Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • ich hab mal ne frage bezüglich der Kündigung des Depots und des Tagelsgeldkontos...Mein Bruder hatte bei der Eröffnung diese mit eröffnet...aber braucht sie nicht mehr...


    Weiß jemand wie man das kündigen kann ? Reicht ein formloses Schreiben an comdirect ? Wenn ja kann mir jemand ne Faxnummer geben ?


    es geht nur um das


    Depot und Tagesgeldkonto


    das Girokonto und TagesgeldPLUS konto will er behalten,da er es benutzt


    mfg

  • Tagesgeldkonten mit Werbeprämien


    DAB bank: z.B. 50,- Euro Startguthaben für einen DAB-Sparplan
    bankdirekt.at: 30,- Euro als Kontogutschrift
    Audi Bank direct: z.B. 30-Euro-Shell-Tankgutschein
    Volkswagen Bank direct: z.B. 30-Euro-Shell-Tankgutschein
    1822direkt: 25,- Euro als Kontogutschrift
    SEB Bank: z.B. 25-Euro-Gutschein für ARAL, amazon.de oder IKEA
    Dresdner Bank: z.B. 25-Euro-Gutschein für ARAL, H&M oder IKEA
    Santander Consumer Bank: 20,- Euro als Kontogutschrift


    Kein Tagesgeld, aber auch interessant:
    KarstadtQuelle Versicherungen (Monatsgeld "MaxiZins"): 25,- Euro als Verrechnungsscheck, zusätzlich bekommt der neue Kunde einen 25-Euro-ARAL-Gutschein

  • Re: Brokerjet Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von baristacrema
    Hallo,


    hat schon jemand die Prämie von Brokerjet bekommen?
    Letztes Jahr gab es ja 3% des Depotvolumens...
    Hab heute 27 Euro erhalten, 3% sind aber eigentlich viel mehr..
    Ciao


    Ich hatte mehrere Leute darauf hingewiesen, von dreien weiß ich definitiv, dass sie an der Aktion teilgenommen haben. Da ich alle drei gestern bei einem netten Abend getroffen habe, kann ich berichten, dass alle drei am 28.01. (Mi) eine Buchung über 1000€ auf ihren Konten bekommen haben (einer hatte es bemerkt, die beiden anderen haben gestern nachgeschaut und festgestellt, dass auch sie am 28.1. um 1000 Euro reicher geworden waren). Brokerjet hat somit Wort gehalten und auch nicht herumgezickt (die Gutschrift war lt. Werbetext bis zum 31.01. angekündigt).

  • Re: Tagesgeldkonten mit Werbeprämien


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b

    Volkswagen Bank direct: z.B. 30-Euro-Shell-Tankgutschein


    Wo findet man denn das?

    gruß

  • Bank of Scotland, Zanox


    ...habe gestern die Bestätigung zum Partnerprogramm bei Zanox erhalten
    und mich gleich mal selbst für das Tagesgeldkonto "geworben". ;-)


    Leider scheint das tracking nicht funktioniert zu haben, bei Zanox taucht die betreffende Postion jedenfalls nicht auf...
    Eigentlich habe ich eine gewisse "Zanox Erfahrung" und kann einen "Anwender Fehler" hierbei so ziemlich ausschliessen.


    Bei Eröffnung muss man übrigens einen Betrag angeben, der dann wohl zum Stichtag vom Gegenkonto eingezogen wird - Ausdruck der Eröffnungsunterlagen war mir nicht möglich, am Ende der Prozedur bekommt man lediglich einen Postident Coupon ausgedruckt.


    Insgesamt habe ich kein allzu gutes Bauchgefühl bei der Angelegenheit -
    500,00 EUR habe ich als einzuziehenden Betrag angegeben

  • Re: Bank of Scotland, Zanox


    Zitat

    Original geschrieben von bestrahlt
    Leider scheint das tracking nicht funktioniert zu haben, bei Zanox taucht die betreffende Postion jedenfalls nicht auf...


    Meine gestrige Eröffnung taucht auch nicht in der Statistik von paytip auf. Habe zwar nur 1€ Einzug gestattet, aber an der Höhe wird's nicht liegen. Die Höhe dürfte meiner Vermutung nach aller höchstens bei der Bestätigung eine Rolle spielen.

  • Re: Re: Brokerjet Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Brokerjet hat somit Wort gehalten und auch nicht herumgezickt


    Das kann ich leider nicht bestätigen. Hatte einen ansehnlichen Depotposten übertragen und bis in den Dezember hinein dort liegen gelassen. Wahrscheinlich stören die sich an meinen Schmalspurtrades (Fonds im niedrigen Bereich). Allerdings hatte ich an der Aktion teilgenommen, wo Fondstrades noch nicht ausgeschlossen waren. Werde mich mal per eMail beschweren...


    Bei einem Freund, (der allerdings aktiv Aktien gehandelt hat) hat es mit der Prämie funktioniert. Allerdings müssen die wirklich mindestens zwei Stichtage für die Berechnung herangezogen haben.

  • comdirect & web.de Ende 2008 - Prämienversand?


    Moin!


    Hat hier eigentlich jemand das Angebot von comdirect & web.de von Ende 2008 wahrgenommen?


    Wie sieht es aus mit dem Prämienversand?
    Wie lange dauert das bei denen?
    hat schon jemand seinen iPod nano 8 GB erhalten?


    Mein Konto ist schon seit ein paar Wochen geschaltet, aber von web.de erhalte ich weder den iPod noch Auskünfte zum Lieferstatus.



    Gerhard

  • Bank of Scotland / Myshop


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Zanox bietet beim Tagesgeldkonto der Bank of Scotland 65 Euro für jeden Sale.
    Das ist doch mal etwas !


    Sorry für die blöde Frage:


    Gilt das auch bei Vermittlung über myshop.zanox.com?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!