Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • sugomori festgeld


    viel spaß beim zocken..


    Zinssätze & Laufzeiten
    7,00 % Zinsen p.a. bei einer Laufzeit von einem bis vier Jahren.
    7,50 % Zinsen p.a. bei einer Laufzeit von fünf Jahren


    Anlagesumme
    Mindestanlagesumme: 2.500 Euro.


    http://www.sugomori.de


    ich lasse die finger davon..


    habe jetzt nicht alles durchgelesen..steht angeblich in verbindung mit den türkischen großbanken IS BANK und TEB BANK (tochter non BNP PARIBAS)


    das ganze soll über den türkischen einlagensicherungsfonds gesichert sein..


    edit
    dazu noch ein link..
    http://seolicious.de/sugomori-…estgeld-irgendwas-stinkt/


    gruß,
    saatkac

  • Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Macht Sinn, so habe ich es auch verstanden. Jetzt noch die Frage an die DAB KwK Experten: Wieviel Zeit vergeht erfahrungsgemäß zwischen Antrag abschicken und Eröffnung des Depots? Wenige Tage oder gar Wochen?


    Das ist relativ unterschiedlich, hängt davon ab, wieviel dort gerade zu tun ist. Ich denke, derzeit könnte es innerhalb von zehn Tagen klappen. Wobei das für die Prämienausgabe ja unerhenlich ist. Entscheidend ist der Zeitpunkt des Eintreffens der ausgefüllten Unterlagen bei der DAB Bank.

  • Re: Degussa Bank: Prämie für Depotübertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Die Aktion ist bis zum 31.05.09 verlängert worden, es gibt allerdings Fußangeln zu beachten, so dass man das Kleingedruckte lesen sollte. Alle Details unter:


    http://banking.degussa-bank.de…df-Banner/Depoteinzug.pdf


    Gibt es noch die Prämie für den Depotübertrag?


    Das Formular läßt sich zwar noch abrufen, aber ich finde nichts über die Aktion auf deren Website. Im Kleingedruckten des Formulares steht auch, daß die Aktion vorzeitig beendet werden kann.

  • Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Macht Sinn, so habe ich es auch verstanden. Jetzt noch die Frage an die DAB KwK Experten: Wieviel Zeit vergeht erfahrungsgemäß zwischen Antrag abschicken und Eröffnung des Depots? Wenige Tage oder gar Wochen?[...]


    Du kannst knapp 2 Wochen rechnen, z.B.
    PostIdent am 05.01., Kontodaten am 17.01.
    PostIdent am 09.01., Kontodaten am 18.01. (Prämiengutschrift am 28.01.)
    PostIdent am 23.01., Kontodaten am 05.02. (Prämiengutschrift am 19.02.)


    Die Prämiengutschrift erfolgt bei der DAB einmal in der Woche (mittwochs oder donnerstags).


    Die Antragsunterlagen für die Freundschaftswerbung kommen sehr schnell: entweder am ersten oder zweiten Postarbeitstag nach der Online-Werbung.


    Für die Einhaltung der Aktionsfrist ist das Datum des Poststempels der unterschriebenen Antragsunterlagen entscheidend (telef. Auskunft der DAB vom 06.04. -> 089/88959100).

  • Kennt jemand ein vernünftiges Angebot für ein "Babykonto"?
    Also ein Konto, das man für ein Baby eröffnen kann, auf das die ganzen Geldgeschenke eingezahlt werden können, bzw per Dauerauftrage in fixer Betrag monatlich von Verwandten etc.
    Verzinsung sollte anständig sein, und, fast noch wichtiger, das Startguthaben sollte stimmen. Mehr als 25 Euro Startguthaben hab ich nämlich bislang noch nicht gefunden. :flop:

  • Comdirect Tagesgeldkonto Plus, gibts oft mit 50 eur KwK Prämie. Ansonsten gibts sowas auch von DiBa, dort gilt die KwK aber evtl. nicht mehr.

  • Re: Re: Re: Dresdner Bank jetzt auch mit 50 Euro Startguthaben für Girokonto


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Genau diese Frage habe ich per EMail an meinen Berater bei der Dresdner adressiert. Antwort steht noch aus, kommt aber vermutlich erst nach Ostern. Werde das hier posten, sobald sich was ergibt.

    Antwort ist mittlerweile gekommen: Es sei so gemeint, dass die Berechtigung zum Startguthaben daran gekoppelt sei, derzeit weder ein Zahlungsverkehrskonto bei der DreBa noch bei der CoBa zu haben.

  • Kann man diese ganzen Tagesgeldkonten auch für Minderjährige abschließen? Stelle mir Postident schwierig vor, für ein Neugeborenes... Unterschreiben könnte man ja noch mit draufsabbern lösen, nen Ausweis hat so ein Baby aber in aller Regel nicht.
    Die Anbieter von Babykonten kennen die Problematik sicher und sind auf den Eingang einer Geburtsurkunde vorbereitet, was die Postbeamtin aber sicher nicht glücklich machen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!