ZitatOriginal geschrieben von lola13
Na, dann kannst Du doch locker mitmachen
Allerdings gibt es den Bonus nicht für SparCards für minderjährige Kunden. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Na, dann kannst Du doch locker mitmachen
Allerdings gibt es den Bonus nicht für SparCards für minderjährige Kunden. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
LOL
Naja, ich denke mal, dass ich nicht minderjährig bin und für die Miezekatze habe ich keine SparCard beantragt.
Postbank Happy hour
ist das Angebot beendet? kanns nicht mehr finden... :confused:
Wüstenrot direct Angebot
Hallo,
bei der Wüstenrot direct Bank gibt es wieder 25,-€ Startguthaben zum Tagesgeldkonto. Gilt noch bis zum 31.08.2007
Hier der Link zum Angebot
Allerdings müssen die 3.000,-€ Mindesteinlage 3 Monate gehalten werden.
Wenn ich das Startguthaben in die 2,22% Verzinsung mit einrechne komme ich auf 5,55% p. a., wenn ich das Geld nur für diese 3 Monate anlege. Habe ich richtig gerechnet?
Ich konnte nicht erkennen, ob das Angebot nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden ist, die schon einmal ein Tagesgeldkonto hatten.
Re: Wüstenrot direct Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herbert1960
Allerdings müssen die 3.000,-€ Mindesteinlage 3 Monate gehalten werden.
Wenn ich das Startguthaben in die 2,22% Verzinsung mit einrechne komme ich auf 5,55% p. a., wenn ich das Geld nur für diese 3 Monate anlege. Habe ich richtig gerechnet?
3000 x 2,22% = 66,60
66,60 : 4 = 16,65
16,65 + 25,00 = 41,65
41,65 x 4 = 166,60
166,60 x 100 / 3000 = 5,5533333333
jepp - passt.
Das gilt anscheinend nicht nur für Neukunden.
Allerdings darfst Du wohl aktuell KEIN Konto bei denen haben - wenn ich mich recht erinnere geht nur eins per Nase.
Und da es ein Startguthaben ist, gilt es nur für Neueröffnungen.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Habe ich richtig gerechnet?
Ja, hast richtig gerechnet.
Das Angebot gilt für Neukunden sowohl als auch für Bestandskunden, da zwei unterschiedlich Links.
und 20 Euro Zanox kann man ja an sich auch noch mitnehmen - dann wären wir bei
3000 x 2,22% = 66,60
66,60 : 4 = 16,65
16,65 + 25,00 + 20,00 = 61,65
41,65 x 4 = 246,60
246,60 x 100 / 3000 = 8,22
...wenn man´s denn auf die Spitze treiben wollte. *grins*
Zitat41,65 x 4 = 246,60
Der Rechenweg stimmt zwar nicht hundertprozentig, aber das Ergebnis ist korrekt...
Aktuelle Angebote
Hallo,
ich möchte einige Personen im engeren Verwandschaftsbereich mit diversen Konten etc. versorgen Das soll in einem Rutsch geschehen, deshalb zwischendurch mal die Frage an die Profis hier: Was gibt es momentan für gute Angebote bzgl. KwK Prämien und Startboni (z.B. Gutscheine, Startguthaben o.ä.)?
Mir fallen da spontan aus eigener Erfahrung ein:
- Comdirect: KwK 25€; Startbonus 50€ Amazon Gutschein + 50€ Startguthaben
- Netbank: KwK 50€; 30€ Startguthaben
Vielen Dank vorab!
MfG,
CHRIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!