Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• comdirect Laufzeitkonto

Aktuelles comdirect Angebot für Festgeld:

- 3 % Zinsen p. a.

- 24 Monate Laufzeit

- Ab 500 Euro - unbegrenzte Anlagesumme

- Kostenlose Kontoführung

zum Angebot

• Re: SEB - Geschenkkarte im Wert von EUR 100,-

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Ich glaube, diese Prämie ist neu bei der SEB (Links: Prämienprogramm, Gutscheine). Klingt interessant.
    Bei den letzten Werbungen kamen bei mir die Prämien verblüffend schnell (praktisch zeitgleich mit der Kontoeröffnung).

ISt damit folgendes Möglich:
    Person A wirbt Person B und wählt den Gutschein mit 100 euro.
    Person A wirbt weiterhin Person C und wählt einen beliebigen Gutschein aus.
    Person C bekommt den 100 euro Anlagegutschein geschenkt und läßt sich diese 100 euro gutschreiben.
    Person A bekommt weiterhin 50 euro Tankgutschein extra, weil er ja B und C geworben hat.
    Damit wären insgesamt für 2 Werbungen 175 euro (100 euro seb gutschein, beliebeiger gutschein plus 50 euro tankgutschein) gutgeschireben worden.
    Ist das so richtig?

• Re: Re: SEB - Geschenkkarte im Wert von EUR 100,-

Zusatzfrage: Wenn Person A den Anlagegutschein von 100 EUR ohnehin an die geworbene Person "verschenkt", kann der Anlagegutschein doch auch bei der Werbung von Person C gewählt werden und somit ergäbe sich eine Prämie von insgesamt 250 EUR!?

• Re: comdirect Laufzeitkonto

bis zu 3,0%

16610LV

• Re: Re: Re: comdirect Laufzeitkonto

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nö, exakt 3 Prozent. :) Angesichts der langen Laufzeit ist das m.E. aber kein gutes Angebot.

das meinte ich doch ;)

16610LV

• hi ich möchte ein tagesgeldkonto eröffnen auf das ich monatlich 50euro überweisen würde. ich möchte es über viele jahre laufen lassen, aber jederzeit die option haben das geld abzubuchen. gibt es im moment irgendwelche guten angebote?

• Zitat

Original geschrieben von ichigo1
    hi ich möchte ein tagesgeldkonto eröffnen auf das ich monatlich 50euro überweisen würde. ich möchte es über viele jahre laufen lassen, aber jederzeit die option haben das geld abzubuchen. gibt es im moment irgendwelche guten angebote?

Dafür eignet sich grundsätzlich jedes Tagesgeldkonto. Such einfach unter http://www.biallo.de oder http://www.modern-banking.de nach einem gutverzinsten. Da kannst Du Dir auch ein Bild über evtl. Zusätze (begrenzte Zinsgarantie, Einlagensicherung, etc.) machen. Wenn Du dann noch Prämien zu einem evtl. infrage kommenden Angebot suchst, kannst Du diesen Thread durchsuchen (oben rechts).

Wenn dann noch Fragen offen sein sollten oder Du an Erfahrungsberichten interessiert bist, kannst Du die hier direkt zu einem Angebot/einer Bank stellen.

Bevor Du hier aber alles auf einem silbernen Tablett serviert bekommen willst, solltest Du dir aber erst mal selbst etwas Mühe machen.

• Re: Re: Re: SEB - Geschenkkarte im Wert von EUR 100,-

Zitat

Original geschrieben von Eldschi

Zusatzfrage: Wenn Person A den Anlagegutschein von 100 EUR ohnehin an die geworbene Person "verschenkt", kann der Anlagegutschein doch auch bei der Werbung von Person C gewählt werden und somit ergäbe sich eine Prämie von insgesamt 250 EUR!?

Das dürfte die prämienoptimale Variante sein. Diejenigen, die die Geschenkkarten einlösen, könnten das mit der (zusätzlichen) Eröffnung eines SEB-Sparbuchs in einer SEB-Filiale machen. Dann wäre auch folgende Vorgabe erfüllt:
    "Innerhalb von 12 Monaten kann pro Person eine Geschenkkarte eingelöst werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!