Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • kk cortal consors


    bei cortal consors gibt es für freundschaftswerbungen u.a. zurzeit auch apple-aktien... wert momentan ca. 85 USD




    * eine Apple Aktie oder ein iPod shuffle für eine erfolgreiche Weiterempfehlung
    Apple iPod shuffle 2GB oder Apple Aktie WKN 865985
    * ein iPod nano für zwei erfolgreiche Weiterempfehlungen
    Apple iPod nano 8GB
    * ein iPod touch für drei erfolgreiche Weiterempfehlungen
    Apple iPod touch 8 GB
    * ein iPhone PrePaid für vier erfolgreiche Weiterempfehlungen
    Apple iPhone 3G 8GB (PrePaid)



    check https://aktionen.cortalconsors.de/kwk_werber/?mkz=684500434

  • wow, net schlecht. Wobei die Anforderungen für eine erfolgreiche Werbung natürlich auch nicht von schlechten Eltern sind: 2500 Mindesteinlage über 3 Monate beim Girokonto.
    Also definitiv nur für Leute, die das auch wirklich nutzen möchten :top:
    Find ich gut, höhere Prämien, dafür aber auch strengere Bedingungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    wow, net schlecht. Wobei die Anforderungen für eine erfolgreiche Werbung natürlich auch nicht von schlechten Eltern sind: 2500 Mindesteinlage über 3 Monate beim Girokonto.


    Nicht unbedingt, ich hatte damals, als das Angebot hier vorgestellt wurde, bereits darauf hingewiesen, dass man sich auch einen risikolosen Geldmarktfonds kaufen kann. Und laut telefonische Auskunft von Cortal Consors braucht man den dann nicht drei Monate zu halten, um die Bedingungen zu erfüllen.

  • Angebot von Dresdner Bank und Weltbild


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    [...]
    Vergiss aber nicht, dich von deinem Dresdner-Bank-Kunden werben zu lassen (sofern du kein Kunde der Bank bist) - das gibt immerhin einen 25-Euro-Gutschein.


    In den Teilnahmebedingungen der Dresdner-Bank-Kundenwerbung (Link) steht:
    "Die Aktion „Kunden werben Kunden“ ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und gilt nur für Produktabschlüsse in der Dresdner Bank."


    Ob das "Weltbild-Angebot" (Link) eine Aktion in diesem Sinn ist?


    Was wohl "Produktabschlüsse in der Dresdner Bank" bedeutet?
    Abschluß in einer Filiale anstatt PostIdent
    oder
    Abschluß eines Produktes der Dresdner Bank anstatt der Commerzbank?

  • Re: Angebot von Dresdner Bank und Weltbild



    Die Kundenwerbung funktioniert sowohl bei diesem Angebot als auch bei Abschluss über Postident - ein von mir Geworbener hat es nämlich genauso gemacht, und ich habe den Gutschein vor ca. zehn Tagen erhalten. Ich gehe davon aus, dass das dann immer so ist.


    Edit: Hab eben noch mal nachgeschaut, der Geworbene hatte sogar bei der Dresdner Bank nachgefragt: "auf meine frage in der filiale, ob die kundenwerbung auch dann gilt, wenn ich es direkt (über die post)zur zentrale hinschicke, beantwortete man mir mit ja."

  • Zitat

    Original geschrieben von xLouisx
    Weiß jemand wann genau im März die Postbank wohl die 100 Euro aus der Happy Hour Aktion auszahlt? Hab den Mindesteingang für diesen Monat überwiesen und überlege, wann ich ihn wieder abziehen kann/sollte...


    Hat schon jemand das Geld bekommen?

  • Re: Re: Angebot von Dresdner Bank und Weltbild


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Die Kundenwerbung funktioniert sowohl bei diesem Angebot als auch bei Abschluss über Postident - ein von mir Geworbener hat es nämlich genauso gemacht, und ich habe den Gutschein vor ca. zehn Tagen erhalten. Ich gehe davon aus, dass das dann immer so ist. [...]


    Klasse, danke für die Mitteilung.
    Dann kann ich ja noch ein paar Interessenten dafür werben. Der hohe Zinssatz dürfte bei der Kundenwerbung sehr hilfreich sein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!