aber kein Hellseher. ;)

• Wüstenrot

Auch mir wurde eben telefonisch bestätigt, dass die Prämie wirklich nur für das allererste Tagesgeldkonto gilt, das man bei Wüstenrot eröffnet.

Damit dürfte sich das Angebot für viele erledigt haben, es gab ja schon bessere
    Aktionen von Wüstenrot, die sicher von etlichen TT-lern genutzt wurden :D

• Re: Wüstenrot

Zitat

Auch mir wurde eben telefonisch bestätigt, dass die Prämie wirklich nur für das allererste Tagesgeldkonto gilt, das man bei Wüstenrot eröffnet.

Damit dürfte sich das Angebot für viele erledigt haben, es gab ja schon bessere
    Aktionen von Wüstenrot, die sicher von etlichen TT-lern genutzt wurden :D

Ja, ich kenne da einen, der hat den Mindestbetrag eingezahlt und einen Tag später das Guthaben incl. 33,-€ Prämie wieder abgezogen. :D
    Ob die das gemerkt haben? :)
    Naja, wenn man noch kein Tagesgeld dort hatte, ist es ein gutes Angebot.

Herbert

• Re: Postbank Sparcard

Zitat

Man braucht es ja nicht zu übertreiben. :o

Es läßt sich innerhalb der nächsten 3 Wochen (bis Anfang August) auch ohne Kündigung über 4000€ pro Konto verfügen. :rolleyes:

• postbank

Nachdem die Zinsen ja gar nicht so schlecht sind, hatte ich eh vor, länger zu bleiben
    und vor Erhalt der Prämie werde ich bestimmt nicht kündigen :)

• Re: postbank

Zitat

Nachdem die Zinsen ja gar nicht so schlecht sind, hatte ich eh vor, länger zu bleiben
    und vor Erhalt der Prämie werde ich bestimmt nicht kündigen :)

naja, die Zinsen können aber kurzfristig zB auf 2% oder weniger gesenkt werden, und dann hängt man 3 Monate fest. Bei höheren Beträgen u.U. ärgerlich.

• Postbank

Wie ist das bei dem Postbank sparcard Angebot mit 25€ Tankgutschein: man kann max. 2k€ monatlich ohne Kündigung abheben, nach Erhalt der Prämie kann man dann z.B. den Rest kündigen. Abheben geht aber dennoch nur per Geldautomat (denn es ist ja eine direkt-Karte), und da ist der maximale Abhebungsbetrag begrenzt (wieviel? 1k€ täglich?) - muss ich also an 10 Tagen zum Automaten, um die 10k€ wieder runterzuholen?
    Da klingt die Prämie ja schon weniger verlockend, zumal man ein gewisses Sicherheitsrisiko beim Barverkehr mit solchen Summen hat und auch Arbeit durch Wiedereinzahlung auf ein anderes Konto hat...

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    hö? du überweist online einfach auf dein referenzkonto...

geht das, wenn das Referenzkonto nicht bei der Postbank ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!