Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: CortalConsors Tagesgeld 3,25%

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Und nen Ipod Shuffle 4GB für den Werber ;)

Oder gleich 4 Leute werben und ein iPhone 3G 8gb bekommen ;)

4 Personen im Bereich der Bekannten / Verwandten sollte ja nicht das Problem sein... Dann wohl eher die 2500€ Mindesteinlage für 3 Monate? Aber selbst das sollte zumindest im engeren Verwandten Bereich möglich sein (wenn man denn so viel flüssig hat)...

CHRIS

• Hallo,
    mir ist heute das Angebot für ein Girokonto bei Comdirekt OHNE monatlichen Mindest-Geldeingang ins Haus geflattert. Angeblich alles kostenlos incl. Visa.
    Mit Hinweis, man könne das Konto gleich online eröffnen

Wenn ich aber online das Konto eröffnen will, so muss ich der pdf-Preisliste zustimmen, und siehe da, da steht wieder was von monatlichem Mindest-Geldeingang.

Weiß jemand von Euch was denn jetzt eigentlich stimmt? Sehr dubios imho.
    :confused:

Update:
    Habe gerade nochmal geschaut. Jetzt steht dort "kostenlos". Also offenbar tatsächlich ohne Mindest-Geldeingang. :-)

• Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Wenn ich aber online das Konto eröffnen will, so muss ich der pdf-Preisliste zustimmen, und siehe da, da steht wieder was von monatlichem Mindest-Geldeingang.

Komisch, denn bei Comdirect gibt es m.W. gar kein Girokonto mehr, das einen monatlichen Geldeingang erfordert. Das dürfte zu 99,999 Prozent ein Fehler sein.

• Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Weiß jemand von Euch was denn jetzt eigentlich stimmt? Sehr dubios imho.
    :confused:

Update:
    Habe gerade nochmal geschaut. Jetzt steht dort "kostenlos". Also offenbar tatsächlich ohne Mindest-Geldeingang. :-)

In der Liste steht auch das alte Modell noch mit drin, da steht aber direkt dabei, dass das nur "alte" Konten betrifft und nicht Neueröffnungen.

• comdirect

Die comdirect hat ihr Willkommenszins-Angebot für Neukunden beendet.

Ab dem 27.05. erhält man (als Neukunde) nur noch bis zu 2,0% für das Tagesgeld PLUS.

Aktuelle Zins-Staffel
    0,01 - 5.000,00 Euro: 2,0% p. a.
    5.000,01 - 30.000,00 Euro:1,25% p. a.
    30.000,01 - 50.000,00 Euro: 1,0% p. a.
    ab 50.000,01 Euro: 0,5% p. a.

Diese Änderung gilt auch für das Tagesgeld PLUS im Girokonto-Angebot.

Die 50-Euro-Werbeprämie gibt es aber noch bis zum 31.5. (Datum der Empfehlung).

• Re: CortalConsors Tagesgeld 3,25%

Zitat

Original geschrieben von harvey
    für Neukunden für 6 Monate bis max. 20000 EUR.

Wie lange hält Cortal diese Aktionen für gewöhnlich? Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ist cortal consors irgendwie mit zanox o.ä. kombinierbar?

Mit Zanox nicht kombinierbar (wie oben bereits gesagt), doch kann man stets über die Miles&More Seite eröffnen und dadurch zusätzliche LH-Meilen generieren.

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Mit Zanox nicht kombinierbar (wie oben bereits gesagt), doch kann man stets über die Miles&More Seite eröffnen und dadurch zusätzliche LH-Meilen generieren.

Scheint nicht mehr zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!