Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    hmm lohnt sich dann nicht wirklich...schade
    wenn man überlegt,die 25 euro werden noch geteilt...da bleibt ja nix übrig...

Ist natürlich kein Vergleich. Am besten Du suchst Dir noch jemanden (Familien- oder Freundeskreis), der ebenfalls ein Konto eröffnen will und suchst dann einen Bestandskunden, der in 2009 noch keine Neukundenwerbung durchgeführt hat.

• Hm, bringt ihr da nichts durcheinander? Laut SEB-Website gibt es für den zweiten geworbenen Kunden zusätzlich 50 Euro (in Form von Tankgutscheinen), während man generell eine 100-Euro-Geschenkkarte als Werbeprämie nehmen kann. Oder verstehe ich etwas falsch?

Wenn ein zweiter Interessent benötigt wird, würde ich mich (war noch nie SEB-Kunde) zur Verfügung stellen.

• SEB Bank

Also ich hab dieses Jahr einen SEB Bank Neukunden geworben und so eine 100 Euro Geschenkkarte bekommen. Nervig ist, dass man ein Konto eröffnen muss, um sie einzulösen.
    Für den 2. Kunden den ich dieses Jahr werbe, bekomme ich zusätzlich zu einer weiteren 100 Euro Karte 2x25 Euro also 50 Euro Aral Tankgutschein.

Ich hab damals ein Tagesgeldkonto online eröffnet und über Yingiz 30 Euro erhalten => über Zanox o.ä. wären das dann 50 Euro (da Yingiz nur 60% der Prämie auszahlt)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hm, bringt ihr da nichts durcheinander? Laut SEB-Website gibt es für den zweiten geworbenen Kunden zusätzlich 50 Euro (in Form von Tankgutscheinen), während man generell eine 100-Euro-Geschenkkarte als Werbeprämie nehmen kann. Oder verstehe ich etwas falsch?

Wenn ein zweiter Interessent benötigt wird, würde ich mich (war noch nie SEB-Kunde) zur Verfügung stellen.

Stimmt, die 100-€-Geschenkkarte hatte ich ganz verdrängt. Dann sollte es für 2 Neukunden doch 2 x 100 €-Geschenkkarte + 1 x 50 € Tankgutschein geben.

Da sich hier jetzt schon 2 Interessenten geoutet haben, sollte es doch wohl das kleinste Problem sein, auch einen größzügigen Werber zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hm, das mit der Geschenkkarte ist ja blöd. Ich ging davon aus, dass ich sie einfach auf dem (dann vorhandenen) Tagesgeldkonto einlösen kann; das ist offenbar nicht der Fall.

Nein, zum Einlösen muss man ein neues Produkt abschließen.

• SEB

Kannst ja zuerst ein Tagesgeldkonto online eröffnen, dann die Geschenkkarte in der Filiale bei der Eröffnung eines Sparkontos einlösen.
    Fürs Tagesgeldkonto gibts dann Zanox/Yingiz o.ä., fürs Sparkonto dann den Wert der Geschenkkarte (100 Euro abzüglich vereinbarter Anteil des Werbers).

• Re: SEB

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Kannst ja zuerst ein Tagesgeldkonto online eröffnen, dann die Geschenkkarte in der Filiale bei der Eröffnung eines Sparkontos einlösen.
    Fürs Tagesgeldkonto gibts dann Zanox/Yingiz o.ä., fürs Sparkonto dann den Wert der Geschenkkarte (100 Euro abzüglich vereinbarter Anteil des Werbers).

Hm, also erst Tagesgeldkonto eröffnen, und dann könnte ich mit dem Produkt ExtraSparen (ist offenbar ohne Bedingungen) in der Filiale die 100 Euro einlösen? Das klingt interessant.

Edit: Wie ich gerade sehe, braucht man für ExtraSparen ein Girokonto. Das will ich nicht. Muss mal weitergucken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!