Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• SEB Bank

Haken der Aktion:
    jeder kann nur 1 Geschenkkarte innerhalb von 12 Monaten einlösen, der Werber muss die zweite Geschenkkarte also durch eine andere Person einlösen lassen.
    Für den Neukunden bietet sich das "klassische Sparbuch" (http://www.seb-bank.de/de/Priv…Klassisches_Sparbuch.html) an, um die Geschenkkarte einzulösen (ja, die Verzinsung ist ein Witz, aber nach Gutschrift wird das ja sowieso aufgelöst).

• Ich verstehe es also richtig:

1. Ich kann ein Tagesgeldkonto über meinen Tradedoubler-Account eröffnen und mich dabei in Kombination von einem Bestandskunden werben lassen.
    2. Mit einer Geschenkkarte kann ich anschließend in der Filiale das Sparbuch eröffnen und die 100 Euro Startguthaben darauf gutschreiben lassen.

Ist das so richtig?

• Re: Re: SEB

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Mit der 100-Euro-Geschenkkarte gibt es sogar für jede SEB-Neukundenwerbung praktisch 100 Euro:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3578239#post3578239
    und
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3581824#post3581824

Sehr wahrscheinlich funktioniert auch die Kombination mit der Banner-/Linkprämie (50 Euro für das TG-Konto über Trade*Doubler), weil die Kundenwerbung nicht an ein spezielles Antragsformular gebunden ist. Ein erster Test läuft gerade. Würde mich überraschen, wenn es nicht klappen sollte.

Ein Resultat gibt es wohl noch nicht?

• Re: Re: SEB

Zitat

Edit: Wie ich gerade sehe, braucht man für ExtraSparen ein Girokonto. Das will ich nicht. Muss mal weitergucken...

Ist das wirklich so?

Hmm ansonsten macht man halt ein Girokonto auf,zahlt einmal die EUR 7,50 Gebühren...und kündigt sofort das Konto.
    Für 92,50 Euro würde sich das lohnen.Es sei denn,ihr kennt einen besseren Weg. :)

• Re: Re: Re: SEB

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ein Resultat gibt es wohl noch nicht?

Bisher noch nicht. Aber es gibt auch keine Anzeichen, daß die Kombination von Banner-/Linkprämie (50 €) und Freundschaftswerbungsprämie (100-€-Geschenkkarte -> bei den Gutscheinen) bei der SEB nicht zulässig ist.

Zumindest für Prämieninteressierte mit einer SEB-Filiale in Reichweite ist das "SEB-Paket" nach meiner Einschätzung zur Zeit eine der besten Gelegenheiten. Und eventuell geht die Einlösung der Geschenkkarte sogar auch ohne Filialbesuch: herbert1960: "Abschließen kann man ein neues Produkt auch, wenn man sich telefonisch an eine Filiale, z. B. Erfurt, wendet und dann alles mit der Post hin und her schickt."

Wenn der Werber 80% abgibt, kommt der SEB-Neukunde auf einen Gesamtprämienanteil von 120 Euro (!), und das ohne ein Girokonto, ein Depot mit Wertpapierübertrag oder einen Kredit abschließen zu müssen. Noch nicht einmal eine Mindest-Start- oder -Dauereinlage ist vorgegeben.

Ablauf:
    1. Als Neukunde werben lassen (ist produktunspezifisch)
    2. Tagesgeldkonto über SEB-Werbelink/-Banner eröffnen
    3. Geschenkkarte von Werber zugeschickt bekommen
    4. SEB-Sparbuch (Link) zusätzlich zum Tagesgeldkonto eröffnen und die 100 Euro der Geschenkkarte auf dem Sparbuch gutschreiben lassen
    5. Anteil von der SEB-Werbelink/-Banner-Prämie erhalten

Die einzigen Kosten, die neben dem Porto (0,55 €) für den Weiterversand der Geschenkkarte an den Geworbenen anfallen, sind 0,55 € für jeden Quartalsauszug des Tagesgeldkontos (kann, außer durch Kündigung, nicht vermieden werden).

Die Erfassung ("Tracking") der Antragsvorgänge für die Banner-/Linkprämie funktioniert bisher bestens (kein Vergleich mit Bank-of Scotland-Anträgen). Der Programmbetreiber verwendet für die SEB den neueren Tracking-Typ G2 (bei BOS: G1).

Für die Online-Empfehlung (Link) fragt die SEB folgende Angaben zum Neukunden (*Pflichtfelder) ab:
    Anrede*, Titel, Vorname*, Name*, Geburtsdatum*, Straße/HausNr.*, PLZ/Ort*, Telefon und E-Mail.
    Zusätzlich muß die gewünschte Prämie angegeben werden.

Wenn der Geworbene nicht alle diese Daten an den Werber schicken möchte, kann er die Online-Werbung auch selbst durchführen, nachdem ihm sein Werber dafür seine Daten zugeschickt hat.

• SEB

Cool, danke für die Anleitung :-)

Die Kombination von einem Affiliate - Programm mit der Neukundenwerbung war bisher möglich (ich habe einen Neukunden geworben, der sein Konto über yingiz eröffnet hat => yingiz nutzt dann letztenendes Zanox, Tradedoubler usw.).
    Sowohl die Affiliate-Provision, als auch die Geschenkkarte konnte man dadurch erhalten.
    => falls sich inzwischen nichts geändert hat, sollte das also weiterhin funktionieren.
    ==> jetzt sollte man allerdings nicht groß bei der SEB nachfragen und diese Kombinationsmöglichkeit publik machen, sonst streichen die vielleicht die Geschenkkarte oder die Tradedoubler/Zanox/... Provision.

-> freu mich über PN. (gebe die Geschenkkarte dann weiter, würde mich über eine Beteiligung an der Prämie freuen)

• Re: Re: Tagesgeld bis 7%

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    So? Na das sehe ich aber eindeutig anders. Ein DAX-Wochen(!!!)plus von mehr als 2 bis 3 Prozent ist schon ungewöhnlich, zudem hat der DAX seit März um rund 50(!) Prozent zugelegt, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich Wochen mit 0,5 Prozent Zinsen häufen, zunimmt. Daher rechne ich bei diesem Produkt mit einem Durchschnittszinssatz von 1 bis 2 Prozent...

Da widersprichst Du Dir ja selber... seit März 50% - rechnen wir also großzügig 50 durch 12 Wochen von Anfang März bis heute und sind bei 4,16% pro Woche! ...vorletzte Woche waren es übrigens 6,59%...

Wenn der DAX seit März um 50% zugelegt hätte, wäre er heute übrigens bei 7300 Punkten (das niedrigste Mittwochsfixing was in den Bedingungen dieser Volksbanken herangezogen wird, lag bei 3841 Punkten, das Jahrestief bei 3666/ hoch bei 5038)

Auf die letzten 12 Wochen betrachtet liegt das Angebot der Skatbank bei 2,56% (mind. 0,5%/max. 7%) und kann sich damit, abgesehen von einzelnen wenigen befristeten Neukundenangeboten, am Markt gut messen...

• Re: Re: Re: Tagesgeld bis 7%

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Da widersprichst Du Dir ja selber... seit März 50% - rechnen wir also großzügig 50 durch 12 Wochen von Anfang März bis heute und sind bei 4,16% pro Woche!

Keineswegs, das sind nur um die 3 Prozent. Bei deiner Berechnungsweise berücksichtigst du die vergangenen Steigerungen nicht, sondern gehst immer von der Ursprungsmarke aus. Und das war eine sehr starke Aufwärtsbewegung, die nur eine gewisse Zeitlang durchzuhalten ist.

Zitat

Wenn der DAX seit März um 50% zugelegt hätte

Ich schrieb "rund" 50 Prozent. Intraday war das Tief bei unter 3600 Punkten.

Zitat

wäre er heute übrigens bei 7300 Punkten

Dazu sage ich nur: Aua!

Zitat

Auf die letzten 12 Wochen betrachtet liegt das Angebot der Skatbank bei 2,56%

Na siehst du. Wenn selbst bei einer solch starken Aufwärtsbewegung eine recht bescheidene Rendite erzielt wird (andere unbefristete Angebote liegen derzeit bei über 3 Prozent) - wie schlecht ist die Rendite dann erst, wenn der DAX weniger stark oder gar nicht mehr zulegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!