Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Mercedes-Bank

Aktuell steht auf der MBB-Page:

Bitte beachten Sie, dass aufgrund sehr hoher Nachfrage die Kontoeröffnung für Tagesgeld- und Festzinsprodukte derzeit bis zu fünf Wochen dauern kann. Neue Festgeld- und Festzinsanlage- konten mit Poststempel bis zum 23.01.2009 werden zu den alten Konditionen eröffnet.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Also bei mir wurde auf dem Postident-Formular ein Poststempel angebracht und der Postmitarbeiter hat neben seiner Unterschrift zusätzlich das Datum geschrieben.
    Damit müßte es mit dem Zinssatz 5,4% klappen.
    Macht euch nicht verrückt, es wird schon werden. :)

Bei mir wurde es auch so gemacht.
    Legst du das Geld nun für bspw. 4 Wochen auf dein Girokonto....?!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Bei mir wurde es auch so gemacht.
    Legst du das Geld nun für bspw. 4 Wochen auf dein Girokonto....?!

Ja, denn ich bekomme 3,75% auf dem Girokonto bei der Ziraat Bank. :top:

Eine andere Möglichkeit, einigermaßen brauchbare Zinsen zu bekommen, sehe ich nicht.

Herbert

• Re: postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hattest Du evtl. zwei Konten gleichzeitig oder zusätzlich eine Sparcard o.ä.?

Du kannst immer für das Konto für das Du gerade eingeloggt bist die dazugehörigen Tans verwenden.
    Ein Online-Zugang für die gleichzeitige Bearbeitung aller Postkonten, die man gerade hat - das ist für die Postbank wohl doch zu hoch

2 Konten und 2 Depots glaub ich..ja, denen ist vieles wohl zu hoch.. aber was tue ich nun am besten? 1250 oder reichen 2-300?

• Re: Re: postbank

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    2 Konten und 2 Depots glaub ich..ja, denen ist vieles wohl zu hoch.. aber was tue ich nun am besten? 1250 oder reichen 2-300?

Edit: War über das entsprechende Konto eingeloggt, die haben da irgendwie nen Fehler drin gehabt

Edit: :rolleyes:

• Re: postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Du kannst immer für das Konto für das Du gerade eingeloggt bist die dazugehörigen Tans verwenden.
    Ein Online-Zugang für die gleichzeitige Bearbeitung aller Postkonten, die man gerade hat - das ist für die Postbank wohl doch zu hoch

Schon mal mit Postbank Direkt beschäftigt? Darüber kann man m.E. beliebig viele Girokonten, Sparcards und Depots verwalten. Es war zwar arbeit alle Konten dort einzurichten, es ist aber möglich, konkret für meine Eltern 2 Giro, 2 Sparcards und 1 Depot - alle über einen einzigen Login. Nur die Tanlisten sind ... naja

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Re: Re: postbank

Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Schon mal mit Postbank Direkt beschäftigt? Darüber kann man m.E. beliebig viele Girokonten, Sparcards und Depots verwalten. Es war zwar arbeit alle Konten dort einzurichten, es ist aber möglich, konkret für meine Eltern 2 Giro, 2 Sparcards und 1 Depot - alle über einen einzigen Login. Nur die Tanlisten sind ... naja

Wären da nicht evtl. M-Tans, gesendet an den gleichen Telefonanschluss, die optimale Abrundung/Lösung?

• Hat vielleicht jemand noch genauere Infos zum Thema Citibank Citibest Giro mit 75€ Startguthaben und den 2500€ permanentem Guthaben? Muss ich diese 2500 jetzt zwingend einzahlen um das Starguthaben zu erhalten?
    Auf der Citibankseite konnte ich diesbezüglich nichts finden.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Früher wurde erst nach Einzahlung der 2500 Euro ein Citibest eröffnet. Denke nicht, dass sie dies geändert haben.

• Hallo zusammen,

ich habe damals auch bei der Buhl/Postbank Aktion mitgemacht.

Heute kam ein Schreiben von Buhl: "Aktualitäts-Garantie Vertrag"
    Demnach hätte ich einen Vertrag abgeschlossen und soll 39,95€ für einer Verlängerung bezahlen. Auch eine Möglichkeit an Geld zu kommen...

Ist noch jemand betroffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!