Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• habe zwei Giro bei der Postbank.
    Zwei Logins - da Du nur beim eingeloggten Konto überweisen kannst,
    aber alle Postbankkonten in der Übersicht und Kontoansicht
    (alle Buchungen) ist möglich.

Gruss
    Katzer

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Kann ich das aktuelle Angebot eigentlich auch noch wahrnehmen, wenn ich bereits das Angebot im letzten Jahr wahrgenommen habe?

Mir geht es jetzt nicht um das Startguthaben, ich bräuchte einfach nur noch ein 2. kostenloses Giro, welches, wenn möglich, über dieselben Login-Daten erreichbar ist, so dass beide Giros im Finanzstatus sichtbar sind?

Weiß das jemand? bzw. schonmal ein 2. Giro bei der Postbank eröffnet?

Ob man Dir speziell das 2. kostenlose Konto eröffnen wird, weiß ich zwar nicht, ein weiteres normales Girokonto aber ganz sicher (Habe ich selbst). Durch Transfer des monatl. Mindestumsatzes zwischen den eigenen Konten (Echtzeitverarbeitung, daher innerhalb von 5 Min. komplett erledigt) wäre das 2. dann auch quasi kostenlos, nur eben mit ein wenig Aufwand jeden Monat verbunden.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Durch Transfer des monatl. Mindestumsatzes zwischen den eigenen Konten (Echtzeitverarbeitung, daher innerhalb von 5 Min. komplett erledigt) wäre das 2. dann auch quasi kostenlos, nur eben mit ein wenig Aufwand jeden Monat verbunden.

Zählt die eigene Überweisung von anderen Postbank Girokonten wirklich beim Mindesteingang? Dachte immer, die würden rausgerechnet.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Zählt die eigene Überweisung von anderen Postbank Girokonten wirklich beim Mindesteingang? Dachte immer, die würden rausgerechnet.

Ja, die zählen auch. Zumindest war das bei uns bei dem Happy Hour Konto der Postbank so. :top:
    Lediglich Bareinzahlungen am Schalter zählen nicht dazu.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67

Ja, alle Bargeldlosen Geldeingänge zählen,
    es wird kein Gehaltseingang sondern Geldeingang verlangt.

• So dann machen wir es jetzt nochmal ne Spur komplizierter. Habe mit einer Ehefrau ein Gemeinschaftskonto bei der Postbank aus der letztjährigen Buhl-Aktion. Besteht jetzt die Möglichkeit, dass wir jeder noch ein Einzelkonto eröffnen und diese dann alle im Finanzstatus erkennbar sind?

• Also die Postbank hat die Möglichkeit Konto zu verknüpfen bzw. auseinander zu legen (beides schon gemacht), also sollte es nicht automatisch nach der Kontoeröffnung passiert sein, dürfte ein kurzer Anruf oder eine Nachricht an die Postbank ausreichen ...

• Re: CortalConsors Tagesgeld 3,25%

Zitat

Original geschrieben von harvey
    für Neukunden für 6 Monate bis max. 20000 EUR.

Und nen Ipod Shuffle 4GB für den Werber ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!