Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Neues Festgeldangebot der SWK Bank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Festgeld - Starke Zinsen. Garantiert.
    .
    .
    .

Garantiert? Vielleicht vorerst, weil Angie eine befristete Garantie für dt. Sparer abgegeben hat. Die SWK Bank gehört aber nicht dem dt. Einlagensicherungsfonds an, sondern lediglich der gesetzl. vorgeschriebenen Entschädigungseinrichtung dt. Banken. Das bedeutet, dass die Absicherung nach Ende der Staatsgarantie (nach jetziger Gesetzeslage) deutlich niedriger sein wird als z.B. in Holland!

• Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Nein, als Geworbener erhält man normalerweise keine Prämie.
    Das war nur ein Versehen vor ein paar Monaten.

Ich habe letztens selbst erst nachgefragt, wann mein Aralgutschein kommt. Antwort war, dass ich doch bereits vor ein paar Monaten einen Verrechnungsscheck bekommen habe (mein Werber auch)... ;)

Der Geworbene hat schon immer eine Prämie erhalten und zwar einen Tankgutschein. Dies hat auch immer geklappt,

In letzter Zeit hat KQ den Tankgutschein in einen Scheck umgewandelt, allerdings ohne irgendeinen Hinweis dazu, der Werber bekommt ebenfalls einen Scheck über 25 Euro.

Wer als Geworbener noch auf den Tankgutschein zusätzlich zum bereits erhaltenen Scheck hofft, wird vergeblich warten.

Ich selbst habe nachgefragt wegen des Gutscheins, mir wurde ganz genau gesagt, wann und über welches Konto ich den Scheck eingelöst hatte. Also es ist leider nix mit Doppelzahlung.

Aber 50 Eur kann man immer noch erhalten, bei Anlage von 500 Eu für mind. 4 Wochen ("Monatsgeld"). -und immer noch ohne Post-ID :)

• So war das nicht gemeint, nur der Werber bekommt 25 Euro für die Freundschaftswerbung. Der Kunde bekommt ganz normal 25 Euro für die Eröffnung, egal ob mit oder ohne Werber ;)

Bis November (?) gab es lediglich einen Fehler, sodass insgesamt 75 Euro ausgezahlt wurden (2 Schecks + zusätzlich der Tankgutschein).

• In Verbindung mit der kostenlosen Happy Digits Mastercard von KQ gibt es weiterhin 4,5% Guthabenzinsen, täglich verfügbar (ab 10.000 Euro Guthaben, Verzinsung gilt für gesamtes Guthaben).

Nachteile:
    Karstadt Quelle Bank
    Nur telefonische Überweisung auf Referenzkonto

• kq

Zitat

Original geschrieben von Rina02
    So war das nicht gemeint, nur der Werber bekommt 25 Euro für die Freundschaftswerbung. Der Kunde bekommt ganz normal 25 Euro für die Eröffnung, egal ob mit oder ohne Werber ;)

Bis November (?) gab es lediglich einen Fehler, sodass insgesamt 75 Euro ausgezahlt wurden (2 Schecks + zusätzlich der Tankgutschein).

Das war zwar so ungefähr unser Zeitraum, aber bei uns ist der Fehler leider nicht
    vorgekommen :(

• KQ Maxizins

Kann man als Geworbener den Tankgutschein (oder Scheck) eigentlich mehrmals erhalten? Sprich wenn man einige Monate nach Auslauf des alten Vertrages einen neuen abschließt?

• Re: KQ Maxizins

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Kann man als Geworbener den Tankgutschein (oder Scheck) eigentlich mehrmals erhalten? Sprich wenn man einige Monate nach Auslauf des alten Vertrages einen neuen abschließt?

Ein zweites Mal geht es auf jeden Fall.

• kq und post

KQ schließt zwar eine zweite Zahlung inzwischen aus, aber es hat trotzdem schon funktioniert. Auch die Zahl der monatl. kwk wurde eingeschränkt.

Wir haben zzt. eine Werbung laufen, der Geworbene war schon mal Kunde (auch von mir geworben) und die Unterlagen sind gestern eingetroffen, ebenso ein Schreiben an mich, dass ich Frau... als neuen Kunden empfohlen habe.
    Es sollte also wieder klappen.

Auf der Postbankseite gibt es ja eine neue Happy-Hour-Aktion. Der Link der alten funktioniert aber noch.
    Erkennt die Post diese Abschlüsse noch an- was meint Ihr?

• 1822 senkt Basiszins zum 19.02.09

18.2.2009 -

1822direkt ändert die Zinssätze bei den Tagesgeldkonten zum 19.2.09. Für "CashOne", "CashSkyline" und "CashAll" reduziert sich der Basiszins auf 2,25% (bisher: 3,00%). Zu den beiden letztgenannten Produkten gelten Bonusregelungen für Kontoeröffnungen ab 19.2.09, sofern es sich um neue Gelder handelt. Beim CashSkyline beträgt der neue Bonuszins 1,00% (bisher: 0,50%), gültig bis 31.5.09. Beim CashAll sind es 1,25% (bisher: 1,00%), gültig bis 30.6.09.

Quelle: modern - banking . de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!