Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Die 0800er haben die sich wohl von BMW abgeguckt :)
    Vor paar Tagen gab es die irgendwie noch net.
    Bei der 068..... (tk-anbieter.de) war auch dauerbesetzt als ich versucht hatte.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Würdest Du Deine Aussage bitte belegen - einfach nur Quatsch zu sagen ist einfach
    (und zudem nicht gerade höflich).


    Auch mein Postamt, das sich nicht auf einer Almhütte verbirgt, stempelt dieses Formular ab und ich kann mir vorstellen, dass die Bank das verlangt, weil ja fast nichts mehr fälschungssicher ist.


    Aber ich weiß es nicht- also stelle ich hier keine Behauptung auf.


    Aber ich weiß es - also stelle ich hier auch keine Behauptung auf, sondern berichte Euch einfach, wie's ist.


    Und, wie immer, hilft es einfach mal die google-Maschine anzuschmeißen. Wer dafür aber zu faul ist, kann aber direkt hier nachlesen:
    http://www.deutschepost.de//ml…uere_postident_072008.pdf


    Und: von Bundesland zu Bundesland ist das ganz bestimmt nicht verschieden.

  • Sobald EDV benutzt wird (was wohl in mindestens 99,999% der Fälle auch der Fall ist) ist der Hau-drauf-Tagesstempel nicht nötig und gehört auch nicht auf das Formular, da das EDV-System/die Post-Ident-Benutzer-Oberfläche automatisch einen Tagestempel auf das Formular druckt (und damit ist nicht einkreisrunder Stempel gemeint, sondern der Zweizeiler auf dem Formular unten).


    Stempel draufhauen ist also eine Mischung aus Unwissen des Post-Bediensteten, Show und unnötiger Arbeit.

  • Ich habe eine Frage zu der Citibank-Aktion (Girokonto mit 75€ Startguthaben). Bei GMX gibt es ja zusätzlich noch einen 25€-Tankgutschein (Shell). Lässt sich dieses GMX-Angebot mit der Citibank-Freundschaftswerbung kombinieren? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Ich habe eine Frage zu der Citibank-Aktion (Girokonto mit 75€ Startguthaben). Bei GMX gibt es ja zusätzlich noch einen 25€-Tankgutschein (Shell). Lässt sich dieses GMX-Angebot mit der Citibank-Freundschaftswerbung kombinieren? :confused:



    Das wird dir wohl derzeit noch niemand sagen können, da die GMX-Aktion erst wenige Tage alt ist.


    Man muss es mal versuchen! Ich könnte mir denken, dass es funktioniert.

  • mercedes festgeld


    Ich habs geschafft und bin durchgekommen.


    Erste Frage natürlich nach dem Anlagedatum.
    Mir wurde gesagt, auch wenn ich ein Wunsch-Abbuchungsdatum angegeben habe und zu diesem Zeitpunkt bereits die gesenkten Zinsen gelten, wird der Zinssatz bei der Eröffnung zugrunde gelegt, weil ich ja nichts für die lange Bearbeitungszeit kann.


    Also glauben wir mal dran :)


    Zweite Frage nach der Dauer der Bearbeitung
    Ich hatte den 18.02.09 angegeben und es --könnte-- schon bis dahin klappen :rolleyes:

  • Re: mercedes festgeld


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Mir wurde gesagt, auch wenn ich ein Wunsch-Abbuchungsdatum angegeben habe und zu diesem Zeitpunkt bereits die gesenkten Zinsen gelten, wird der Zinssatz bei der Eröffnung zugrunde gelegt


    Interessant. Da scheint die linke Hand nicht zu wissen, was die rechte tut. :rolleyes: Ich drücke dir die Daumen, bin aufgrund der anderen Aussage aber skeptisch.

  • dab - Dauer kwk


    Ich habe bei der Bank angerufen, weil ich im Online-Banking die Freistellung nicht gefunden habe - steht --nicht-- unter dem Punkt Steuern :( , geht aber über Report


    Bei dieser Gelegenheit habe ich, natürlich ganz nebenbei, gefragt, wie lange denn zzt. kwk dauert.
    Aufgrund der hohen Auftragseingänge soll ich von mind. 6 Wochen nach der "Konto-
    Aktiverung mit mind. 1000 €" ausgehen.


    Mercedes - meine Zweifel sind auch nicht ganz ausgeräumt

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Ich habe eine Frage zu der Citibank-Aktion (Girokonto mit 75€ Startguthaben). Bei GMX gibt es ja zusätzlich noch einen 25€-Tankgutschein (Shell). Lässt sich dieses GMX-Angebot mit der Citibank-Freundschaftswerbung kombinieren? :confused:


    Sollte gehen, weil das Freundschaftswerbungsformular unabhängig von einem speziellen Antragsformular ist (und kein spezieller Link verwendet werden muß).


    Auf jeden Fall läßt sich zanox mit der Citibank-Freundschaftswerbung kombinieren. Bei zanox gibt es zur Zeit 35,- Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!