Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Comdirect 50 Euro fürs Depot


    Zitat

    Original geschrieben von Rina02
    Die 50 Euro sind schon überwiesen worden :top:

    #


    Habt ihr auch einen Fondsanteil "PIONEER-GL.ECO LOGY AEO ND " von 30 Euro ins Depot bekommen?

  • Re: Re: Re: Comdirect 50 Euro fürs Depot


    Zitat

    Original geschrieben von baristacrema
    #


    Habt ihr auch einen Fondsanteil "PIONEER-GL.ECO LOGY AEO ND " von 30 Euro ins Depot bekommen?


    Nee, leider nicht.

  • Über tchibo.de kann man das Postbank Giro Plus Konto gebührenfrei bereits ab einem mtl. Geldeingang i.H.v. 650,- EUR abschließen und führen.


    Weiß jemand ob sich das mit der Happy Hour Aktion kobinieren lässt?

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasD
    Über tchibo.de kann man das Postbank Giro Plus Konto gebührenfrei bereits ab einem mtl. Geldeingang i.H.v. 650,- EUR abschließen und führen.


    Weiß jemand ob sich das mit der Happy Hour Aktion kobinieren lässt?


    Wie soll das gehen? Zur Happy Hour klickst du bei der Postbank auf den Link, gehst dann zu Tchibo und beantragst das Konto? Ich glaube eher nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Fein, heute wurden mir die 50€ für die eröffnung des depots bei der codi gutgeschrieben. sehr schön :top:


    oh cool. meine wurden noch nicht ueberwiesen. muss gestehen das depot auch noch nicht genutzt zu haben. hatte frueher mal eins dort und auch benutzt. dann aber wieder gekuendigt weil ich es nicht brauchte. etwas spaeter dann wieder bei der 50e aktion aufgemacht. hoffentlich bekomm ich die praemie trotzdem.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Wie soll das gehen? Zur Happy Hour klickst du bei der Postbank auf den Link, gehst dann zu Tchibo und beantragst das Konto? Ich glaube eher nicht.


    ne, man wird ja über tchibo zur postbank weitergeleitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasD
    ne, man wird ja über tchibo zur postbank weitergeleitet.


    wichtig wird letztendlich nur der vertriebsschlüssel sein. und da werden auf dem antrag sicher nicht 2 stehen.

  • Re: Citibank, Postbank


    Zitat

    Original geschrieben von alpac


    Und noch eine Frage über die Postbank. Kann man diesee Mindestgeldeingang von 1250 Euro einfach von einem eigenen Girokonto bei der Postbank auf das Girokonto plus überweisen und dann wieder zurück abbuchen.


    ja

  • Ziraat Bank


    Die Ziraat Bank senkt ab sofort die Guthabenverzinsung des Kontos auf 3,75%.
    Es bleibt weiterhin bei der vierteljährlichen Zinsgutschrift.


    Schade, aber bei dem bescheidenen Leitzins, war es nur eine Frage der Zeit.
    Wenn bloß die Kreditzinsen auch so fallen werden, wie die Guthabenzinsen,
    dann gehts ja noch.


    Mfg :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!