Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Zinssenkungen erstaunlich schnell!

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Die niederländische Einlagensicherung hat sich derzeit deutlich verbessert (auf 100 000€ pro Kunde).
    Allerdings ist noch unklar, wie sich das nach dem Oktober 2009 verhält. :confused:

Unter 50k wird die Sicherung wohl nicht mehr sinken können, wenn folgendes stimmt.

"Gespartes ist in den Staaten der EU ab Juli kommenden" (2009) " Jahres bis zu einer Summe von 50.000 Euro sicher. ... In einem zweiten Schritt soll Ende 2010 der Mindestbetrag, den Staaten je Konto schützen müssen, auf 100.000 Euro steigen. Voraussetzung ist allerdings, dass die EU-Mitgliedstaaten in der Lage sind, die nötigen finanziellen Garantien zu geben."

http://www.stern.de/wirtschaft…r-50.000-Euro/649610.html

• Für die erste Seite, @ RzwoD2

Update bei der Sparda, habe eben einen Brief dazu erhalten dass es ab 1.3.2009 so ist:

-----------------------------------------------------------------------
    Anbieter (Bank): Sparda Bank Hessen
    Produktname: Sparda Giro
    Direktlink zum Abgebot: http://www.sparda-hessen.de/konto_giro_info.html
    Produktart: Girokonto mit kostenloser Mastercard (ab 1500 Eur Umsatz pro Jahr, ansonsten 20 Eur pro Jahr)
    Zinssatz (Haben) p.a.: 0,0%
    Zinstermine:
    garantiert von - bis:
    Dispozinssatz: eingeräumter Dispo Zins variabel 13,50%
    geduldeter Dispo Zins variabel 18,25%
    Kosten: -
    Einlagensicherung: 100 %
    sonstige Anmerkungen: Kostenlos Geld abheben mit der EC an den 2500 CashPool Automaten, Kreditkartenkonto wird ca am 25 jedes Monats mit dem EC Konto abgeglichen, Filialen in Großstädten vorhanden.
    Prämie (Neukunde): Startplan-Paket mit 10% p.a. Guthabenzinsen für 1 Jahr
    Prämie (Werber): Startplan-Paket mit 10% p.a. Guthabenzinsen für 1 Jahr
    25 Eur Barprämie
    ------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Für die erste Seite:

Update bei der Sparda, habe eben einen Brief dazu erhalten dass es ab 1.3.2009 so ist:

Done. :top:

Deine Hervorhebung habe übernommen, um auch in der Übersicht den Vorteil dieses Angebotes herauszustellen.

Einige Angaben der 1. Seite sind mittlerweile überholt. :rolleyes:
    Falls noch jemand ein Update in obiger Form zusammenträgt, ergänze ich dies gerne im 1. Beitrag. ;)

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Die wird wohl nur auf Anfrage Verschickt einfach Anrufen dann bekommst du die auch

danke, ich werde es morgen versuchen

• Zitat

Original geschrieben von KaraKasirga
    danke, ich werde es morgen versuchen

Vielleicht berichtet jemand, ob dies nach einem Anruf (oder erst nach Aufwendigem und Umfangreichem Vorlegen von Gehaltsnachweisen) funktioniert. - Manche Banken sind diesbezüglich ziemlich umständlich (Sant***** Comsumer Bank :( ) - Mir steht auch noch eine Visa Card und ein Dispo Limit aus. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Done. :top:

Deine Hervorhebung habe übernommen, um auch in der Übersicht den Vorteil dieses Angebotes herauszustellen.

Einige Angaben der 1. Seite sind mittlerweile überholt. :rolleyes:
    Falls noch jemand ein Update in obiger Form zusammenträgt, ergänze ich dies gerne im 1. Beitrag. ;)

Eigentlich ist das eher ein Nachteil, zumindest zu dem vorherigen Stand, denn da war die KK immer kostenlos. Das Fett hab ich gemacht, weil das die Neuerung ist.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Eigentlich ist das eher ein Nachteil, zumindest zu dem vorherigen Stand, denn da war die KK immer kostenlos. Das Fett hab ich gemacht, weil das die Neuerung ist.

Dann sollte es besser nicht hervorgehoben werden. (Allzuschön zu lesen ist es nicht, dass 'früher alles besser' war). ;)

Allerdings finde ich den Gedanken ganz gut, einzelne besondere Merkmale eines Angebotes hervorzuheben.

• Na ja, ich wüsste nicht was da jetzt einzeln besonders hervorzuheben wäre, soviel Infos sinds ja nicht dass man das noch hervorheben muss.

Wie gesagt, ich habs in dem Post halt hervorgehoben weils neu ist, im 1. Post macht diese Hervorhebung wohl nicht soviel Sinn für diesen Satz

• Re: Re: Citibank + ETF + Neukunde

Sind die Prämien noch aktuell?

• # Online Kredit: (Lead* & Sale)
    Der Citibank Sofortkredit (schon ab 3,99 % eff. Jahreszins)
    Ihre Konditionen: 14 EUR/Lead, 140 EUR/Sale

# Girokonto CitiBest (Sale):
    Das kostenlose Girokonto CitiBest mit vielen Produktvorteilen - Jetzt mit bis zu 3,25% ab dem ersten Euro.
    Ihre Konditionen: 35 EUR/Sale

# Depot (Sale):
    Ohne Depotgebühren und mit Order flat fee von nur 9,99€!
    Ihre Konditionen: 20 EUR/Sale

# Festgeld (Sale):
    Für Beträge ab 2.500 EUR und mit Spitzenkonditionen: wöchentliche Anpassung an die professionellen Interbankensätze.
    Ihre Konditionen: 55 EUR/Sale

# Citibank Card Plus (Visa oder Mastercard) (Lead* & Sale)
    Mit dieser Karte ist alles möglich - erfüllen Sie sich jetzt ihre Wünsche.
    Ihre Konditionen: 6 EUR/Lead, 20 EUR/Sale

# Citibank Card Gold (Visa oder Mastercard) (Lead* & Sale):
    Die goldrichtige Karte für erstklassige Leistungen und exklusive Services. Bei online-Abschluss einer Visa Gold Kreditkarte ist diese im ersten Jahr kostenlos.
    Ihre Konditionen: 8 EUR/Lead, 30 EUR/Sale

# Citibank Travel Pass (Lead* & Sale):
    Bei online-Abschluss 1 Jahr kostenlos!
    Ihre Konditionen: 8 EUR/Lead, 30 EUR/Sale

# Citibank Cash Back Card (Lead* & Sale):
    Bei online-Abschluss gibt es zusätzlich einen myby Gutschein in Höhe von 20€.
    Ihre Konditionen: 6 EUR/Lead, 20 EUR/Sale

Extra für Studenten:

* Studentengirokonto (Sale)
    Ihre Konditionen: 12 EUR/Sale

* Citibank Card Student (Mastercard) (Lead* & Sale)
    Ihre Konditionen: 4 EUR/Lead, 10 EUR/Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!