Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nun ja, ich würde so was "Überregulierung" nennen.

Der Wunsch zu dem anderen Thread kam aus diesem Forum. :cool:
    Diskussionen hier ufern gelegentlich aus und das stört Mitleser, die dieses Thema nicht so interessiert. :mad:

Daneben fördert es die Übersichtlichkeit dieses Threads, wenn weitergehende Diskussionen anderweitig fortgesetzt werden. :)

• gibts momentan ne gute Geldanlage/Konto mit 4,5-6%

Bin bei der DKB mit 3,8%. Die Debeka ist von ihren 4,6% runter gegangen :(

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    gibts momentan ne gute Geldanlage/Konto mit 4,5-6%

..nur bei niederländischen banken!

• Zitat

Z.B. bei der Bank of Scotland 4,5 Prozent und bei der Dresdner Bank (nur für Weltbild-Kunden) 6 Prozent. Links zu letztem: s.o.

• Zitat

Nicht nur die Debeka. Bei der DAB gibt es aktuell sogar nur noch 1,5 % für Tagesgeldkonto, nix wie weg!

• Hat hier jemand eine Citibank Kreditkarte?
    Ich suche nach Erfahrungsberichten... Wann erfolgt die Abbuchung, erfolgt die Erstattung der Gebühr für das erste Jahr? Oder speziell zur Travelpass-Card, wie groß ist das Spektrum an Umsätzen, das begünstigt bzw bepunktet wird? Auch Bargeldabhebungen?

Vielen Dank.

• So, meine 100 Euro Startguthaben von der Postbank sind da :) Sollte jemand drauf warten, lohnt es sich wohl, mal nachzuschauen..

• Postbank Happy Hour Girokonto

Ja, bei uns sind auch je 100,-€ Startguthaben am Fr., 13.03.09 gebucht worden. :top:

Wahrscheinlich werden die restlichen Startguthaben erst im Laufe der kommenden Woche gebucht. Ich würde mit dem Nachfragen noch ca. eine Woche warten.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!