Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Comdirect wieder mit extra Cash


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman

    Ansonsten sehr schönes Angebot. Kunden, die bereits ein Comdirect-Girokonto haben, können das Girokonto mit "Zufriedenheitsgarantie" nur per Post beantragen. Bei allen anderen dürfte es auch per PIN/TAN klappen.


    Ich habe nur das gefunden:


    "Das Angebot gilt für alle, die noch kein Girokonto bei comdirect haben."


    Woher hast Du das mit der Eröffnung per Post? - ich habe leider nix gefunden.



    Es kann auch bei der Kündigung schwierig werden, Gründe zu finden, warum man unzufrieden ist. Die Comdirect ist von der Abwicklung her eine der besten Banken, und ich hatte in letzter Zeit einige.....


    Auch sollte man daran denken, dass man sich mit diesem Konto sehr lange an die Com bindet.
    Evtl. fährt man besser, wenn man nach Ablauf einer Aktion kündigt und nach 6 Monaten wieder mitmacht. So konnte ich innerh. eines Jahres eine Com-Aktion und dann die Tchibo-Aktionen mitmachen.


    Aber wenn man das Konto tatsächlich in diesem Zeitraum nutzen will - ein sehr gutes Angebot



    Nachtrag:
    Ich habe gerade bei der Com angerufen und wg. vorhandener Giros nachgefragt.


    Konten, die bis jetzt den Mindesteingang hatten, werden "umgeschlüsselt" und sind in Zukunft ohne diesen Eingang kostenfrei.
    Ich wollte eigentlich nur nachfragen, aber das Ganze war in nicht mal einer Minute auch gleich erledigt.
    Die Möglichkeit der Umstellung soll demnächst auch online gegeben werden.


    Ich sag doch, es wird schwierig, Minuspunkte zu finden :)

  • Santander Direkt Bank


    ...kam gerade angeflattert



    Aufgrund der weiterhin sinkenden Zinsen am Kapitalmarkt werden auch wir die Konditionen mit Wirkung zum 27.04.2009 für das Santander SuperKonto und die Santander Sparbriefe anpassen. Wir möchten Sie heute über diese Zinsänderungen informieren.


    Ab diesem Termin werden alle Anlagebeträge auf Ihrem SuperKonto mit 3,10 % p.a. verzinst.


    Legen Sie Ihr Geld sicher und ohne Kursschwankungen in Santander Sparbriefe an und sichern Sie sich attraktive Zinssätze* von bis zu 3,50 % p.a.:


    Laufzeit 6 Monate: 2,40% p.a.
    Laufzeit 1 Jahr: 2,65% p.a
    Laufzeit 2 bis 4 Jahre: 2,75% p.a.
    Laufzeit 5, 6 und 8 Jahre: 3,50% p.a.


    * Stand 27.04.2009. Alle genannten Zinssätze p.a. und freibleibend; Mindestanlage Sparbriefe Euro 2.500,-.

  • Re: Re: Re: Comdirect wieder mit extra Cash


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    ...
    Nachtrag:
    Konten, die bis jetzt den Mindesteingang hatten, werden "umgeschlüsselt" und sind in Zukunft ohne diesen Eingang kostenfrei.
    ...

    Laut Preis- und Leistungsverzeichnis vom 23.04.2009 ist das bisherige Girokonto zwar nicht mehr im Angebot, die Altkonditionen sind aber unverändert geblieben. Von daher gehe ich mal ganz stark davon aus, dass diese "Umschlüsselung" nicht automatisch erfolgt, sondern nur auf gesonderten Kundenwunsch hin.

  • Ich hänge meine Frage aus thematisch passendem Hintergrund hier dran:


    Ich möchte etwa 1.500 - 2.000 € anlegen. Wichtig ist hierbei eine Verfügbarkeit von einem Monat. Ich bin Student und will dieses Geld als Puffer anlegen, um unvorhersehbare hohe Ausgaben tätigen zu können, z.B. ein größerer Defekt an meinem Auto.


    Die örtliche Sparkasse bietet mir eine Verzinsung von 1,8 % an bei jederzeitiger Verfügbarkeit.
    Der Vorteil ist, dass ich jederzeit vor Ort einen Ansprechpartner habe, aber nachteilig ist der geringe Zinssatz.


    Was würdet ihr mir raten?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • ist jemand bei der comdirect und hat nenn schufa-zugang?


    mich würde interessieren was die comdirect in die schufa einträgt:
    girokonto
    dispo
    kreditkarte
    ?


  • Da bleibt wohl nur Tagesgeld. Wenn dich niederländische Einlagensicherung nicht stört gehe zu einer der dortigen Banken, dort gibt es noch 3,5 - 4%. Mache dich aber auch dort auf fallende Zinsen gefasst.


    Schaue am besten mal hier: http://www.modern-banking.de


  • Bei Comdirect würdest du bis Ende August 4 Prozent erhalten. Zusätzlich kann man 40 Euro über Affili.net (bzw. einen Anteil eines Affili.net-Users) plus 25 Euro für Kundenwerbung (bzw. Anteil eines Werbers) erhalten (sofern du nie Comdirect-Kunde warst).

  • Re: Re: Re: Re: Comdirect wieder mit extra Cash


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Laut Preis- und Leistungsverzeichnis vom 23.04.2009 ist das bisherige Girokonto zwar nicht mehr im Angebot, die Altkonditionen sind aber unverändert geblieben. Von daher gehe ich mal ganz stark davon aus, dass diese "Umschlüsselung" nicht automatisch erfolgt, sondern nur auf gesonderten Kundenwunsch hin.


    Du hast recht, ich hab mich nicht ganz klar ausgedrückt- Die Umstellung erfolgt zur Zeit natürlich erst auf Antrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Ich habe nur das gefunden:


    "Das Angebot gilt für alle, die noch kein Girokonto bei comdirect haben."


    Woher hast Du das mit der Eröffnung per Post? - ich habe leider nix gefunden.


    Ich habe einfach versucht als Kunde das Girokonto online zu eröffnen. Dann kam der Hinweis, dass ich bereits eins Girokonto esitze. Falls ich ein zweites eröffnen wolle, müsse ich das pdf ausfüllen und per PostIdent an die Comdirect schicken. Ob oder unter welchen Voraussetzungen der Antrag durchgeht, kann ich natürlich nicht sagen.



    Ich habe Depot, Tagesgeld und Giro (ohne Dispo) bei der Comdirect. Bei der Schufa ist nur die Anfrage Girokonto und das Girokonto selbst eingetragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Die Credit Europe Bank geht neue Wege.


    Bestandskunden erhalten 4,0 % Tagesgeldzinsen, Neukunden weniger (nämlich 3,8 %).


    D|Z


    Auf dem Kontoauszug stand nun, dass mit weiteren Senkungen zu rechnen ist! Schade, aber sehr fair, dass sie darauf vorab hinweisen :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!