Kein Vermerk auf Happy Hour Antrag?
Hi, nochmal kurz ne Frage zur Postbank Happy Hour: Ist bei Euch auch keinerlei Vermerk auf die HH-Aktion oder die 100€ auf dem Antrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Vermerk auf Happy Hour Antrag?
Hi, nochmal kurz ne Frage zur Postbank Happy Hour: Ist bei Euch auch keinerlei Vermerk auf die HH-Aktion oder die 100€ auf dem Antrag?
ZitatOriginal geschrieben von DiOspeo
Es gibt auch - sozusagen als dritte Kontoart - das Giro Start für junge Leute. Dafür gibts aber wie angesprochen keine Prämien.
Interessant wäre ggf, ob man vom "100 Euro" Giro Plus in das Giro Start wechseln könnte bei Erfüllung der Voraussetzungen. Nach Erhalt der Prämie.
Wieso soll man für das Giro Start direkt keine 100 Euro Prämie erhalten? In der Happy-Hour Aktion steht doch nur: "Wenn Sie innerhalb der Happy Hour ein
Privat-Girokonto eröffnen, erhalten Sie zusätzlich 100 € Startguthaben."
Re: Kein Vermerk auf Happy Hour Antrag?
ZitatOriginal geschrieben von vhable
Auf meinem Antrag ist auch kein Vermerk. Ich habe aber ein Blatt beigefügt und darauf hingewiesen, dass dies Konto im Rahmen der 100 Euro - Happy Hour- Aktion eröffnet wird.
Re: Re: Kein Vermerk auf Happy Hour Antrag?
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Auf meinem Antrag ist auch kein Vermerk. Ich habe aber ein Blatt beigefügt und darauf hingewiesen, dass dies Konto im Rahmen der 100 Euro - Happy Hour- Aktion eröffnet wird.
Der "Vermerk" ist der Vertriebsschlüssel rechts unten.
Dieser muß 0031510100 lauten, andernfalls gibt es sicher (wieder) Schwierigkeiten mit der Zuordnung seitens Postbank zu dieser Aktion.
Bei mir im Antrag ist 0030500000 als Vetriebsschlüssel eingetragen.
KwK bei der Mercedes-Benz-Bank
Gibt es bei der Mercedes-Benz-Bank noch KwK bzw. die Freundschaftswerbung?
Wenn ich auf den Link klicke, erhalte ich immer: "Inhalt nicht gefunden".
Hat jemand einen funktionierenden Link?
Re: KwK bei der Mercedes-Benz-Bank
Schau mal hier au Seite 3 ! :top:
Re: KwK bei der Mercedes-Benz-Bank
4,5 % bei Online Kontoführung ist ein gutes Angebot! Ich habe mich immernoch nicht auf die DAB geeinigt, weil ich scheinbar zu ängstlich bin! schlimm ist das
ZitatOriginal geschrieben von ThomasD
Bei mir im Antrag ist 0030500000 als Vetriebsschlüssel eingetragen.
Schlecht - denn das ist der Vertriebsschlüssel für Anträge, die außerhalb der Postbank-Happy Hour gestellt werden.
Das wird wohl Probleme geben....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!