Tagein tagaus
ZitatOriginal geschrieben von walle
Nein, gibt es nichts bei NIBC, findest Du auch in den FAQ's.
Das ist übrigens auch der Grund, warum diese Bank in fast keiner Tagesgeldvergleichsliste vorkommt.
Lobenswerte Ausnahmen sind die von FMH und Biallo befeuerten Übersichten bei FAZ, Handelsblatt, Wirtschaftswoche, Capital und anderen. FMH scheint da bevorzugt zu werden, meines Erachtens zu Recht schon wegen des Vergleichsumfangs. Am übersichtlichsten ist's bei FMH selbst (auch viele andere nützliche Vergleichstabellen und Berechner) und bei der FAZ.
Übrigens, falls man für eine bestimmte Anlagesumme immer mal wieder gucken will und vielleicht auch den lästigen Einmonatssonderzins der Advanzia Bank aus dem Blickfeld rücken will kann man sich übrigens auch den Link der Ergebnisseite abspeichern und kommt so mit einem Klick und einem Blick immer dran.
ZitatOriginal geschrieben von walle
Übrigens kam grad folgende Info rein:
Mit Wirkung zum 17. Juni 2009 passt die NIBC Direct den Zinssatz für Tagesgeld auf 3,3 % p.a.
Schade, aber zum einen war's abzusehen wegen der Absenkungen aller hiesigen Konkurrenten in den letzten Tagen. Zum anderen hat die Mutter NIBC Direct in Holland Ende letzter Woche von 4% auf 3,6% abgesenkt, und das, obwohl sich in Holland am oberen Ende deutlich mehr Banken Konkurrenz machen als hierzulande. Naja, und 3,3% ist ja nach wie vor der höchste Tagesgeldsatz überhaupt.