Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von nomisma
    ja, Bart
    2 Konten werde ich nicht eröffnen! Ich werde vielleicht nach Ablauf der 5,5% Konditionen das Konto wechseln, aber ich werde nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen, um jeden Euro mitzunehmen...

Okay.

Zitat

Original geschrieben von nomisma
    dann muss ich wohl nochmal suchen und nachlesen, was so für eine generelle Meinung über die DAB kursieren. Ich bin ja eher vorsichtig und überweise nicht, wenn ich unsicher bin.

Nun ja, ich bin seit rund zehn Jahren Kunde und hatte nie Probleme. Es ist eine Tochter der HypoVereinsbank.

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    boah unglaublich diese spontanen Zinssenkungen...

Eigentlich nicht, denn die Leitzinsen der Eurozone befinden sich ja seit einigen Monaten im freien Fall, siehe http://www.leitzinsen.info. Banken, die nicht aggressiv Neukunden gewinnen wollen, passen ihre Zinsen deshalb entsprechend an.

• Ich habe eine Frage zum Citibank CitiBest Girkonto (bis Ende März 75€ Startguthaben). Die Kontoführung ist ja kostenlos, wenn mindestens 2.500 Euro auf dem Konto sind. Wenn ich nun das Konto wieder kündige, und ich mir die 2.500 Euro einen Tag vorher wieder zurücküberweise, muss ich dann bereits Gebühren zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von beeker

Telefonische Auskunft der Kundenbetreuung:

1. Junge Leute können das Girokonto Start bekommen, das ist völlig kostenfrei.
    2. In der Happy-Hour-Aktion gibt es das Girokonto Extra Plus, das kostet immer und für alle 5,90 bei Geldeingang unter 1250,-.

Also: ENTWEDER unter 26 sein und keine Gebühren ODER 100 Euro Startguthaben, aber nicht beides zugleich.

Entweder Du hast das falsch verstanden, oder der Kundenbetreuer ist bei der falschen Bank.

Es gibt das normale Giro plus-Konto, das extra plus kostet 9,90 € und hat 3000 Mindesteingang - das gabs bei Buhl umsonst - mit Prämie.

• Es gibt auch - sozusagen als dritte Kontoart - das Giro Start für junge Leute. Dafür gibts aber wie angesprochen keine Prämien.

Interessant wäre ggf, ob man vom "100 Euro" Giro Plus in das Giro Start wechseln könnte bei Erfüllung der Voraussetzungen. Nach Erhalt der Prämie.

• Re: Re: citibank kredit

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Kann man nicht einfach auch zwei Kredite parallel laufen lassen?

Geht nicht, hab ich gleich mit nachgefragt.

Wenn Du mehr Geld willst, musst Du eine Krediterhöhung beantragen.
    Das kostet aber auch wieder Gebühren und das wollen wir ja auch gar nicht :-)

Aber man kann nicht 2 Kredite gleichzeitig laufen lassen.

• DAB - Kundenwerbung und Zanox

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Bei DAB lassen sich die Kundenwerbung und Zanox nicht kombinieren.

Es geht, wenn nach dem Bannerklick für zanox der Antrag vollständig ausgefüllt und heruntergeladen wird, aber dann der Antrag, der aufgrund der Kundenwerbung zugeschickt wurde, verwendet wird.

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Ich habe eine Frage zum Citibank CitiBest Girkonto (bis Ende März 75€ Startguthaben). Die Kontoführung ist ja kostenlos, wenn mindestens 2.500 Euro auf dem Konto sind. Wenn ich nun das Konto wieder kündige, und ich mir die 2.500 Euro einen Tag vorher wieder zurücküberweise, muss ich dann bereits Gebühren zahlen?

Nein. -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3478123#post3478123

• Re: DAB - Kundenwerbung und Zanox

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Es geht, wenn nach dem Bannerklick für zanox der Antrag vollständig ausgefüllt und heruntergeladen wird, aber dann der Antrag, der aufgrund der Kundenwerbung zugeschickt wurde, verwendet wird.

Streng genommen nicht. In dem Fall nimmt er ja eine Online-Kontoeröffnung, die er dann nicht zu Ende abwickelt (die Zanox-Provision gibt es schon für jeden Onlineantrag), und eine zweite(!), zu Ende abgewickelte, Offline-Kontoeröffnung vor, so dass keine Kombination von Zanox und Kundenwerbung vorliegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!