Wunderschönen Tag allerseits,
eine kurze Frage: welches ist zurzeit das beste Girokonto-Angebot?
Liege ich da bei dem web.de-Girokonto von comdirect mit 50 Euro Guthaben und 50 Euro Amazon-Gutschein falsch?
Gib es noch bessere Angebote?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liege ich da bei dem web.de-Girokonto von comdirect mit 50 Euro Guthaben und 50 Euro Amazon-Gutschein falsch?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von drtw
Wenn man alle Prämien zusammennimmt (hinzu kommen noch 25 Euro Werbeprämie, wenn der Interessent noch nie Comdirect-Kunde war), ist es sicherlich das beste Angebot. Eine Alternative wäre https://dkb-cash.web.de
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Einfach verschwunden? DAS ist sehr dreist!
Ja,kann ich mir absolut nicht erklären,also das kannst doch echt nicht sein oder...
ZitatOriginal geschrieben von drtw
Wie schon vom Vorredner gesagt liegst du damit werbeprämienmäßig vorn. Beim von ihm auch erwähnten DKB Cash gibt's über web.de ebenfalls 50 Euro für Amazon oder Karstadt oder auch eine externe 500er Festplatte. Und wenn ich das letztens richtig verstanden habe geht alternativ zur web.de-Prämie auch die Kombination aus Paytip-Vermittlung (60 Ocken) plus DKB Freundschaftswerbung (15.000 Punkte, übertragbar, dafür bekommt man zum Beispiel ein Jahresabo der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, kostet normal nominal fast 180 Euro minus 50 Euro bei Leserwerbung). Bei DKB gibt's außer bedingungslos und jahrelang kostenlosem Giro und ebenso bedingungsloser Visa noch Verzinsung auf dem Visakonto in Höhe von 2,55% - höher als die meisten Tagesgeldangebote, mehr als Comdirect allemal und ebenso täglich und ohne Limit veränderbar.
Bin bin beiden und mit beiden zufrieden, bei der Comdirect eröffnet hatte ich aber wegen des nun nicht mehr "neu" erhältlichen Sonderzinses (4%) auf's Tagesgeld.
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Ja,kann ich mir absolut nicht erklären,also das kannst doch echt nicht sein oder...
Benutz mal die Suche, ist absolut kein Einzelfall.
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Benutz mal die Suche, ist absolut kein Einzelfall.
Das habe ich schon.Ich bekomme einfach zu viele Treffer zu Zanox angezeigt,und zu diesem Thema keinen bestimmten Thread.Tut mir leid,aber ich kann jetzt schlecht die 79 Seiten im Zanox Thread abklappern.
Vielleicht kann mir jemand kurz sagen,wie man am besten dagegen vorgehen sollte.
mfg
Es gab mal eine Zeit, da wurde dieser Thread dicht gemacht, weil zu viel off topic geschrieben wurde. Dafür gibt es doch den Diskussions-Thread bzw. diverse Threads über Zanox, Paytip etc.
Gruß
Sven
Onvista Bank
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Einfach verschwunden? DAS ist sehr dreist!
Von der Onvista Bank wirst du über Zanox niemals deine Prämie bekommen.
Meine Erfahrung.
Ich habe Zanox schon aufgefordert, die Onivista Bank aus der Liste der Anbieter zu streichen. Denn die zahlen ohnehin nicht.
Also verstehe ich es richtig,dass das Problem bei Onvista Bank liegt,da sie die Provisionen eh nicht auszahlen,und zum Teil auch an Zanox,da sie Onvista Bank nicht aus ihrer Liste rausnehmen?
Das ist ja mal was,
aber was ich nicht verstehe ist,hier haben doch schon mehrere User die Provision erhalten...
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Also verstehe ich es richtig,dass das Problem bei Onvista Bank liegt,da sie die Provisionen eh nicht auszahlen,und zum Teil auch an Zanox,da sie Onvista Bank nicht aus ihrer Liste rausnehmen?
Das ist ja mal was,
aber was ich nicht verstehe ist,hier haben doch schon mehrere User die Provision erhalten...
Das ist aber schon ewig her. Das letzte was ich gelesen habe, waren die Erfahrungen von Prämienjäger bzw. ähnliche Fälle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!