Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    KWK ist prinzipiell bei der comdirect kombinierbar mit Prämien von web.de,
    also das wurde hier schon oft praktiziert und bewusst oder unbewusst nie von der comdirect bemerkt oder beanstandet bzw. einfach tolleriert. Also das Geld kannst du nach Herzenslust ausgeben, freu dich :top:

Ja, aber normal gibt es doch für ein Tagesgeldkonto über KwK nur 25€! In meinem Fall waren aber 50 möglich, man konnte in der Prämienliste beides auswählen, sowohl 25 als auch 50, da hab ich mal spontan die schönere Summe gewählt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Ja, aber normal gibt es doch für ein Tagesgeldkonto über KwK nur 25€!

Nö, wer hat dir denn den Unsinn erzählt? :) Im Aktionszeitraum gab es generell 50 Euro, egal für welches Produkt. Einige Tage lang war zwar ebenfalls die 25-Euro-Prämie wählbar, das war aber ein Versehen.

• Moin,

meine Liebste sucht ein Tagesgeldkonto bei einer Bank, die eine Filiale hier vor Ort hat.
    Laut tagesgeld-vergleich.net/ bietet die Postbank z.Zt. 3%, was anscheinend zur Zeit gerade ganz gut ist. Zwar kommt man erst nach drei Monaten wieder an die gesammte Summe, aber das ist ja überschaubar.
    Was haltet Ihr von dem Angebot, und wie kann man so ein Konto mögliochst gewinnbringend anlegen?

MfG
    caoz

P.S. es geht um ca. 10000

• Es handelt sich bei dem Produkt aber nicht um ein Tagesgeldkonto, sondern um ein Sparkonto mit gesetzl. Kündigungsfrist, d.h., 2.000 EUR je Kalendermonat sind auch ohne Kündigung strafzinsfrei verfügbar. Ergo: Bei 10.000 EUR Anlagesumme 5 solcher Konten eröffnen. Das bietet den Vorteil ggf. das Geld wieder schnell abzuziehen, wenn die PB den Zinssatz stark absenken sollte, was theoretisch jeden Tag der Fall sein kann. Voraussetzung für dieses Produkt ist allerdings, dass ein Girokonto bei der PB geführt wird, welches dann als Referenzkonto dient. Sollte das noch nicht vorhanden sein, bietet sich natürlich die Buhl-Aktion an, da dann kein Mindesteingang zur Kostenbefreiung fällig wird und zudem 60 EUR Prämie winken.

• Zitat

Voraussetzung für dieses Produkt ist allerdings, dass ein Girokonto bei der PB geführt wird, welches dann als Referenzkonto dient.

Ist keine Voraussetzung. Ich selbst habe auch mehr als eines dieser "POSTBANK SPARCARD 3000 PLUS DIREKT"-Konten, und als Referenzkonto für Auszahlungen dient mir in allen Fällen mein Girokonto bei der Sparda. Ansonsten kommt man natürlich auch am PB-Geldautomaten zu Barem.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ist keine Voraussetzung. Ich selbst habe auch mehr als eines dieser "POSTBANK SPARCARD 3000 PLUS DIREKT"-Konten, und als Referenzkonto für Auszahlungen dient mir in allen Fällen mein Girokonto bei der Sparda. Ansonsten kommt man natürlich auch am PB-Geldautomaten zu Barem.

:confused: Interessant...also die entsprechende Postbank-Seite (Reiter Konditionen) sagt da nach meinem Verständnis aber etwas anderes.
    Wie dem auch sei, sorry für die Fehlauskunft, wenn es denn eine war.

Edit: Link hinzugefügt

• Es wird im Internet tatsächlich unvollständig dargestellt, weil die PB natürlich ihre eigenen Gironkonten an den Mann bringen will ;) Aber übers Telefonbanking sind Überweisungen an beliebige eigene Girokonten möglich. Dazu gibt man die gewünschte Bankverbindung an und wird beim ersten Mal zur Verifizierung mit einem Berater verbunden. Danach steht einem dieses Referenzkonto jederzeit zur Verfügung.

• Re: NIBC Direct

Zitat

Original geschrieben von Sunny67 am 08.03.2009 14:03
    Gibt's eigentlich irgendwelche Eröffnungsprämien (KwK, Zanox....) bei der NIBC?

Darauf habe ich keine Antwort gelesen. :rolleyes:

Vielleicht weiß jemand von etwas Neuem. :confused:

• Nein, gibt es nichts bei NIBC, findest Du auch in den FAQ's.

Übrigens kam grad folgende Info rein:
    Mit Wirkung zum 17. Juni 2009 passt die NIBC Direct den Zinssatz für Tagesgeld auf 3,3 % p.a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!