Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    Hat vielleicht jemand noch genauere Infos zum Thema Citibank Citibest Giro mit 75€ Startguthaben und den 2500€ permanentem Guthaben? Muss ich diese 2500 jetzt zwingend einzahlen um das Starguthaben zu erhalten?
    Auf der Citibankseite konnte ich diesbezüglich nichts finden.


    Die 2500 Euro sind, soviel ich weiß, nur beim Online-Antrag Voraussetzung für die Kontoeröffnung (und damit indirekt für das Startguthaben). Bei der Eröffnung in einer Fililale gibt es diese Anforderung nicht (zumindest war es bis August letzten Jahres so).

  • DKB Girokonto:


    Kann man den web.de 50€ Amazon Gutschein mit paytip kombinieren?
    Und wenn ja wie?


    Wäre sehr dankbar =)

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • VW und Audi:


    "Bitte beachten Sie: Für jedes neu eröffnete Plus Konto TopZins gilt ab dem
    01. Februar 2009 ein Zinssatz von 4,00 % pro Jahr - gültig bis zum 30.06.2009. "


    Mal schauen, wie es da weitergeht

  • Hallo,


    was passiert eigentlich wenn ich bei der DAB ein Depot plus Tagesgeldkonto eröffne und mit dem Depot nicht trade bzw. nichts ins Depot übertrage?


    Frage, weil ich eigentlich nur noch die "guten" Tagesgeldzinsen haben möchte.


    Kommen da Gebühren etc auf mich zu, habe bisher nichts bei DAB gefunden, weder in den AGB noch im Preisleistungsrevzeichnis.


    Danke und Grüße
    jupiter

    For Sale

  • Hallo,


    was passiert eigentlich wenn ich bei der DAB ein Depot plus Tagesgeldkonto eröffne und mit dem Depot nicht trade bzw. nichts ins Depot übertrage?


    Frage, weil ich eigentlich nur noch die "guten" Tagesgeldzinsen haben möchte.


    Kommen da Gebühren etc auf mich zu, habe bisher nichts bei DAB gefunden, weder in den AGB noch im Preisleistungsrevzeichnis.


    Danke und Grüße
    jupiter

    For Sale

  • Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    Kommen da Gebühren etc auf mich zu


    Nein (lediglich Auszahlungen kosten 0,20 Euro, aber das sowieso immer). Und vergiss nicht, dich werben zu lassen, der Werber erhält 50 Euro Prämie.

  • Habs über Zanox gemacht, aber will es erst Morgen zur Post wegen Postident bringen.


    Soweit ich gelesen habe, gibt es widersprüchliche Aussagen, ob Zanox und KwK geht.


    Gibt es da neue Erfahrungen?


    Wenn ja, kann mich gerne Jemand werben, ich möchte nur 50% der Prämie haben, ist denk ich fair.;-)


    Danke und Grüße
    jupiter

    For Sale

  • Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    Soweit ich gelesen habe, gibt es widersprüchliche Aussagen, ob Zanox und KwK geht.


    Nein, geht nicht. Wenn du über Zanox gehst, initiierst du eine andere Kontoeröffnung als bei der Kundenwerbung, es sind zwei verschiedene paar Schuhe - von Kombination kann also keine Rede sein. Und Zanox lohnt sich auch gar nicht, sind immerhin 40 Euro weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!