Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Citibank Aktionen

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Na, da hab ich aber anders Lesen gelernt...

Werber und Geworbener bekommen laut prämienjäger jeweils 25 Euro. Laut tkleyman muss der Werber nicht mal Kunde sein.

25 + 25 + 100 + 154 = 304 Euro

Ich habe mich nicht verrechnet, ich war davon ausgegangen, dass bei Freundschaftswerbung Werber und Geworbener jeweils 25 Euro bekommen.

Habe jetzt aber meinen Irrtum bemerkt: Der Kreditnehmer bekommt 100 Euro und der Werber bekommt 25 Euro. Zusammen mit der Prämie von Zanox/Paytip sind es dann also doch nur 279 Euro.

Die Aussage von tkleyman, dass der Werber kein Citibank Kunde sein muss, ist übrigens nur für das Girokonto und den Kredit gültig. Der Werber für eine Citibank Kreditkarte muss nicht nur ein Citibank Kunde sein, sondern er muss sogar eine Citibank Kreditkarte besitzen. Eine solche Person hat vielleicht nicht jeder im Familien- / Freundeskreis.

• Hm, wie lange dauert das denn mit der "Krediteröffnung"
    Ist das alles in max 2 Wochen durchgezogen?
    Ich flieg am 1.3. in den Urlaub :)

• Zitat

Original geschrieben von omek
    Hm, wie lange dauert das denn mit der "Krediteröffnung"
    Ist das alles in max 2 Wochen durchgezogen?
    Ich flieg am 1.3. in den Urlaub :)

Entscheidend für die Gewährung der Prämie wird wohl der Zeitpunkt sein, wann der Kreditantrag bei der Citibank eingeht.

Da man die ganze Sache online abwickeln kann, wird sich das in kurzer Zeit erledigen lassen.

Man muss mit den ausgedruckten Unterlagen einmal zur Post wegen des Postidentverfahrens. Am besten fügt man dann das Formular Freundschaftswerbung gleich dem Kreditantrag bei.

Wenn alle Unterlagen komplett eingereicht wurden, wird es ca. 2 Wochen dauern, bis das Geld auf dem Konto ist (sofern der Kredit bewilligt wird).

Ist aber normalerweise ja nicht so schlimm, wenn das Geld während des Urlaubs erst auf dem Konto eintrifft. Es sei denn, man will es sofort auf ein Tagesgeldkonto bringen. Ggf. kann natürlich auch aus dem Urlaub Online-Banking/ Telefon-Banking betrieben werden.

• citibank kredit

Die Unterlagen kamen zwei Tage nach dem Onlineantrag ins Haus (29.03.08)
    Wir haben sofort Post-ID gemacht, am 03.04.08 kam die Genehmigung --und--
    das Geld, am 28.04. kam dann der Gutschein (gab es im letzten Jahr für den Kreditnehmer als Prämie).
    Bis zum Erhalt der kwk-Prämie hat es allerdings etwas gedauert und diese kam
    erst auf Nachfrage.

• Re: Citibank Aktionen

Ist die Berechnung auch gültig, wenn ich schon ein Citibank Girokonto habe? Ich habe dazu leider nichts gefunden.

• habe gerade eben die Postbank gireo plus Happyhour abgeschloßen aber auf dem Antrag wird nirgendswo die 100€ euro erwähnt gilt die Aktion noch?

aktion von 15.1-15.2

• Mahlzeit,

ich will diesen Onlinekredit von der Citibank über Zanox abschließen. Bei Zanox selbst bin ich bereits angemeldet, nur was muss ich nun tun, um dem Kredit sauber über Zanox abschließen zu können?

Muss ich mir einen Link auf meine eigene Homepage setzen und darauf klicken? Kann ich selbst mich für ein Programm werben, geht das konform mit den Zanox-Bestimmungen?

Vorab vielen Dank.

Kindly regards
    Quadrat80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!