Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Comdirect Anzeige Aktueller Zins

Hallo Gold!

persönlicher Bereich,
    oben Geldanlagen auswählen,
    rechts Button "Übersicht Geldanlagen"

Gruß

• postbank happy hour

Die Aktion scheint zu Ende zu sein - hat noch jemand einen Link gespeichert - oder ging das nur über Seite und nur zur Happy-Hour- was ich annehme?

Danke für den Link

Und warum erscheint die Aktion zzt. dann nicht mehr auf der webseite?

Ich nehme auch aufgrund der zurücklaufenden Uhr, dass die Aktion morgen noch läuft.

• Re: post

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Danke für den Link

Und warum erscheint die Aktion zzt. dann nicht mehr auf der webseite?

Ich nehme auch aufgrund der zurücklaufenden Uhr, dass die Aktion morgen noch läuft.

Bei mir funktioniert der Link bzw. die Website immer noch. Ich denke auch, dass die Aktion weiter läuft. Wenn die Aktion beendet wird dann evtl. Ende eines Monats.
    Das Konto kann man nur zur Happy Hour abschließen, denn nur dann funktioniert der Link zum Formular.
    Bei uns ging es recht schnell mit der Eröffnung. Man muß jedoch daran denken, min. 1250,-€ einmal im Monat hin und her zu überweisen, damit das Konto gebührenfrei bleibt. Die 100,-€ gibt es lt. Website im März. Dann können wir das Konto wieder auflösen, denn das Buhl-Konto reicht uns und ist ohne Mindesteingang kostenlos.

Herbert

• Citibank Aktionen

Ich möchte noch einmal an die attraktiven Citibank Aktionen derzeit erinnern.

Da zum Teil aber eine zeitliche Begrenzung bis zum 28.2.09 bzw. bis zum 15.03. oder 30.03.09 gemacht wird, ist Eile geboten, wenn man alle Prämien erhalten will.

Nochmal in Kürze das Wichtigste:

Für das Girokonto (CitiBest) gibt es 75 Euro Startguthaben. Lässt man sich werben, erhält man zusätzlich weitere 25 Euro von der Citibank ebenso wie der Werber.
    Wickelt man die ganze Bestellung über Zanox/Paytip ab, gibt es nochmals 35 Euro für den Werber.

Für die Visa Gold Kreditkarte (kostenlos im 1. Jahr) oder die Travel Pass Card (kostenlos im 1. Jahr) gibt es 50 Euro Prämie, wenn man sich werben lässt. Ebenso erhält der Werber 50 Euro von der Citibank.
    Wickelt man die ganze Bestellung über Zanox/Paytip ab, gibt es nochmal 38 Euro für den Werber.

Attraktiv ist momentan auch der Citibank Ratenkredit, der bereits für Summen ab 1500 Euro möglich ist. Wählt man eine Laufzeit von 1 Jahr, werden die insgesamt zu zahlenden Zinsen im Bereich von 30-40 Euro in 12 Monaten insgesamt ( bei einer Kreditsumme von 1500 Euro ) liegen.

Und an Prämien gibt es für den Kredit: 100 Euro für den Kreditnehmer und 25 Euro für den Werber. Aktion läuft aber nur bis 15.03.2009
    Wickelt man die ganze Sache über Zanox/Paytip ab, erhält der Werber nochmals 154 Euro an Prämien.
    Insgesamt werden also hier - wenn alles glatt läuft - für einen 1500 Euro Kredit Prämien in Höhe von 279 Euro ausgeschüttet.

Nette Werber geben natürlich in der Regel einen Teil Ihrer Prämie an den Geworbenen ab.

- korrigierte Fassung des Beitrags -

• Re: Citibank Aktionen

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    ...

Nette Werber geben natürlich in der Regel einen Teil Ihrer Prämie an den Geworbenen ab.

Es sollte ja kein Problem sein, einen Werber zu finden, der einem die komplette Prämie weitergibt. Schließlich muss der Werber kein Citibank-Kunde sein und dürfte daher im Familien-/Freundeskreis zu finden sein.

• Re: Citibank Aktionen

??? 25 + 100 + 154 = 304 ???? Na, da hab ich anders Rechnen gelernt....

bei mir gibt es insgesamt 279 Euro - dagegen musst Du die Soll-Zinsen rechnen (rd. 30-40 Euro, je nach Einkommen), allerdings kannst Du das Geld ja auch anlegen und fast den gleichen Ertrag erzielen - lohnt sich also wirklich!

• Re: Re: Citibank Aktionen

Zitat

Original geschrieben von bug78
    ??? 25 + 100 + 154 = 304 ???? Na, da hab ich anders Rechnen gelernt....

Na, da hab ich aber anders Lesen gelernt...

Werber und Geworbener bekommen laut prämienjäger jeweils 25 Euro. Laut tkleyman muss der Werber nicht mal Kunde sein.

25 + 25 + 100 + 154 = 304 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!