Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • netbank und zanox


    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Kombination mit zanox möglich? wären ja nochmal 50 euro ontop ... :top:


    Eine Kombination mit zanox ist leider nicht möglich, weil das spezielle Werbeformular verwendet werden muß: "Der Werber erhält die Prämie automatisch, [...] sofern der vorgenannte Kontoeröffnungsantrag benutzt wurde" (Teilnahmebedingungen, http://www.netbank.de/jubilaeum/ -> Link am unteren Seitenrand).

  • Re: Re: Re: Bank of Scotland


    Zitat


    Original geschrieben von bestrahlt
    ...soo sieht das aus! Habe 5x eröffnet.
    Alles probiert - anderer Browser, anderer Rechner, anderer Paytip Account, Zanox direkt...


    Mit TradeDoubler funktioniert das Tracking recht gut. Nur vereinzelt sind Antragsvorgänge über das Werbemittel auf meine Webseite nicht erfaßt worden. Für diese Leads habe ich von TradeDoubler die Zusage erhalten, daß sie nachvergütet werden (dafür habe ich Zeitpunkte, Namen und PostIdent-Referenznummern der mir bekannten Anträge gesammelt an TradeDoubler geschickt).


    Hinweis: Trackingprobleme vermeiden

  • Prämie für CitiBest Konto


    Hallo,


    vor kurzem war hier ein Angebot CITIBEST Konto mit 75 EUR Guthaben + 25 EUR Tankgutschein von GMX. Leider Link funktioniert nicht mehr.


    Weiss jemand, wie bei der Eröffnung CITIBEST Konto noch 100 EUR Prämie verdienen kann?
    Danke

  • Über paytip gibt es 35€ für Anmeldung über den entsprechenden Link + 25 Euro sowohl für den Werber und den Geworbenen ....

  • wo ist der Link?


    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Über paytip gibt es 35€ für Anmeldung über den entsprechenden Link + 25 Euro sowohl für den Werber und den Geworbenen ....

  • danke. Noch paar Fragen:


    1. Wie kann ich auf der Webseite http://www.paytip.de registrieren?
    2. Bei der Suche, habe ich Citibest Angebot gefunden.
    Unter Empfehlen & verdienen steht 132.00 EUR Provision !!!! Stimmt das?
    3. In Zanox unter Programmsuche finde ich
    Lead: 4,00 - 12,00 EUR
    Sale: 10,00 - 120,00 EUR
    was heisst das? Wie hoch ist dann Provision?


  • Also, sorry, aber ein bisschen Eigeninitiative ist dann wohl gerade dann, wenn es um das eigene Geld geht, immer noch gefragt.


    TT ist immer noch primär ein Mobilfunkforum, auch wenn dieser Gedanke speziell im Laufe des letzten Jahres offensichtlich doch sehr in den Hintergrund gerückt ist und oftmals nur noch der Schnäppchen-Aspekt zu zählen scheint. Es ist eigentlich nicht Aufgabe des Forums das Lesen des Kleingedruckten zu ersparen oder Finanzberater zu spielen und es dürfte doch auch in deinem Interesse liegen, dass du dich mit diesen Sachen einmal selbst auseinandersetzt und nicht nur das umsetzt, was andere dir zuarbeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Also, sorry, aber ein bisschen Eigeninitiative ist dann wohl gerade dann, wenn es um das eigene Geld geht, immer noch gefragt.


    TT ist immer noch primär ein Mobilfunkforum, auch wenn dieser Gedanke speziell im Laufe des letzten Jahres offensichtlich doch sehr in den Hintergrund gerückt ist und oftmals nur noch der Schnäppchen-Aspekt zu zählen scheint. Es ist eigentlich nicht Aufgabe des Forums das Lesen des Kleingedruckten zu ersparen oder Finanzberater zu spielen und es dürfte doch auch in deinem Interesse liegen, dass du dich mit diesen Sachen einmal selbst auseinandersetzt und nicht nur das umsetzt, was andere dir zuarbeiten.


    Ich glaube, da hast Du eine falsche Vorstellung und unterschätzt den Altruismus (oder vielleicht ist es auch nur intensives Mitteilungsbedürfnis) vieler TT-User. Hier kann jede Dumpfbacke mit den typischen "Ey, wie kann ich hier auch 100 Euro schnell abgreifen"-Fragen und den nachgeschobenen "Erklärt mir das doch noch einmal, aber ganz langsam und ohne dass ich irgendetwas lesen muss"-Nachfragen auf sofortige Hilfsbereitschaft etlicher TT-User hoffen, auch wenn alle Fragen durch kurzes Selbststudium der Webseiten bzw. etwas Suchen in diesem Thread sich von alleine beantworten würden. In ein paar Wochen taucht die gleiche Dumpfbacke dann noch einmal hier auf und fragt ganz unschuldig, ob ihm jemand die Kündigung für das Konto schreibt und wie er jetzt das nächste Konto eröffnen soll. Man kann sich über so viel Unverfrorenheit aufregen, aber ist es nicht auch schön, dass viele TT-User ein so großes Herz auch für Dumpfbacken haben? Vielleicht kommt irgendwann eine der Dumpfbacken sogar auf die Idee, sich bei den hilfsbereiten TT-Usern zu bedanken, doch da habe ich wohl eine falsche Vorstellung und bin naiv.


    P.S.: Wenn es Dich wirklich ärgert, dann hast Du nur zwei Möglichkeiten: (i) Gib den Dumpfbacken falsche Antworten oder (ii) ignoriere sie. (i) macht Spaß, (ii) schont die Nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!