Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Citibank - Sonderaktion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wenn, dann allerdings schon vor Wochen. Da war es auf jeden Fall schon so, dass der Kreditwerber kein Bestandskunde sein muss. Ich hatte damals, als die aktuelle 125-Euro-Aktion eingeführt wurde, extra nachgeschaut.

Ok, für mich war die Aktion neu. habe ich gerade per Mail erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze_38
    Niederländischer Einlagefonds bis 100000 sind die sicher

Noch ja. Kann aber sein, dass der Wert im Oktober wieder auf 40.000 Euro (davon die letzten 20.000 nur zu 90 Prozent abgedeckt) gesenkt wird. Ergo: Wenn du bei einer niederländischen Bank mehr als 20.000 Euro anlegst, unbedingt auf entsprechende News achten.

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze_38
    hat einer erfahrung mit NIBC-Direkt - Niederländischer Einlagefonds bis 100000 sind die sicher

Die Kontoeröffnung wurde bei mir innerhalb einer Woche erledigt und die Konditionen sind mit 5% auf dem Tagesgeld und 5,3% für das zweijährige Festgeld recht gut.
    :top:
    Da sollten sich andere Banken mal ein Beispiel dran nehmen!
    Das Online-Banking sieht aus wie bei VR-Banken.
    KwK und Prämien gibt es nicht.

Allerdings sichert der niederländische Einlagensicherungsfonds vorraussichtlich ab Oktober wahrscheinlich wieder nur bis 20.000,-€ pro Kunde zu 100% ab. Bis 40.000,-€ sind es 90%. Z. Zt. und bis Okt. 2009 werden bis zu 100.000,-€ abgesichert.

Herbert

• Netbank - Dr. Klein

Weiß jemand, wie lange die 4% Tagesgeld-Verzinsung bei der Netbank gilt, wenn man letztes Jahr das Dr. Klein-Angebot (6% in den ersten fünf Monaten, 4 % ab dem 6. Monat) genutzt hatte?

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Allerdings sichert der niederländische Einlagensicherungsfonds vorraussichtlich ab Oktober wahrscheinlich wieder nur bis 20.000,-€ pro Kunde zu 100% ab. Bis 40.000,-€ sind es 90%. Z. Zt. und bis Okt. 2009 werden bis zu 100.000,-€ abgesichert.

Man sollte nicht soviel auf ausländische Sicherungsfonds geben:

Island verweigert deutschen Kaupthing-Kunden Entschädigung

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,606563,00.html

Gruß
    ChiefOBrei

• Re: Netbank - Dr. Klein

Hallo,
    ich hatte mir gemerkt, dass ich bis 31.01.2009 die 6% Zinsen erhalte - daher bin ich inzwischen zur DAB Bank weitergezogen...

Zitat

Original geschrieben von LPank
    Weiß jemand, wie lange die 4% Tagesgeld-Verzinsung bei der Netbank gilt, wenn man letztes Jahr das Dr. Klein-Angebot (6% in den ersten fünf Monaten, 4 % ab dem 6. Monat) genutzt hatte?

• Re: Re: Netbank - Dr. Klein

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Hallo,
    ich hatte mir gemerkt, dass ich bis 31.01.2009 die 6% Zinsen erhalte - daher bin ich inzwischen zur DAB Bank weitergezogen...

Bieten die denn mehr als die 4% Tagesgeldverzinsung der Netbank?

Edit: Da ich kein WP-Depot habe, kommt die DAB für mich eh' nicht in Frage ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!