Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nun, tkleyman sieht das ja anders, also probier es ggf. aus. Vielleicht hat sich da auch irgendwann was geändert.

Wie gesagt, ging in der Vergangenheit. Keine Ahnung, ob die VW-Bank da was geändert hat.

Zitat

Zumindest das ist sicher: Geht nicht. Man kann nur zwei Kontoeröffnungen initiieren, eine abgeschlossene (Kundenwerbung) und eine nicht abgeschlossene (für die man über Zanox 10 Euro erhält), aber das ist ja keine Kombination, sondern bestenfalls grenzwertig. Oder drastischer ausgedrückt: Für DAB bzw. die Affiliate-Agentur ist das schlichtweg eine Fake-Eröffnung; wenn man das häufiger, also z.B. auch bei Bekannten, macht, droht die Stornierung des Programms.

Ich muss Dir schon wieder widersprechen.

Neukundenwerbung durch Bestandskunden. Der Werber wartet aber nicht auf die Unterlagen und eröffnet über zanox. Sowohl zanox-Provision als auch KwK-Prämie wurden ausgezahlt. Allerdings wird in der Werbemail darauf hingewiesen, dass der Neukunde die ihm zugeschickten Unterlagen verwenden soll (früher stand da mal muss), da es ansonsten bei der Zuordnung Werber-Neukunde zu Problemen kommen kann (früher stand da kommt).

Bei den doppelten Provisionierungen bleibt immer ein Restrisiko bei der Prämienauszahlung, da dies natürlich nicht im Interesse der Banken ist.

Aufgrund der Beitrages von Stuermer streiche ich meinen Beitrag. Anscheinend hat die DAB reagiert.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Neukundenwerbung durch Bestandskunden. Der Werber wartet aber nicht auf die Unterlagen und eröffnet über zanox. Sowohl zanox-Provision als auch KwK-Prämie wurden ausgezahlt.

Kann ich nicht bestätigen, schon deshalb nicht, weil die Kundenwerbeprämie an das zugeschickte Formular (mit entsprechender interner Kennzeichnung) geknüpft ist, d.h. wenn dieses nicht verwendet wird, weiß DAB gar nicht, dass der Neukunde geworben wurde.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Kann ich nicht bestätigen, schon deshalb nicht, weil die Kundenwerbeprämie an das Kundenwerbe-Formular geknüpft ist, d.h. wenn dieses nicht verwendet wird, weiß DAB gar nicht, dass der Neukunde geworben wurde.

Wie schon editiert: Wurde scheinbar geändert. Die aktuellen Erfahrungen von Stuermer zeigen ganz deutlich, dass eine Kombination nicht mehr möglich ist.

• dab und zanox

Wir haben unser TG im Dezember über Zanox eröffnet, allerdings waren wir vorher schon mal Kunde dort.
    Ich hatte deshalb wenig Hoffnung auf Erfolg, aber eine Zanox-Gutschrift ist schon durch.

Also zumindest Zanox könnte mehrmals gehen bei der DAB.

Die Comdirect zahlt ja beides nur "einmal im Leben"

• comdirect

Für "Wiederholungstäter" , die also kein kwk mehr machen können, gibt es auch diese Möglichkeit

Tchibo-TG mit 25 Eu Startguthaben
    Dann als Kunde das Giro eröffnen mit 75 Eu Guthaben
    Dann über Tchibo einen Fondssparplan (niedrigster Einsatz 25 Eu) mit 50 Eu Guthaben.

Das Ganze kann auch in der Reihenfolge variien, wichtig ist aber zuerst was über Tchibo abzuschließen, sonst geht nur das Giro.

Das Thema hatten wir zwar schon mal, stand aber schon lange nicht mehr hier.

• Re: dab und zanox

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Die Comdirect zahlt ja beides nur "einmal im Leben"

Kann ich nicht bestätigen. Habe schon 2 mal für mein eigenes Konto die 40€ über zanox bekommen.

• Re: comdirect

Zitat

Für "Wiederholungstäter" , die also kein kwk mehr machen können, gibt es auch diese Möglichkeit

Dann über Tchibo einen Fondssparplan (niedrigster Einsatz 25 Eu) mit 50 Eu Guthaben.

Kann man die Startguthaben auch mitnehmen, wenn man bereits (direkter) Comdirect (Bestands-)Kunde ist?

• Re: Re: comdirect

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Kann man die Startguthaben auch mitnehmen, wenn man bereits (direkter) Comdirect (Bestands-)Kunde ist?

Das Tchibo-startguthaben nicht. Das Startguthaben für das Girokonto bekommst Du auch als Bestandskunde - sofern Du natürlich noch kein Girokonto bei der Comdirect hast.

• Re: comdirect

Zitat

Das Ganze kann auch in der Reihenfolge variien, wichtig ist aber zuerst was über Tchibo abzuschließen, sonst geht nur das Giro.

Hab was vergessen:

Es gilt eine Wartezeit von 6 Monaten nach der Kündigung bei der comdirect, erst dann darf man wieder an Aktionen teilnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!