Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • comdirect


    Comdirect funktioniert (früher bei zanox und jetzt bei affilinet) auch deutlich zuverlässiger als zum Beispiel Bank of Scotland oder VW Bank. Auch Nachvergütungen, falls doch mal ein Vorgang nicht erfaßt wird, wurden bei mir zumindest bisher sehr schnell, problemlos und sehr freundlich abgewickelt.
    Die comdirect ist nach meiner Wahrnehmung bei Freundschafts- und Bannerprämien absolut top in der Abwicklung.

  • Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Der Satz "Aktivierung Ihres Depots bis 31.05.09, durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von 1.000,- Euro" kann sich nur auf den Douglas-Gutschein beziehen.


    Die KwK-Prämie wird ausgezahlt wenn der Neukunde das Depot innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von 1.000,- Euro aktiviert.
    ...



    Nochmal ne kurze dumme Frage: Ich kann nur von meinem Referenzkonto Geld auf mein DAB Depotkonto überweisen? Und das reicht dann auch zur Aktivierung? Oder muss das Geld z.B. auf das Zinskonto o.ä. überwiesen werden?



    Danke,
    CHRIS

  • Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Nochmal ne kurze dumme Frage: Ich kann nur von meinem Referenzkonto Geld auf mein DAB Depotkonto überweisen? Und das reicht dann auch zur Aktivierung? Oder muss das Geld z.B. auf das Zinskonto o.ä. überwiesen werden?



    Danke,
    CHRIS


    Du kannst von jedem x-beliebigen Konto sowohl aufs Depotkonto als auch direkt aufs Zinskonto überweisen. Rücküberweisungen funktionieren nur vom Depotkonto aufs Zinskonto und kosten 20 Cent. DAB-interne Überweisungen kosten nichts.


    Für die Aktivierung ist nur die Gutschrift von 1000 € erforderlich. Auf welches Konto das Geld eingezahlt wird, ist unwichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10
    hallo


    ist hier jemand bei der NIBC, überlege mir dort ein tagesgeldkonto zu eröffnen und würde gern wissen was ihr für Erfahrungen habt.


    DL



    Kann keiner hierzu was sagen?


    Danke
    DL

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10
    Kann keiner hierzu was sagen?


    Danke
    DL


    Bei mir gehen die Alarmglocken an:


    http://www.handelsblatt.com/un…-kaufen-nibc-bank;1309172


    Auch wenn die Eigentumsverhältnisse inzwischen wieder andere sein sollten, sogar als dummy würde ich einen Bogen drum machen.


    Als ich die Werbung von denen gesehen hatte kam es mir schon bekannt vor, jetzt weiss ich auch warum, gleiche Masche, bis vor kurzem völlig unbekannt, auf einmal höchsten Zinsen auf dem Markt.

  • hmmm....das war mir unbekannt.


    Was wäre den momentan zu empfehlen als Tagesgeldkonto.


    Meine Zinsbindung für mein GEMoney Konto läuft ende des Monats aus.


    DL

  • Moin,


    bei welchen Vergleichsangeboten im Netz informiert Ihr Euch denn zu Tagesgeldkonten?
    Auf die schnelle habe ich nur dies
    gefunden, vieleicht gibt es ja noch interessantere Seiten.


    greetz

  • Gut ist auch biallo.de: http://www.biallo.de/finserv/tagesgeldvergleich.php


    Manche Angebote, die nicht hoch gelistet sind, werden durch Zugaben in Form von Prämien und Startguthaben interessant. Hinweise zu Freundschaftswerbeprämien der Banken sind zum Beispiel auf der Seite http://www.praemien-teilen24.de/banken aufgelistet (allerdings sind nicht immer alle ganz aktuell).


    Je nach Anlagebetrag und Anlagedauer kann ein Bankangebot durch Einrechnung der Prämie erheblich in der Rankliste nach oben steigen. Eine Prämie von 20 Euro bedeutet bei einem Anlagebetrag von 1.000 Euro für sechs Monate eine Erhöhung des Zinssatzes um (überschlägig) vier Prozentpunkte. Wenn man zusätzlich berücksichtigt, daß Werbeprämien im Gegensatz zu Zinseinnahmen nach verbreiteter Auffassung steuerfrei sind und die Prämien in der Regel früher als die Zinsen ausgezahlt werden, müßte der Zinssatz sogar um mehr als vier Prozentpunkte höher liegen, um den gleichen Netto-Gewinn zu erzielen.

  • Bank of Scotland


    Die Banner-/Linkprämie für das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland wird ab dem 01.05.2009 auf 45 Euro reduziert (bis dahin noch 65 Euro).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!