Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: cc

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Bei unserer kwk konnten wir keine spezielle Prämie auswählen, es kam nur eine
    Möglichkeit: apple spezial 50 Punkte.

Das ist normal. Wenn man erstmals Prämienpunkte erhält, erhält man auch Zugang zum Prämienshop, wo man sich seine Wunschprämie aussuchen kann.

• Bekommt man da ne Info (Post, Mail)? Wie findet man den "Prämienshop"?
    Hab auch immer Punkte gewählt mangels Auswahl ;)

• kwk post

Gab es bei meinen 3 Buhl-Giro-Werbungen auch, ich habe inzwischen nach etlichen Anfragen jeweils meine 25 Eur, die "Neuen" erhielten ein Schreiben mit der Nachricht, dass ja schon eine Prämie gezahlt wurde und keine weitere vorgesehen ist.
    Wir werden es trotzdem nochmals versuchen.

• Ist es jetzt gängige Praxis bei comdirect, dass ehemalige kunden ( Kündigung > 6 Monate) nicht mehr prämiert werden? Ich habe das Tchibo Festgeldangebot abgeschlossen und mich zusätzlich werben lassen. Diese Werbung wurde abgelehnt, da ich kein Neukunde wäre ?!

• Zitat

Original geschrieben von MrPellePelle
    Ist es jetzt gängige Praxis bei comdirect, dass ehemalige kunden ( Kündigung > 6 Monate) nicht mehr prämiert werden?

Genauer gesagt ist das schon lange gängige Praxis. Eine Kundenwerbung ist nur dann möglich, wenn der Interessent noch nie Comdirect-Kunde war. In Ausnahmefällen (z.B. manchmal, wenn er zwischenzeitlich umgezogen ist) klappt es ein zweites Mal, ist aber selten.

• hallo,

hat von euch einer letzte zeit ein dkb konto über gmx eröffnet ?

gab einen 50 Euro amazon gutschein.

Wann bekommt man den und wie bekommt man den ?

Der support bei gmx ist ja ein witz.

die sagen dkb wäre dafür zuständig, aber auch laut bestprice angebot ist gmx dafür zuständig.

:mad:

• Direktanlage.at

Ich will Eure Diskussionen eigentlich gar nicht stören, doch erlaube ich mir eine kurze Unterbrechung durch das Posten eines Angebots (nicht das tollste, aber für den ein oder anderen evtl. interessant). Wenn solche Postings nicht mehr erwünscht sind und nur noch über die spannenden Fragen, wer wirbt wen nach welcher Wartefrist wieder als Neukunden und kombiniert dabei alle Prämienprogramme dieser Hemisphäre, gepostet werden soll, dann ist das auch ok.

Neukundenaktion bis 17. Juli 2009!

Werden Sie jetzt Kunde und kommen Sie in den Genuss folgender Vorteile:

3 % Sparbuchzinsen p.a. für 5 Monate1
    4 % Sparbuchzinsen p.a. für 5 Monate1 bei Depotübertrag von mind. € 10.000,-
    5 €uro pro Wertpapiertransaktion für 5 Monate2
    50% bis 80% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag und keine Depotgebühr bei Fonds3
    Gratis Realtimekurse!
    Xetra Wien inkl. Markttiefe, Börse München, außerbörsliche Quotierungen namhafter Emittenten (Commerzbank, Goldman Sachs, Raiffeisen CENTROBANK,...)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann werden Sie jetzt Kunde bei direktanlage.at – die Gelegenheit ist so günstig wie noch nie! Wir freuen uns darauf, Sie bei der Bank für Wertpapieranleger willkommen zu heißen.

Aktion gültig bis 17.07.2009 für neue Privatkunden (keine Kundenbeziehung in den letzten 12 Monaten). 1) ab € 3.000 bis € 30.000,--, Angebot freibleibend, täglich verfügbar, Aktion gültig bis 17.7.2009 für neue Privatkunden (keine Kundenbeziehung in den letzten 12 Monaten), danach gelten die Konditionen für täglich fällige direktanlage.at-Sparbücher | 2) gültig für alle Online-Transaktionen bis € 20.000,-- pro Wertpapiertransaktion zzgl. evtl. fremder Spesen; Aktion gültig bis 17.7.2009 für neue Privatkunden (keine Kundenbeziehung in den letzten 12 Monaten) | 3) keine DG generell für Fonds, für sonstige Wertpapiere bis 31.12.2009

P.S.: Fragt nicht nach KwK, Zanox etc. Ich habe keine Ahnung, was die direktanlage.at in diesem Bereich so anbietet. Die Direktanlage.at ist der größte Broker Österreichs, ich bin dort allerdings kein Kunde.

• Cortal Consors Last Minute KWK

Hallo zusammen,

ich werde auf jeden Fall bei der Cortal Consors Bank ein reines Tagesgeldkonto eröffnen.
    Da es bis 30.6. ja noch dazu die KWK-Prämie gibt, wäre es meiner Meinung nach einen Versuch wert, diese noch in letzter Minute mitzunehmen ;-)

Ich hab jetzt hier bisschen rumgelesen und nicht wirklich jemanden gefunden, der hersteht und sagt "ich werbe Kunden für Cortal Consors", drum poste ich meine Anfrage jetzt einfach mal hier.

Ich würd mich über Antworten sehr freuen.

Viele Grüße,
    Gusimo :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!