ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Neukunde für KwK ist man nur einmal.
Unter Umständen, z.B. nach Umzug, kann es aber durchaus noch mal klappen. Gleiches gilt für die Affili.net-Provision.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neukunde für KwK ist man nur einmal.
Unter Umständen, z.B. nach Umzug, kann es aber durchaus noch mal klappen. Gleiches gilt für die Affili.net-Provision.
Baby-Sparbuch
Die Dresdner Bank hat ein Spezialangebot für sehr junge Sparer:
"Großes für die Kleinen: Das 'HiPP Mein Baby Sparbuch'"
https://www2.dresdner-privat.d…nl_hipp_babysparbuch.html
"3 % Zinsen p.a.² bis zur Vollendung des 36. Lebensmonats" (²b.a.w.)
"Exklusiv für Mitglieder des 'HiPP Mein BabyClub'
Ist Ihr Kind nicht älter als 10 Monate? Dann werden Sie Mitglied im 'HiPP Mein BabyClub' und erhalten 20 EUR Startguthaben für Ihr 'HiPP Mein Baby Sparbuch'."
Das kostenlose Girokonto der Sparda-Bank inkl. ec-Karte und MasterCard + Handy + Bonu
Für alle die ein kostenloses Handy, Startguthaben und kostenloses Girokonto suchen...
Re: Das kostenlose Girokonto der Sparda-Bank inkl. ec-Karte und MasterCard + Handy + Bonu
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Für alle die ein kostenloses Handy, Startguthaben und kostenloses Girokonto suchen...
Das Konto kann nicht jeder eröffnen, denn diese Mail habe ich heute bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an der Sparda Bank Hamburg eG.
Zur Kontoeröffnung ist es erforderlich, dass sich der Wohnsitz oder aber zumindest die Arbeitsstätte innerhalb unseres Geschäftsgebietes befindet.
Unser Geschäftsgebiet umfasst Schleswig- Holstein, Hamburg und Nord- Niedersachsen.
Für Ihr Postleitzahlengebiet wenden Sie sich bitte an die Sparda-Bank Nürnberg eG:
http://www.sparda-n.de
50 € KwK-Prämie bei Comdirect
Sorry, Doppelpost.
50 € KwK-Prämie bei Comdirect
Bei der Comdirect gibt es für Neukundenwerbungen wieder die 50 €-Sonderprämie.
Zitat
Für den Sparstrumpf! Sie möchten lieber Geld statt einer Geschenkprämie? So können Sie sich vielleicht Ihren ganz persönlichen Wunsch erfüllen.
Die 50 Euro Geldprämie ist eine befristete Sonderprämie, die Sie für einen Neukunden erhalten, der bis zum 31.05.09 von Ihnen geworben wird und bis zum 30.06.09 ein comdirect Konto/Depot aktiv nutzt, d.h. Geld oder Wertpapiere dorthin übertragen hat.
Prämien-Nr. 301
Re: 50 € KwK-Prämie bei Comdirect
Bei der Comdirect gibt es für Neukundenwerbungen wieder die 50 €-Sonderprämie.
Äußerst ärgerlich, hätten die das nicht eine Woche vorher einführen können?!
Mercedes-Benz Bank
Ab heute (12:00 Uhr) gibt es wieder Banner-/Linkprämien (z.B. über zanox) für die Produkte Tagesgeld, Festgeld und Festzinsanlage der Mercedes-Benz Bank.
Je bestätigter Kontoeröffnung werden 20 Euro vergütet.
postbank buhl kwk
Die Postbank scheint ernst zu machen mit ihrer kwk-Ablehnung für das Buhl-Konto.
Das hat bis jetzt immer geklappt und plötzlich soll es nichts mehr geben, weil das
Konto nicht über die Postseite eröffnet wurde und die Prämie damit quasi schon vergeben wurde.
Wer hat die Prämie in letzter Zeit noch bekommen - und wann?
Danke
Kombination von Freundschaftswerbung und Bannerwerbung
Anläßlich einer E-Mail-Anfrage habe ich folgende Informationen zusammengestellt (keine abschließende Auflistung!), die bestimmt auch für weitere Personen interessant sind:
Nach meiner Erfahrung ging die Kombination von Freundschafts- und Bannerwerbung (z.B. zanox) in letzter Zeit bei:
Citibank
comdirect (affilinet)
DAB (Freundschaftswerbung und Lead-Prämie) -> s. Anm. v. BartS1975 (folg. Beitrag)
DKB
KarstadtQuelle Versicherungen (Monatsgeld "MaxiZins")
Mercedes-Benz Bank (Freundschaftswerbung seit Ende des Aufnahmestops ausgesetzt)
------
Allianz 24 (bisher nicht selbst probiert)
ASSTEL Versicherungen (affilinet)
------
eprimo (Stromversorger)
Auch gehen müßte: Credit Europe Bank (für Kredite)
[Bei der DA Direkt (Versicherungen) geht evtl. eine Kombination von web.de und Freundschaftswerbung.]
Keine Kombination war in letzter Zeit (nach meiner Erfahrung) möglich bei:
1822direkt, Barclaycard, ING-DiBa, netbank, Volkswagen Bank direct
Bei anderen Anbietern ist entweder der Zugang zum Partnerprogramm (Bannerwerbung) nur für große Webseiten möglich (Gruppe 1), oder es gibt (zur Zeit) nicht beide Werbeformen nebeneinander (Gruppen 2a und 2b).
Gruppe 1: Exklusive Partnerprogramme (aber normale Freundschaftswerbung)
z.B. GE Money DE, Postbank, SEB Bank
-> siehe zu GE Money DE die Anmerkung von BartS1975 im folgenden Beitrag
Gruppe 2a: Nur Freundschaftswerbung, keine Bannerwerbung (?)
z.B. Audi Bank direct, Commerzbank, Cortal Consors, Degussa Bank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, HUK24, HUK-COBURG, ICICI Bank, Santander Consumer Bank
Gruppe 2b: Keine Freundschaftswerbung (zur Zeit), nur Bannerwerbung
z.B. Bank of Scotland, Mercedes-Benz Bank, wüstenrot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!