Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• VON ESSEN Bank

Jubiläums-Festgeld: 40 Jahre VON ESSEN Bank
    Laufzeit: 40 Monate, ab EUR 2.500, 4,00% p.a. Sonderzins

http://www.vonessenbank.de/20-…legen/festgeld/index.html

"Die VON ESSEN GmbH & Co. KG Bankgesellschaft ist eine bundesweit tätige Bank mit Schwerpunkt im Privatkundengeschäft."
    Quelle: http://www.vonessenbank.de/index.html

"Mit Wirkung zum 1. Januar 2006 hat die Fortis Bank alle Geschäftsanteile der VON ESSEN GmbH & Co. KG Bankgesellschaft übernommen. Die VON ESSEN Bank gehört somit vollständig zur Fortis Bank."
    Quelle: http://www.vonessenbank.de/10-…en-bank/fortis/index.html

"Auch nach der Übernahme durch Fortis wirkt die VON ESSEN Bank weiterhin am Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken mit und ist auch Mitglied der Entschädigungseinrichtung deutscher Banken GmbH. Damit bleibt die deutsche Einlagensicherung unverändert erhalten."
    Quelle: http://www.vonessenbank.de/10-…en-bank/fortis/index.html

• Hallo Leute,

2 sehr interessante Angebote, wie ich finde:

a) Kredit i.H.v. 1000€ für 0,1% Zinsen. LZ beträgt 12 Monate. Ist für alle Kunden, die bisher keinen Kredit bei der HypoVereinsbank hatten.
    Dieses Angebot ist allerdings limitiert auf 5000 Stück für ganz Deutschland und gilt ab morgen. Für Fragen könnt ihr mir gerne schreiben: Sascha1986@freenet.de

b) Festgeldangebot. Sprecht mal mit den Mitarbeitern vor Ort, aktuell gibt es bis zu 3% für 1 Jahr und für weitere Laufzeiten entsprechend höhere Zinssätze.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Gibts zu diesem Jubiläums-Festgeld auch die Möglichkeit auf KwK?

Sieht nicht so aus. Auf der Webseite der VON ESSEN Bank habe ich nichts gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Waterboy2
    [...]a) Kredit i.H.v. 1000€ für 0,1% Zinsen. LZ beträgt 12 Monate. Ist für alle Kunden, die bisher keinen Kredit bei der HypoVereinsbank hatten.
    Dieses Angebot ist allerdings limitiert auf 5000 Stück für ganz Deutschland und gilt ab morgen. [...]

Gibt es dazu eine Webseite?

• Kombination von Freundschaftswerbung und Bannerwerbung (geänd. u. ergänzte Version)

Anläßlich einer E-Mail-Anfrage habe ich folgende Informationen zusammengestellt (keine abschließende Auflistung!), die bestimmt auch für weitere Personen interessant sind:

Nach meiner Erfahrung ging die Kombination von Freundschafts- und Bannerwerbung (z.B. zanox) in letzter Zeit bei:
    Citibank
    comdirect (affilinet)
    DAB (Freundschaftswerbung und Lead-Prämie) -> s. Anm. v. BartS1975
    DKB
    KarstadtQuelle Versicherungen (Monatsgeld "MaxiZins")
    Mercedes-Benz Bank (Freundschaftswerbung seit Ende des Aufnahmestops ausgesetzt)
    ------
    Allianz 24 (bisher nicht selbst probiert)
    ASSTEL Versicherungen (affilinet)
    ------
    eprimo (Stromversorger)

Auch gehen müßte: Credit Europe Bank (für Kredite)

[Bei der DA Direkt (Versicherungen) geht evtl. eine Kombination von web.de und Freundschaftswerbung.]

Keine Kombination war in letzter Zeit (nach meiner Erfahrung) möglich bei:
    1822direkt, Barclaycard, ING-DiBa, netbank, Volkswagen Bank direct

Bei anderen Anbietern ist entweder der Zugang zum Partnerprogramm (Bannerwerbung) nur für große Webseiten möglich (Gruppe 1), oder es gibt (zur Zeit) nicht beide Werbeformen nebeneinander (Gruppen 2a und 2b).

Gruppe 1: Exklusive Partnerprogramme (aber normale Freundschaftswerbung)
    z.B. Commerzbank (financeAds), GE Money DE (Affiliando), Postbank (Affiliando), SEB Bank (TradeDoubler)
    -> siehe zu GE Money DE die Anmerkung von BartS1975

Gruppe 2a: Nur Freundschaftswerbung, keine Bannerwerbung (?)
    z.B. Audi Bank direct, Cortal Consors, Degussa Bank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, HUK24, HUK-COBURG, ICICI Bank, Santander Consumer Bank

Gruppe 2b: Keine Freundschaftswerbung (zur Zeit), nur Bannerwerbung
    z.B. Bank of Scotland, Mercedes-Benz Bank, wüstenrot

• Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Gibt es dazu eine Webseite?

Hallo Ferris,

gibts nicht. Bin selbst Mitarbeiter und das ist noch eine interne Info :-).Wird wahrscheinlich ab morgen in allen Filialen propangiert.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Mal eine dumme(?) Frage: Warum ist dir das wichtig?

Moinsen ;) ,

dumme Fragen gibt es ja gar nicht :) . Aber zur Antwort: Weil, was ich hab', das hab' ich. Das war die Kurzfassung. Für die Langfassung ist grad' keine Zeit. Aber danke für die Hinweise :) .

Schönen Restsonntag ;).

• Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    dumme Fragen gibt es ja gar nicht :) . Aber zur Antwort: Weil, was ich hab', das hab' ich. Das war die Kurzfassung. Für die Langfassung ist grad' keine Zeit. Aber danke für die Hinweise :)

Jetzt hast du mich neugierig gemacht!

• vw kwk+paytip

Evtl. hat VW den Trick jetzt durchschaut.

Bis jetzt hat es funktioniert, wenn man über Zanox eröffnet -und die kwk Seite vom normalen Antrag der VW-Webseite mitgeschickt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!