Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: MaxiZins der KQV

Die Werbeprämien sind natürlich das beste an dem Angebot.

Das Konto kann immer nur zumMonatsersten eröffnet werden. Von daher wird man nur einen Monat von dem rel. hohen Zinssatz profitieren. Danach wird der Zins garantiert angepasst. Mein Tipp: mindestens 1 % runter.

• Re: Re: MaxiZins der KQV

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Kundenwerbung ist durch Bestandskunden möglich (funktioniert gut): Der Werber bekommt einen Verrechnungsscheck über 25 Euro, der Geworbene erhält 25 Euro in Form eines Aral-Gutscheins (manchmal auch als Verrechnungsscheck).

Kann ich bestätigen. In letzter Zeit gibt es aber anscheinend wieder Tankgutscheine.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Werbeprämien sind natürlich das beste an dem Angebot.

Nicht zu vernachlässigen ist auch die Tatsache, dass man sich die Rennerei zur Post in der Mittagspause sparen kann, da die Identitätsfestellung mittels PostIdent-Verfahren nicht notwendig ist.

Zitat

Das Konto kann immer nur zumMonatsersten eröffnet werden. Von daher wird man nur einen Monat von dem rel. hohen Zinssatz profitieren. Danach wird der Zins garantiert angepasst. Mein Tipp: mindestens 1 % runter.

Denke ich auch, wobei durch die quartalsweise Zinsgarantie ja nun mal schon eine Zinsanpassungs-Runde ausgesetzt worden ist, so dass die KQV damit wiederum auch nicht aus dem Rahmen fällt.

• KQV KwK

Dies steht auf der Seite der KQV:

Wichtig -- darauf müssen Sie achten:

* Der geworbene Kunde hat bzw. hatte noch keinen Vertrag bei KarstadtQuelle Versicherungen.
    * Der geworbene Kunde soll volljährig sein.
    * Sie als Werber sind bereits Kunde.
    * Bei der MaxiZins-Monatsgeldanlage ist die Freundschaftswerbung auf drei Neukunden pro Monat beschränkt. Falls Sie mehr Freunde werben wollen, setzen Sie sich bitte mit uns über das Kontaktformular in Verbindung.

Anscheinend kann man nur ein mal KwK in Anspruch nehmen. Hat hier jemand andere Erfahrungen?

Herbert

• KQV

Hey,

sehe ich das richtig auf der HP von KQV,
    bei Neueröffnung eines Maxizins-Konto bekommt man automatisch einen Tankgutschein von 25,-€ ?

Gruß
    detto :top:

• Re: KQV

Zitat

Original geschrieben von Detto
    Hey,

sehe ich das richtig auf der HP von KQV,
    bei Neueröffnung eines Maxizins-Konto bekommt man automatisch einen Tankgutschein von 25,-€ ?

Ja. Es ist allerdings eine Mindestanlage von 500 Euro nötig. Das Guthaben kann jeweils zum Monatsende abgehoben werden. Mich zumindest begeistern die Klauseln nicht besondern.

• FIY: Kombination DKB+-Punkte und Web.de ist nicht mehr möglich ... der Weg über Zanox also lohnenswerter.

Zitat

Leider können wir Ihnen keine DKB-Plus-Punkte für Ihre Kundenwerbung gutschreiben.

Da die Bonifizierung für die Kontoeröffnung bereits über WEB.de erfolgte, ist eine Bonifizierung für den Werber ausgeschlossen.

• Re: Re: Comdirect Girokonto

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wir haben das Ganze damals sogar mit Web. de (Gutschein 6 Monate Premiere) kombiniert und meine Frau hat mich auch noch über Paytip geworben.

Insgesamt gab es also für mich einen Premiere-Gutschein (über Web.de), für meine Frau als Werber ein Siemens Gigaset Telefon (KwK Comdirect) und noch 40 Euro von paytip.de. Das hat uns ganz gut gefallen. Im Januar 08 wurde das Konto dann wieder gekündigt, bevor es etwas kostet. Denn nur die ersten drei Monate sind kostenlos, wenn man über Web.de abschließt.

Hast du eigentlich eine Web.de-Emailadresse gehabt oder kann man das web.de Angebot auch ohne deren Emailadresse nutzen (gibt ja aktuell das mit 30 Euro-Gutschein und Tagesgeld Plus...).

• Re: Re: Re: Comdirect Girokonto

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hast du eigentlich eine Web.de-Emailadresse gehabt oder kann man das web.de Angebot auch ohne deren Emailadresse nutzen (gibt ja aktuell das mit 30 Euro-Gutschein und Tagesgeld Plus...).

Man benötigt keine Web.de-Adresse. Kombinieren lässt sich das übrigens mit der Kundenwerbung, für die der Werber derzeit 50 Euro erhält.

• Re: KQV KwK

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    [...] Anscheinend kann man nur ein mal KwK in Anspruch nehmen. Hat hier jemand andere Erfahrungen?

Ja, vor ein paar Wochen wurde die Kundenwerbung auch für einen ehemaligen Kunden komplett abgewickelt.

• kwk kq

Ich habe vor 5 Minuten ein blaues Kuvert von KQ geöffnet - mit einem Scheck für eine Werbung - der Neue ist bereits zum zweiten Mal "neu".

Also aktuell funktioniert es.

Das Geld wurde übrigens zum 01.05. eingezogen, also geht kwk sehr schnell.

Der Gutschein/Scheck für den Neuen kommt erfahrungsgemäß auch im gleichen Monat an, so dass man schon zum nächsten Monatsersten kündigen = auszahlen könnte.
    Aber so etwas machen Prämienjäger ja nicht.....
    und so schlecht sind die Zinsen auch nicht.
    Wer also vor hat, das Ganze später nochmals zu versuchen, sollte evtl. auch etwas länger bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!