Re: Merces-Benz Bank Festgeld
Jede Wette, dass die mit Posteingang und Poststempel dasselbe meinen, nämlich deren Posteingangsstempel. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Merces-Benz Bank Festgeld
Jede Wette, dass die mit Posteingang und Poststempel dasselbe meinen, nämlich deren Posteingangsstempel. :confused:
Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Hm, unter "Poststempel" versteht man eigentlich ohne Ausnahme den Stempel der Dt. Post (wobei ich mich allerdings schon etwas gewundert habe, da auf den Postident-Umschlag m.W. gar kein Stempel gesetzt wird?!). Sollte die Mercedes-Benz Bank den eigenen Stempel meinen, grenzte dies m.E. schon an Irreführung.
Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Hm, unter "Poststempel" versteht man eigentlich ohne Ausnahme den Stempel der Dt. Post (wobei ich mich allerdings schon etwas gewundert habe, da auf den Postident-Umschlag m.W. gar kein Stempel gesetzt wird?!). Sollte die Mercedes-Benz Bank den eigenen Stempel meinen, grenzte dies m.E. schon an Irreführung.
doch, auf dem postident-formular bestätigt der postmitarbeiter via stempel, dass du (also die person, deren persodaten eingegeben wurden) unterschreiben hast. da ist auch ein datum drauf.
allerdings ist das alles ein thema für den diskussions-thread.
bitte wieder btt!
Re: Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
doch, auf dem postident-formular bestätigt der postmitarbeiter via stempel, dass du (also die person, deren persodaten eingegeben wurden) unterschreiben hast. da ist auch ein datum drauf.
allerdings ist das alles ein thema für den diskussions-thread.
bitte wieder btt!
Quatsch! Auch dem Post-ID-Formular gehört (wenn Du nicht gerade von einem "Postamt" auf einer Almhütte redest) gar kein Stempel drauf.
Datum steht aber natürlich drauf.
Re: Re: Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von Che27
Quatsch! Auch dem Post-ID-Formular gehört (wenn Du nicht gerade von einem "Postamt" auf einer Almhütte redest) gar kein Stempel drauf.
Eben, einen Stempel habe ich dort auch noch nie gesehen.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Eben, einen Stempel habe ich dort auch noch nie gesehen.
Also bei mir wurde auf dem Postident-Formular ein Poststempel angebracht und der Postmitarbeiter hat neben seiner Unterschrift zusätzlich das Datum geschrieben.
Damit müßte es mit dem Zinssatz 5,4% klappen.
Macht euch nicht verrückt, es wird schon werden.
Postbank Happy Hour 100 Euro-Aktion
Bei der letzten Aktion konnte ich den Mindesteingang nicht hin- und herüberweisen, die TANS wurden schlicht nicht akzeptiert..
Kommen die 100 Euro wohl problemlos auch ohne den Mindesteingang? Die 5,90 können die ruhig haben, wenn der die 100 auch zuverlässig kämen..
postbank
Hattest Du evtl. zwei Konten gleichzeitig oder zusätzlich eine Sparcard o.ä.?
Du kannst immer für das Konto für das Du gerade eingeloggt bist die dazugehörigen Tans verwenden.
Ein Online-Zugang für die gleichzeitige Bearbeitung aller Postkonten, die man gerade hat - das ist für die Postbank wohl doch zu hoch
Re: Re: Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von Che27
Datum steht aber natürlich drauf.
Würdest Du Deine Aussage bitte belegen - einfach nur Quatsch zu sagen ist einfach
(und zudem nicht gerade höflich).
Auch mein Postamt, das sich nicht auf einer Almhütte verbirgt, stempelt dieses Formular ab und ich kann mir vorstellen, dass die Bank das verlangt, weil ja fast nichts mehr fälschungssicher ist.
Aber ich weiß es nicht- also stelle ich hier keine Behauptung auf.
Tja, offenbar handhaben die Postämter das unterschiedlich. Vielleicht kommt es aufs Bundesland an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!