Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Aktionsangebot für Depoteröffnungen bis zum 20.04.09 (Datum des Poststempels):
    Jeder echte Neukunde (= noch nie ein Depot bei der DAB bank) bekommt einen 50-Euro-Gutschein von Douglas.

Einzige Bedingung: "Aktivierung Ihres Depots bis 31.05.09, durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von 1.000,- Euro" (gilt bis auf die kürzere Frist auch für die Freundschaftswerbungsprämie).

Es reicht die Überweisung von 1.000,- Euro auf das mit dem Depot verbundene Tagesgeldkonto ("Zinskonto"). Spätestens nach Erhalt der Prämien kann das Geld wieder abgezogen werden. Das Depot ist kostenlos, lediglich für Rücküberweisungen werden 0,20 Euro berechnet (bei Online-Aufträgen, sonst höhere Gebühren).

Freundschaftswerbung ist zusätzlich möglich (Prämien)
    Wichtig: Für die Freundschaftswerbung muß das Depoteröffnungsformular verwendet werden, das dem Geworbenen per Post zugeschickt wird. Ansonsten verweigert die DAB bank die Ausgabe der Werbeprämie (ohne Ausnahmen, wie ich vor ein paar Wochen selbst erfahren habe).

Problem bei der Freundschaftswerbung: Das spezielle Formular wird ausschließlich per Post versandt (Aussage der DAB bank Ende Januar 2009). Wegen der dadurch entstehenden zeitlichen Verzögerung zwischen Online-Werbung und Erhalt des Formulars ist bei befristeten Aktionen die Kundenwerbung nicht bis zum Ende des Angebotszeitraums möglich. Da aber für die Fristwahrung des Angebots das Datum des Poststempels der eingeschickten Antragsunterlagen entscheidend ist, spricht nichts dagegen, bis zum letzten Tag abzuwarten, ob das Formular von der Freundschaftswerbung noch rechtzeitig eintrifft.

Für Prämienoptimierer: Zusätzlich sind 10,- Euro z.B. über zanox für das Ausfüllen des Online-Antrags möglich (der aber bei gleichzeitiger Freundschaftswerbung nicht verwendet werden darf, sonst gibt es keine Freundschaftswerbungsprämie).

Beschreibung des Aktionsangebots: https://www.customerlounge.de/dab_shop/
    Allgemeine Teilnahmebedingungen der Kundenwerbung: https://www.customerlounge.de/dab_shop/?q=006
    Online-Kundenwerbung: https://www.dab-bank.de/kunde-werden/empfehlen-sie-uns.html

Telefonnummer der DAB bank für allgemeine Fragen: 089/88959100

• Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Ansonsten verweigert die DAB bank die Ausgabe der Werbeprämie (ohne Ausnahmen, wie ich vor ein paar Wochen selbst erfahren habe).

Nein, es kommt auf den Mitarbeiter an, an den man gerät. Ich hatte schon solche und solche Fälle.

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Aktionsangebot für Depoteröffnungen bis zum 20.04.09 (Datum des Poststempels):
    Jeder echte Neukunde (= noch nie ein Depot bei der DAB bank) bekommt einen 50-Euro-Gutschein von Douglas.

Nur um sicherzugehen: Die 50€ bekommt der Neukunde auch dann, wenn er sich NICHT werben läßt, also "ganz normal" ein Konto eröffnet?

Da schlage ich dann gerne zu, danke :)

CHRIS

• Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Nur um sicherzugehen: Die 50€ bekommt der Neukunde auch dann, wenn er sich NICHT werben läßt, also "ganz normal" ein Konto eröffnet?

Ja. Nur welchen Sinn macht es, z.B. auf die halbe Werbeprämie zu verzichten?

• Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja. Nur welchen Sinn macht es, z.B. auf die halbe Werbeprämie zu verzichten?

Naja, wenn ich es richtig verstehe kann man sich nur von Bestandskunden werben lassen. Ich persönlich kenne keinen Kunden dieser Bank. Dann muss man für ne "halbe Werbeprämie" (halber Blumenstrauss oder halber IPod?) mit einem "Fremden" von hier ins Boot steigen? ;) Interessant wäre da wohl nur dieser 50€ Einkaufs-Gutschein, aber ob das einem der Streß mit Freundschaftswerbung wert ist...

Lasse mich gerne aufklären wenn es einfacher geht.

CHRIS

• Na wem die 10 Euro Zanox reichen und keine Lust auf Theater hat eröffnet einfach so :) Nur wo gibts da den expliziten Link für Eröffnunf ohne KwK für? Hab nix gefunden..

• Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Naja, wenn ich es richtig verstehe kann man sich nur von Bestandskunden werben lassen. Ich persönlich kenne keinen Kunden dieser Bank. Dann muss man für ne "halbe Werbeprämie" (halber Blumenstrauss oder halber IPod?) mit einem "Fremden" von hier ins Boot steigen? ;) Interessant wäre da wohl nur dieser 50€ Einkaufs-Gutschein, aber ob das einem der Streß mit Freundschaftswerbung wert ist...

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, welchen Stress du dadurch hast. :) Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass der Werber seine Zusage nicht hält - du also genauso viel hast wie ohne Kundenwerbung. :)

• Zitat

Original geschrieben von chained2u
    Na wem die 10 Euro Zanox reichen und keine Lust auf Theater hat eröffnet einfach so :) Nur wo gibts da den expliziten Link für Eröffnunf ohne KwK für? Hab nix gefunden..

Gute Frage. Auf https://www.customerlounge.de/dab_shop/ liest sich das aber so, dass der Douglas-Gutschein für jeden Neukunden bis 20.04. gewährt wird ("Jeder Neukunde genießt [...]". Möglicherweise ist das unpräzise formuliert, und es gilt tatsächlich nur bei Kundenwerbung. Auf der Hauptseite der DAB Bank habe ich jedenfalls noch nichts gefunden; vielleicht wird sie aber erst noch aktualisiert.

• Vermute wird nur in Kombi mit KwK gelten.. Stress ist das wohl wirklich nicht, aber Aufwand es nachzuhalten. Aber das gehört -wenn überhaupt- wohl in die Diskussion.

Wie ist das genau gemeint? Wenn man das jetzt in die Wege leitet, sollte das bis zum 20.04. doch hinhauen? Oder meinst du, man muss den "KwK Prozess" schon deutlich vor Ende des Aktionszeitraums in die Wege leiten, also nicht erst am 19.04.?

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!