Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)


  • Die DAB bank hat die Aktion bis zum 27.04.09 verlängert (es gilt das Datum des Poststempels).
    Die Freundschaftswerbungsunterlagen werden sehr schnell verschickt. Wenn das Online-Werbeformular bis einschließlich Freitag nachmittag (24.04.) ausgefüllt wird, könnten die Unterlagen noch rechtzeitig für diese Aktion eintreffen.


    Weitere Informationen hierzu:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3593256#post3593256
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3593260#post3593260

  • kwk Postbank Buhl


    Die Postbank hat eine neue Idee.


    Ich soll für eine Werbung keine Prämie bekommen, weil das Konto ja schließlich
    kostenfrei geführt wird?!


    Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht und wurde die Prämie doch gezahlt?

  • Re: kwk Postbank Buhl


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Die Postbank hat eine neue Idee.


    Ich soll für eine Werbung keine Prämie bekommen, weil das Konto ja schließlich
    kostenfrei geführt wird?!


    Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht und wurde die Prämie doch gezahlt?


    Also bei mir hat die Kundenwerbung bislang auch beim Buhl-Angebot geklappt. Stellt sich also die Frage, ob es am Mitarbeiter lag (kommt vor) oder es eine generelle Änderung ist.

  • Re: kwk Postbank Buhl


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Die Postbank hat eine neue Idee.


    Ich soll für eine Werbung keine Prämie bekommen, weil das Konto ja schließlich
    kostenfrei geführt wird?!


    Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht und wurde die Prämie doch gezahlt?

    Also über Buhl habe ich bei der Postbank noch nichts abgeschlossen. Kann aber berichten, daß die Postbank (entgegen früherer Gewohnheit) keine Prämie mehr zahlt, wenn man bereits Kunde ist.

  • Mal an die Postbank leute, hab von verschiedenen gehört das die Postbank das Gehalt/Lohn wohl teilweise sehr lange zurück hält, sodass meißt erst am 3.-4. des folge monats das Geld auf dem Konto ist? Können das hier noch weitere bestätigen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Triakie
    Mal an die Postbank leute, hab von verschiedenen gehört das die Postbank das Gehalt/Lohn wohl teilweise sehr lange zurück hält, sodass meißt erst am 3.-4. des folge monats das Geld auf dem Konto ist? Können das hier noch weitere bestätigen...


    Definitiv NEIN!


    Das Geld war bei mir IMMER am Monatsletzten auf dem Konto. Die Kollegen, die Kunde der Sparkasse sind, konnten lediglich die Buchung bereits am vorletzten des Monats auf dem Kontoauszug sehen (mit Wertstellung natürlich erst zum Monatsletzten). Aber für diesen reinen Wissensvorsprung 5 Euro im Monat zahlen?

  • Comdirect wieder mit extra Cash


    Bei der Comdirect gibt es jetzt die Zufriedenheitsgarantie bei Eröffnung eines Girokontos:


    50 Euro, wenn Sie uns mögen. 100 Euro, wenn nicht.


    Wenn man innerhalb der ersten 3 Monate 5 Transaktionen über jeweils min. 25 Euro macht, erhält man 50 Euro extra.


    Wenn man dann ab dem 4 Monat jeweils 5 Transaktion über min. 25 UEro pro Monat vornimmt und mit dem Service unzufrieden ist, kann man dies der Comdirect zwischen dem 12. und 15. Monat schreiben und erhält weitere 50 Euro.


    Was auch noch sehr schön ist: Die Kontoführung ist jetzt gleich kostenlos und nicht erst ab 1200 Euro Geldeingang ...



    25 Euro Freundschaftswerbung und affili.net 40 Euro gibts auch dazu ...

    Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

  • Re: Comdirect wieder mit extra Cash


    Zitat

    Original geschrieben von schoko11


    Was auch noch sehr schön ist: Die Kontoführung ist jetzt gleich kostenlos und nicht erst ab 1200 Euro Geldeingang ...


    Kann es sein, dass der Mindesteingang auch für Betsandskunden abgeschafft wurde? Unter "Vergünstigungen" wird das Girokonto nämlich nicht mehr angezeigt.


    Ansonsten sehr schönes Angebot. Kunden, die bereits ein Comdirect-Girokonto haben, können das Girokonto mit "Zufriedenheitsgarantie" nur per Post beantragen. Bei allen anderen dürfte es auch per PIN/TAN klappen.

  • Re: Comdirect wieder mit extra Cash



    Dafür fällt der EURO weg. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!