Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: DKB VisaKonto

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Der Amazon-Gutschein ist ein allgemeines SBroker-Angebot für alle Studis, Schüler, Azubis, siehe http://www.sbroker.de/559.0.html

Wie man allerdings beim SBroker für 6 Euro handeln kann, würde mich auch interessieren.

Geht auch nicht, denn die Minimumprovision ist 9,95 Euro!

• Cortal Consors - Depot jetzt kostenfrei

Zitat

Zum 1.4.09 entfällt beim Brokerage von Cortal Consors die Leistungspauschale von bisher EUR 1,95 pro Monat, künftig werden Depot und Verrechnungskonto bei Cortal Consors kostenfrei geführt.

Quelle: modern-banking.de

• Moin Bankspezies,

weiß hier zufällig jemand, wie lange es nach Erhalt der Bestätigung einer beantragten Kontoschliessung bei der ATB (Amsterdam Trade Bank) dann noch dauert, bis das Konto tatsächlich dicht ist?

• Re: Re: Re: Re: DKB VisaKonto

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Geht auch nicht, denn die Minimumprovision ist 9,95 Euro!

Was ich geschrieben hatte war zwar nicht ganz richtig aber fast ;) Hier ein Zitat der Sparkasse:

An alle Neukunden: Eröffnen Sie bis zum 30. Juni 2009 ein Depot. Und Sie bekommen bei jeder Transaktion 5 Euro erstattet – 5 Monate lang. Dies gilt für jeden Handel an in- und ausländischen Börsen und im Direkthandel. Ausgenommen sind lediglich der Fondshandel über Kapitalanlage-Gesellschaften sowie Spar- und Auszahlpläne.

Quelle

Somit 5 Euro ;) Gibts im übrigen nicht nur bei dieser Sparkasse, allerdings scheinbar auch nicht bei jeder ;)

PS: Einen Freitrade gibts noch obendrauf und nach 10 Trades je einen weiteren Freitrade (Wieder gilt, nicht bei jeder aber vielen"Google grüßt;)")

Quelle Freitrades

Grüße,
    Appuser

• Re: Cortal Consors - Depot jetzt kostenfrei

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Zitat:
    Zum 1.4.09 entfällt beim Brokerage von Cortal Consors die Leistungspauschale von bisher EUR 1,95 pro Monat, künftig werden Depot und Verrechnungskonto bei Cortal Consors kostenfrei geführt.

Quelle: modern-banking.de

Na, hoffentlich gilt dies auch für Bestandskunden.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: Re: Cortal Consors - Depot jetzt kostenfrei

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Na, hoffentlich gilt dies auch für Bestandskunden.

Ja, gilt. Allerdings fand ich die bisherige Lösung besser - mit einem Mini-Sparplan war alles erledigt. Ab 01.04. muss man aber alle Quartalsabschlüsse und -kontoauszüge innerhalb von vier Wochen aufrufen, damit sie nicht kostenpflichtig zugeschickt werden. Na ja, werde das mal in meinem Terminplaner speichern.

• Re: Re: Re: Cortal Consors - Depot jetzt kostenfrei

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, gilt. Allerdings fand ich die bisherige Lösung besser - mit einem Mini-Sparplan war alles erledigt. Ab 01.04. muss man aber alle Quartalsabschlüsse und -kontoauszüge innerhalb von vier Wochen aufrufen, damit sie nicht kostenpflichtig zugeschickt werden. Na ja, werde das mal in meinem Terminplaner speichern.

Das sehe ich dann auch als schlechten Tausch an.
    Aber auch im alten Preisverzeichnis wurde mit kostenpflichtiger Zusendung gedroht, wenn man nicht regelmäßig seine Post öffnet. Bisher wurde jedoch noch nie was versandt.

• Re: Re: Re: Re: Cortal Consors - Depot jetzt kostenfrei

Zitat

Aber auch im alten Preisverzeichnis wurde mit kostenpflichtiger Zusendung gedroht, wenn man nicht regelmäßig seine Post öffnet.

Tatsächlich? Das wurde aber in dem Infoschreiben explizit als Änderung erwähnt, wird dann wohl auch so durchgeführt werden.

• Re: Re: Re: Re: Re: Cortal Consors - Depot jetzt kostenfrei

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Tatsächlich? Das wurde aber in dem Infoschreiben explizit als Änderung erwähnt, wird dann wohl auch so durchgeführt werden.

Der Teil ist auch verändert worden, aber mit dem kostenpflichtigen Versand wurde schon immer gedroht.

Preise für das Wertpapierdepot, gültig bis 31.03.2009:

Zitat

Papierhafter Dokumentenversand (auch für OnlineArchiv-Nutzer,
    wenn Unterlagen innerhalb von 4 Wochen nach Einstellung in
    das OnlineArchiv nicht abgerufen wurden): anfallende Portokosten

• Re: Re: Re: Re: Cortal Consors - Depot jetzt kostenfrei

Zitat

Das sehe ich dann auch als schlechten Tausch an.
    ...

Gelegentlich auf dem Konto nach dem Rechten sehen (ohnehin sicherheitshalber Empfehlenswert) statt Mindestumsatz ist ein schlechter Tausch?

Da ich neben meinen anderen, echten Giro-Konten das CC-Verrechnungskonto als de-facto Giro-Konto benutze (welches nicht in der Schufa steht, da offiziell kein Giro) ist mir diese neue Preisgestaltung nur recht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!