Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von vhable
      Bigtaifun: Danke!!!
    Was habt Ihr gemacht? Die 29€ gezahlt, die Gold gekündigt oder unter Hinweis auf den Bestelldialog reklamiert?


    Nach einem Anruf bei der Hotline wurde angeboten, die Gold zurückzugeben und dafür die normale Visa zu bekommen. Wird jetzt auch so gemacht. Ob das alles problemlos geklappt hat wird sich noch zeigen. Zumindestens das Startguthaben und die Neukundenwäreprämie wurden wie erwartet gleich verbucht. Denke also schon dass das dann passen wird.

  • Credit Europe FG


    Hallo zusammen!


    Die CE bietet ja ein recht attraktives FG an: 2 Jahre Laufzeit, 5,5% pa.


    Nur leider weiß ich nicht so recht, wie man dieser Bank vertrauen kann.
    Hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können??


    Viele Grüße!

  • Re: Credit Europe FG



    In der Vergangenheit war die CEB immer ein zuverlässiger und seriöser Partner. Von daher dürfte die vergangenheitsorientierte Wahrscheinlichkeit einer Insolvenz gering sein.


    Die Frage ist aber, ob ich derzeit überhaupt einer Bank mein Geld für 2 Jahre anvertrauen würde.

  • Dresdner Weltbild


    Frau vor 2 Tagen, und heute ich ein Konto eröffnet.


    Beide offline in der Filiale.
    Dauert ca. 30min, und man bekommt die Kontonummer sofort mitgeteilt und kann sofort drauf überweisen, auch die Unterlagen fürs online-banking (PIN etc.) bekommt man sofort mit.
    Also jeder Partner kann ein eigenes Konto eröffnen, und die 6% für 6.000€ mitnehmen. Also dann sozusagen 12.000€.
    Zins gilt im übrigen seit dieser Woche nicht einfach 6 Monate, sondern egal wann man nun abschließt bis zum 30.09.2009!!! Somit fast 7 Monate.
    Also machts offline, dann könnt ihr länger die Zinsen kassieren und müsst nicht auf den Versand der Unterlagen warten!


    Mitnehmen müsst ihr nur den Weltbild-Berechtigungsschein und euren Ausweis.
    Zusätzlich müsst ihr ein Referenzkonto (eurer Girokonto z.B.) angeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von loup
    Zins gilt im übrigen seit dieser Woche nicht einfach 6 Monate, sondern egal wann man nun abschließt bis zum 30.09.2009!!! Somit fast 7 Monate.
    Also machts offline, dann könnt ihr länger die Zinsen kassieren und müsst nicht auf den Versand der Unterlagen warten!


    Bei Onlineeröffnung gibt es den Restmonat ebenfalls dazu. Wenn man die Unterlagen am 30. abschickt, könnte es sogar sein, dass die Kontoeröffnung erst im April vorgenommen wird, man also den Zinssatz sogar bis Ende Oktober(!) hat. Das für die Wagemutigen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Laut https://www.dresdner-privat.de…rect24_tagesgeld_faq.html zum Quartalsende. Das wird wohl auch fürs Weltbild-Angebot gelten.


    So habe heute auch das Weltbild Angebot wahrgenommen in der Filiale, ging in ca. 20 Minuten... Habe sofort mein Startpaket mit PIN/TAN etc mitbekommen und habe schon Geld dorthin überwiesen.


    die 6% gelten ab sofort bis 30.09.2009 also fast 7 Monate :) Die Zinsen werden jedoch nicht zum Quartalsende sondern erst zum 30.09.2009 gutgeschrieben, steht in den Sonderbedingungen der Aktion, welche man bei Kontoeröffnung bekommt.


  • Seid ihr beide Kunden von Weltbild oder reicht es wenn einer in der Familie Kunde dort ist?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!