Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Heute kam ein Schreiben von Buhl: "Aktualitäts-Garantie Vertrag"
    Demnach hätte ich einen Vertrag abgeschlossen und soll 39,95€ für einer Verlängerung bezahlen. Auch eine Möglichkeit an Geld zu kommen...

Schau mal hier !

• Zitat

Original geschrieben von Kintac

Heute kam ein Schreiben von Buhl: "Aktualitäts-Garantie Vertrag"
    Demnach hätte ich einen Vertrag abgeschlossen und soll 39,95€ für einer

wurde die software irgendwann mal installiert?

• Ich habe WISO Mein Geld 2009 installiert und ich meine, dass ich alle kostenpflichtigen Optionen ausgeschlossen habe. Naja, schaun wir mal.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass man für ein Programm, dass man normalerweise gekauft hat, nochmal zahlen soll! :flop:
    Hoffentlich ist Buhl wirklich so kundenfreundlich und beendet nicht abgeschlossene Abo's sofort und ohne Kosten.

Herbert

• da hast du während der installation wohl den vertrag mit abgeschlossen. wenn du das aber neu abgeschlossen hast kannst du innerhalb der ersten 14 tage unkompliziert vom vertrag zurücktreten. da reicht ein anruf bei der hotline unter 0180-535455-1

• Ich hab meinen Antrag für Das Festgeld der Mercedes Bank vor ca. 5 Wochen gestellt und bisher weder eine Eingangsbestätigung erhalten noch Antworten Sie auf E-Mails oder per Post. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem Laden. Seid der Zeit ist das Geld natürlich auch auf dem Giro Konto…Buche es jetzt aber wieder um! Stellt euch auf jeden Fall auf ne lange Wartezeit ein.

• Zitat

Original geschrieben von Philipp333
    Ich hab meinen Antrag für Das Festgeld der Mercedes Bank vor ca. 5 Wochen gestellt und bisher weder eine Eingangsbestätigung erhalten noch Antworten Sie auf E-Mails oder per Post. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem Laden. Seid der Zeit ist das Geld natürlich auch auf dem Giro Konto…Buche es jetzt aber wieder um! Stellt euch auf jeden Fall auf ne lange Wartezeit ein.

Hängt deine "F7" Taste? ;) ... :p

An deiner Stelle würde ich einfach bei OI8O3 322265 anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!