Re: Re: Comdirect wieder mit extra Cash
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ansonsten sehr schönes Angebot. Kunden, die bereits ein Comdirect-Girokonto haben, können das Girokonto mit "Zufriedenheitsgarantie" nur per Post beantragen. Bei allen anderen dürfte es auch per PIN/TAN klappen.
Ich habe nur das gefunden:
"Das Angebot gilt für alle, die noch kein Girokonto bei comdirect haben."
Woher hast Du das mit der Eröffnung per Post? - ich habe leider nix gefunden.
Es kann auch bei der Kündigung schwierig werden, Gründe zu finden, warum man unzufrieden ist. Die Comdirect ist von der Abwicklung her eine der besten Banken, und ich hatte in letzter Zeit einige.....
Auch sollte man daran denken, dass man sich mit diesem Konto sehr lange an die Com bindet.
Evtl. fährt man besser, wenn man nach Ablauf einer Aktion kündigt und nach 6 Monaten wieder mitmacht. So konnte ich innerh. eines Jahres eine Com-Aktion und dann die Tchibo-Aktionen mitmachen.
Aber wenn man das Konto tatsächlich in diesem Zeitraum nutzen will - ein sehr gutes Angebot
Nachtrag:
Ich habe gerade bei der Com angerufen und wg. vorhandener Giros nachgefragt.
Konten, die bis jetzt den Mindesteingang hatten, werden "umgeschlüsselt" und sind in Zukunft ohne diesen Eingang kostenfrei.
Ich wollte eigentlich nur nachfragen, aber das Ganze war in nicht mal einer Minute auch gleich erledigt.
Die Möglichkeit der Umstellung soll demnächst auch online gegeben werden.
Ich sag doch, es wird schwierig, Minuspunkte zu finden