Bank of Scotland, PayTip
Wie habt Ihr die Kontoeröffnung geschafft?
Meine gestrige Eröffnung taucht nicht in der Statistik von paytip auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bank of Scotland, PayTip
Wie habt Ihr die Kontoeröffnung geschafft?
Meine gestrige Eröffnung taucht nicht in der Statistik von paytip auf.
Re: Aktion Weltbild / Dresdner Bank
ZitatLink zum Angebot: http://www.weltbild.de/1/dresd…tte-zinsen-kassieren.html
Ist jemand bereits Kunde bei der Dresdner Bank und kann ggf. etwas zu den aktuellen KWK-Angeboten sagen?
Re: Re: Aktion Weltbild / Dresdner Bank
ZitatOriginal geschrieben von McKirk
Ist jemand bereits Kunde bei der Dresdner Bank und kann ggf. etwas zu den aktuellen KWK-Angeboten sagen?
Ich bin Kunde. Man kann sich einen 25-Euro-Einkaufsgutschein für verschiedene Händler aussuchen, aber: Unter dem Kundenwerbe-Coupon (https://www.dresdner-privat.de…banking/kunden_werben.pdf) steht, dass die Kundenwerbung nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist. Ich bin gerade dabei, auszuprobieren ob das in diesem Fall auch in der Praxis zutrifft (muss es nicht unbedingt). Der Kundenwerbe-Coupon wurde in der Dresdner-Bank-Filiale schon mal angenommen; der Gutschein ist bislang aber noch nicht eingetroffen. Ich melde hier, wenn sich das ändert.
Citibank KK
Hallo,
hab mal zwei fragen zur Citibank KK
- ist das Abheben am Geldautomat kostenlos?
- kann man den Belastungsstand online abfragen / oder nur eine Monatsabrechnung
MfG
DL
Re: Citibank KK
...
Weltbild Konto ist mit dem KwK-Programm der Dresdner Bank kombinierbar.
Weiß jemand ob man den 50€ Weltbild Gutschein den es als Prämie gibt auf jedes Buch einlösen kann?
wischi
ZitatOriginal geschrieben von wischi
Weiß jemand ob man den 50€ Weltbild Gutschein den es als Prämie gibt
Du meinst gab, oder? Mittlerweile gibt es nur noch 25-Euro-Gutscheine. Meinen habe ich übrigens heute bekommen! D.h. trotz der erwähnten Klausel kann man sich werben lassen!
Und klar kannst du Weltbild-Geschenkgutscheine auch für Bücher einsetzen.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Du meinst gab, oder? Mittlerweile gibt es nur noch 25-Euro-Gutscheine. Meinen habe ich übrigens heute bekommen! D.h. trotz der erwähnten Klausel kann man sich werben lassen!
Und klar kannst du Weltbild-Geschenkgutscheine auch für Bücher einsetzen.
Ähem ich habe am Montag in einer Filiale der Dresdner einen Freund geworben und den Weltbild Gutschein als Prämie gewählt. Ich hoffe mal das ich auf diesem Weg noch die 50€ bekomme. Allerdings waren alle anderen Gutscheine und die Prepaid VISA die man als Prämie wählen kann auch nur 25€.
wischi
ZitatOriginal geschrieben von wischi
Ähem ich habe am Montag in einer Filiale der Dresdner einen Freund geworben und den Weltbild Gutschein als Prämie gewählt.
Merkwürdig, dann wird das noch ein altes Formular sein. Auf dem aktuellen gibt es nur noch 25-Euro-Prämien. Berichte mal, ob du tatsächlich noch den 50-Euro-Gutschein erhältst.
Re: Citibank Aktionen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Ich möchte noch einmal an die attraktiven Citibank Aktionen derzeit erinnern.
Da zum Teil aber eine zeitliche Begrenzung bis zum 28.2.09 bzw. bis zum 15.03. oder 30.03.09 gemacht wird, ist Eile geboten, wenn man alle Prämien erhalten will.
Nochmal in Kürze das Wichtigste:
Für das Girokonto (CitiBest) gibt es 75 Euro Startguthaben. Lässt man sich werben, erhält man zusätzlich weitere 25 Euro von der Citibank ebenso wie der Werber.
Wickelt man die ganze Bestellung über Zanox/Paytip ab, gibt es nochmals 35 Euro für den Werber.
Für die Visa Gold Kreditkarte (kostenlos im 1. Jahr) oder die Travel Pass Card (kostenlos im 1. Jahr) gibt es 50 Euro Prämie, wenn man sich werben lässt. Ebenso erhält der Werber 50 Euro von der Citibank.
Wickelt man die ganze Bestellung über Zanox/Paytip ab, gibt es nochmal 38 Euro für den Werber.
Attraktiv ist momentan auch der Citibank Ratenkredit, der bereits für Summen ab 1500 Euro möglich ist. Wählt man eine Laufzeit von 1 Jahr, werden die insgesamt zu zahlenden Zinsen im Bereich von 30-40 Euro in 12 Monaten insgesamt ( bei einer Kreditsumme von 1500 Euro ) liegen.
Und an Prämien gibt es für den Kredit: 100 Euro für den Kreditnehmer und 25 Euro für den Werber. Aktion läuft aber nur bis 15.03.2009
Wickelt man die ganze Sache über Zanox/Paytip ab, erhält der Werber nochmals 154 Euro an Prämien.
Insgesamt werden also hier - wenn alles glatt läuft - für einen 1500 Euro Kredit Prämien in Höhe von 279 Euro ausgeschüttet.
Nette Werber geben natürlich in der Regel einen Teil Ihrer Prämie an den Geworbenen ab.
- korrigierte Fassung des Beitrags -
Hallo,
wollte eine Freundin für die Citibank Visa Gold Kreditkarte werben, diese hat am letzten Wochenende den Online-Antrag abgeschickt, wie lange dauert es nun bis die Citibank den Antrag prüft und die Unterlagen rausschickt?
Es heißt ja, dass die 0,-- Euro Aktion nur "für alle bei der Citibank bis zum 28.02.2009 unterschriebenen eingegangenen Anträge (Datum Poststempel)."
gilt. Das Problem ist ja, dass die Citibank weiter für dieses Angebot wirbt, wenn ich heute den Online-Antrag stelle, kann ich doch unmöglich bis Freitag die Unterlagen von der Citibank zurück haben, um den Antrag unterschrieben zurückzusenden.
http://www.citibank.de/DEGCB/J…tentID=VisaGold&from=SB08
Wie sind Eure Erfahrungen? Ist die Citibank da kulant und sichert die Angebotskonditionen zu, da der Kunde die Verzögerung nicht zu verantworten hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!