Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drebbin83
"Die Gutschrift des Startguthabens von 100 € erfolgt im März 2009 auf das neu eröffnete Privat-Girokonto."Das steht so auf der Seite der Postbank zur Happy-Hour-Aktion bei "100 Euro Startguthaben".
Hallo, kann ich eigentlich auch ein Zweitgirokonto bei der Postbank im Rahmen der HappyHour Aktion eröffnen (mein Erstkonto ist da sowieso aus der Buhl Aktion) und erhalte ebenfalls die 100€? Gibt es da Erfahrungen?
Hätte gerne ein Zweitkonto für Zeitschriften- und Mobilfunklastschriften und die 100€ wären ja ideal um das Konto fast 17 Monate gratis zu führen (wenn man nicht jeden Monat 1250€ auf das Konto überweist).
Gibt es Erfahrungen, ob bei Bestandskunden auch die 100€ gutgeschrieben werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo, kann ich eigentlich auch ein Zweitgirokonto bei der Postbank im Rahmen der HappyHour Aktion eröffnen (mein Erstkonto ist da sowieso aus der Buhl Aktion) und erhalte ebenfalls die 100€? Gibt es da Erfahrungen?Das war bisher problemlos möglich und auch bei dieser Aktion steht nichts Gegenteiliges in den Teilnahmebedingungen.
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Gutes Tagesgeldangebot?
Kennt jemand noch was besseres als die 4,1% der Santander-Direkt auf Ihrem "Superkonto"?[...]
Die Volkswagen Bank bietet einen Sonderzins von 4,0% p. a. bis 30.6.09 für maximal 30.000,- Euro bei monatlicher Zinsgutschrift. Neukunden können geworben werden (Prämie: z.B. ein 30-Euro-Shell-Tankgutschein).
Das Konto kann bei der Volkswagen Bank direct oder der Audi Bank direct geführt werden. Eine Mindeststarteinlage ist für die Prämie nicht angegeben. Die Prämie für meine letzte Kundenwerbung kam innerhalb von zwei Wochen nach der Antragstellung. -
Zitat
Original geschrieben von harvey
Gutes Tagesgeldangebot?Kennt jemand noch was besseres als die 4,1% der Santander-Direkt auf Ihrem "Superkonto"?
Die Credit Europe Bank liegt seit Sept 2007 >= 5%.
Derzeit bei 5%.
-
Zweitgirokonto bei der Postbank
ZitatOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo, kann ich eigentlich auch ein Zweitgirokonto bei der Postbank im Rahmen der HappyHour Aktion eröffnen (mein Erstkonto ist da sowieso aus der Buhl Aktion) und erhalte ebenfalls die 100€? Gibt es da Erfahrungen?Hätte gerne ein Zweitkonto für Zeitschriften- und Mobilfunklastschriften und die 100€ wären ja ideal um das Konto fast 17 Monate gratis zu führen (wenn man nicht jeden Monat 1250€ auf das Konto überweist).
Gibt es Erfahrungen, ob bei Bestandskunden auch die 100€ gutgeschrieben werden?
Was würde dich nach einer etwaigen Zweitgirokontoeröffnung (ob das bei dieser speziellen Aktion möglich ist, weiß ich allerdings leider nicht) daran hindern, von Deinem Erstkonto monatlich den geforderten Mindestbetrag, entweder zusammenhängend oder in Teilbeträgen, auf das Zweitkonto und gleich wieder zurück zu überweisen und damit dauerhafte Gebührenbefreiung zu erreichen? Vorausgesetzt man erledigt das per Online-Banking ist das dank der sensationellen PoBa-Echtzeitverarbeitung in Minuten erledigt; ergibt umgerechnet imho einen ganz guten Stundenlohn...
-
Habe mal wegen dem Guthaben von 50,-Euro für das Depot bei Comdirect nachgefragt.
Hier die Antwort:
"
vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
> Pro Kunde wird immer nur ein "Willkommensgeschenk" vergeben. In Ihrem
> Fall, wurden Ihnen 75,00 EUR für die Eröffnung des Girokontos gutgeschrieben.
> Daher wird Ihrem Konto keine 50,00 EUR gutgeschrieben.
>
> Vor diesem Hintergrund bedauern wir Ihnen keine andere Entscheidung
> mitteilen zu können und hoffen auf Ihr Verständnis.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
>
> Kundenbetreuung
> Tel.: 01803 - 33 63 66 *
> Fax : 01805 - 33 64 55 **
> E-Mail: info@comdirect.de"
"Kann doch kaum sein oder?
Gruß
Marina -
Ich hatte das fehlende Guthaben auch bemängelt und bekam folgende Mail:
"Sie erhalten 50 Euro Startguthaben, wenn Sie innerhalb von 3 Monaten nach Eröffnung eines Anleger Depot Fonds im Wert von mindestens 1.000 Euro ordern oder auf das AnlegerDepot übertragen. Dies bezieht sich nur auf Anlagen im AnlegerDepot, die in Fonds getätigt wurden. Andere Wertpapiere und comdirect Depots werden nicht berücksichtigt."
Ich habe dann nochmal geschrieben, daß diese Einschränkung nicht galt, als ich das Depot eröffnete und bat darum mir schriftlich mitzuteilen, warum das jetzt doch nicht geht und siehe da:
"Gern haben wir den Sachverhalt für Sie geprüft. Die Prüfung ergab, dass für Online-Depoteröffnungen im Zeitraum 08.10.2008-31.12.2008 im Rahmen einer Sonderaktion eine Startprämie in Höhe von 50 EUR gezahlt wird. Diese Prämie ist nicht an bestimmte Bedingungen wie beispielsweise Fondskäufe geknüpft.
Aus diesem Grund bitten wir unser Versehen zu entschuldigen und haben Ihrem Konto 50 EUR Startprämie für Ihr Depot gutgeschrieben.
Wir hoffen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit geregelt zu haben und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Geschäftsbeziehung."
Also war etwas Überredung notwendig, aber das Geld ist jetzt da
Ich würde nochmals um Prüfung bitten, da das mit dem einmaligen "Willkommensgeschenk" nicht in den Bedingungen stand.
Übrigens: Die 75 Euro hatte ich zur Begrüßung auch bekommen. Also quasi der gleiche Fall.
-
Zweites Post-Giro
Meine Tochter besitzt bereits das Buhl-Konto und hat jetzt auch noch das Giro aus der Aktion beantragt.
Es kam eine schriftliche Ablehnung, dass ihr bereits ein Konto für ihren Zahlungsverkehr bei der Postbank zur Verfügung steht.
Sie hat den Antrag nochmals geschickt, heute kam ein Anruf, warum sie denn noch ein Konto möchte. Aufgrund unserer Auskunft --für Verträge, für Tagesgeldabwicklungen.. .. usw., bekommt sie das Konto jetzt doch.
Ein anderes Konto innerhalb der Familie wurde ohne Nachfragen zusätzlich zum bestehenden Buhl-Konto eröffnet.
-
Degussa Bank: Prämie für Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Für die Übertragung von Wertpapieren auf ein bestehendes oder neu eingerichtetes Depot vergibt die Degussa Bank ARAL-Tankgutscheine als Prämie (Teilnahmebedingungen
Eingehender Depotwert Gesamtwert der Tankgutscheine (je 25 EUR)
über 100.000 EUR 250 EUR
50.000 bis 100.000 EUR 150 EUR
25.000 bis 50.000 EUR 75 EURDas Depot ist kostenlos (Konditionen).
Neukunden (Konto/Depot) können sich von Bestandskunden werben lassen. Der Bestandskunde bekommt dann einen 25-Euro-ARAL-Gutschein. Zu der Freundschaftswerbung gibt es meines Wissens keine Webseite. Der Werber kann sich das notwendige Formular von der Degussa Bank zuschicken lassen. Besonders schnell bekommt man nach meiner Erfahrung eine Antwort bei einer E-Mail an info@degussa-bank.de.
Die Aktion ist bis zum 31.05.09 verlängert worden, es gibt allerdings Fußangeln zu beachten, so dass man das Kleingedruckte lesen sollte. Alle Details unter:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!