Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Kombination von Freundschaftswerbung und Bannerwerbung

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    DAB (Freundschaftswerbung und Lead-Prämie)

Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine Kombinierbarkeit, sondern um die Initiierung von zwei (oder mehr) verschiedenen Kontoeröffnungen, von denen nur die Eröffnung mit Freundschaftswerbung abgeschlossen wird. Streng genommen handelt es sich um Betrug (Affiliate-Bedingungen der DAB-Bank beachten!), denn der Kunde hat ja gar nicht vor, die Affiliate-Kontoeröffnung(en) abzuschließen.

Zitat

Gruppe 1: Exklusive Partnerprogramme (aber normale Freundschaftswerbung)
    z.B. GE Money DE

Das Partnerprogramm existierte nur bis gestern, während die Freundschaftswerbung nicht für Tagesgeldkonten gilt.

• VW und Paytip

Die Kombination hat im März noch funktioniert, es wurde beides ausgezahlt.

Aber seit einiger Zeit wird VW bei Paytip nicht mehr getrackt

• Re: VW und Paytip

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Die Kombination hat im März noch funktioniert, es wurde beides ausgezahlt.

Aber seit einiger Zeit wird VW bei Paytip nicht mehr getrackt

Getrackt wird VW Bank bei mir, aber muss man zur Wahrnehmung der Freundschaftswerbung nicht ein entsprechendes Kontoeröffnungsformular nutzen? So wurde es mir von einem Kunden erläutert, und in dem Fall wäre keine Kombinierbarkeit gegeben.

• Hallo,

ich möchte bei einer der drei folgenden Banken ein Girokonto eröffnen:

DKB

ING DIBA

CITIBANK

Bei welcher bekommt man aktuell die höchsten Prämien (Zanox, Startguthaben etc..)?

• Re: Re: VW und Paytip

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Getrackt wird VW Bank bei mir, aber muss man zur Wahrnehmung der Freundschaftswerbung nicht ein entsprechendes Kontoeröffnungsformular nutzen? So wurde es mir von einem Kunden erläutert, und in dem Fall wäre keine Kombinierbarkeit gegeben.

Von der VW Bank habe ich im März'09 folgende Antwort bekommen (Frage: Wann bekomme ich die Werbeprämie?):

"Leider benutzten Sie für die Freundschaftswerbung keinen entsprechenden Freundschaftswerbantrag. Voraussetzung für eine Punktegutschrift ist die Nutzung von Freundschaftswerbeanträgen.

Handschriftliche Vermerke über Punktegutschrift oder Prämienabforderungen auf den üblichen Kontoanträgen oder separate Mitteilungen werden nicht mehr berücksichtigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis."

Nach meiner Erfahrung ist das Tracking bei der VW Bank ähnlich wie bei der Bank of Scotland: Manchmal geht es, manchmal nicht.

Vorteilhaft bei der VW Bank: Man kann einen Blanko-Antrag runterladen und kann sich so wiederholte Dateneingaben (bis die Erfassung geklappt hat) sparen.

• DKB: 60 Euro über zanox + (klappte in letzter Zeit) Prämienpunkte vom DKB-Club (http://www.dkb-club.de)

• Moinsen ;),

wo gibt es derzeit die höchsten Zinsen für Tagesgeld mit monatlicher oder vierteljährlicher Verzinsung? Prämien, Werbegeschenke etc. ohne Belang. Auch keine Sonderkonstruktionen mit angeschlossenem Depot und/bzw. ähnlichem Firlefanz. Plain Vanilla eben :).

Schönen 1. Mai ;).

• Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    mit monatlicher oder vierteljährlicher Verzinsung?

Mal eine dumme(?) Frage: Warum ist dir das wichtig? Bei einem Zinssatz von z.B. 4,0 Prozent ist der Ertrag in jedem Fall höher als bei einem Zinssatz von 3,8 Prozent - egal wie oft die Verzinsung erfolgt. Letzteres wird stark überbewertet, es ist nur bei sehr geringen Zinssatzunterschieden von Bedeutung.

Aktuell interessante Angebot sind:

* Comdirect (4 Prozent bis 31.08. bis 10.000 Euro)
    * Bank of Scotland und Credit Europe (3,8 Prozent bis auf Widerruf)

• wann kriegt man denn die 4% bei comdirekt gezahlt?erst nach ablauf eines jahres oder nach dem 31.08?

• Zitat

Original geschrieben von ichigo1
    wann kriegt man denn die 4% bei comdirekt gezahlt?erst nach ablauf eines jahres oder nach dem 31.08?

Die Zinsgutschrift erfolgt alle drei Monate (oder bei Kündigung). Ansonsten s.o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!